Lust auf reife Frauen ab 50

wenn ich so lese, komme ich auf einen Grund drauf, warum ich ältere Frauen schätze, weil sie humorvoller sind, und andere Menschen so nehmen, wie sie eben sind. Eigentlich eine gute Erkenntnis :)
 
Was ist reif? eine 30jährige Frau kann reif sein, eine 50jährige nicht. 'Reif hat doch nix mit dem Alter zu tun.
"reif" ist doch nur ein synonym der industrie und werbung, da bedingt durch den heutigen schönheits und jugend wahn das wort alt oder älter negativ besetzt ist, statt alt oder älter heißt es dann eben reif...☹️🤔

reine sprachliche schönfärberei
siehe z.b.: HausmeisterIn = Facility ManagerIn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sein begehr verstehe ich schon, wieso man als "erwachsener " Mann allerdings auf die Idee kommt, mit so einer Ansage könnte er eine Frau in positiver Weise triggern, das erschließt sich mir nicht. :schulterzuck:
Das hier ist das Ef was erwartest 🤣

Villeicht haben wir eine mit Helfersyndrom, auf die geringe Chance setzt er halt.
 
Ich stehe auf reife Frauen, leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
obs daran liegt, dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?
Keine Ahnung, mich haben von 17 aufwärts bis keine Ahnung öfters abspritzen lassen.
Ob mir deswegen daß Alter nie so wichtig war .
Wobei bin schon eher auf auf mein Alter +- einige Jahre abgefahren!
 
Zurück
Oben