- Reaktionen
- 117
wahrscheinlich nicht nur einen als Venusdu kannst dir einen diener leisten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahrscheinlich nicht nur einen als Venusdu kannst dir einen diener leisten?
oder ist es weil ältere Frauen ab 50 oder 60 sex einfach ungehemmter beim ficken genießen
Ob sie ungehemmt ist hat doch nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem richtigen Sexpartner...
da hast recht.. leider merken das viele nicht und spielen sich mit dem unbrauchbaren dingen..ggOb sie ungehemmt ist hat doch nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem richtigen Sexpartner...
"reif" ist doch nur ein synonym der industrie und werbung, da bedingt durch den heutigen schönheits und jugend wahn das wort alt oder älter negativ besetzt ist, statt alt oder älter heißt es dann eben reif...Was ist reif? eine 30jährige Frau kann reif sein, eine 50jährige nicht. 'Reif hat doch nix mit dem Alter zu tun.
Die ganze Meldung ist erbärmlich.Ich stehe auf reife Frauen, leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
obs daran liegt, dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?
Jetzt nimm ihm doch nicht die HoffnungDie ganze Meldung ist erbärmlich.
Ich glaube so wird das nichts,
Nicht nötig, das hat er selbst besorgt, jetzt besorgt er es sich selber.Jetzt nimm ihm doch nicht die Hoffnung
So muss er sich wenigstens nicht umgewöhnenNicht nötig, das hat er selbst besorgt, jetzt besorgt er es sich selber.
Ein Teufelskreis.
Also sein begehr verstehe ich schon, wieso man als "erwachsener " Mann allerdings auf die Idee kommt, mit so einer Ansage könnte er eine Frau in positiver Weise triggern, das erschließt sich mir nicht.So muss er sich wenigstens nicht umgewöhnen
Das hier ist das Ef was erwartestAlso sein begehr verstehe ich schon, wieso man als "erwachsener " Mann allerdings auf die Idee kommt, mit so einer Ansage könnte er eine Frau in positiver Weise triggern, das erschließt sich mir nicht.
Keine Ahnung, mich haben von 17 aufwärts bis keine Ahnung öfters abspritzen lassen.Ich stehe auf reife Frauen, leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
obs daran liegt, dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?
Hast noch nie a geile junge gehabt?oder ist es weil ältere Frauen ab 50 oder 60 sex einfach ungehemmter beim ficken genießen
Nur drei mal?dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?
Werden die jüngeren aber froh sein!Mag Frauen ab 30-50 Jahren.
Aber wieso denn, da opfert sich eventuell so ein Hengstlein 24/7 geil und de alten frustbuchteln , laufen nicht aus bei dem Gedanken daran?Vielleicht weil vielen Frauen ab 50 das Wörtchen "willig" sauer aufstößt.
Ich glaube ja das des die 50+ Jäger überwiegend die Vorstellung haben das Frauen in dieser Altersgruppe echt so ausgehungert sind weil sie keiner mehr haben will,Versteh die ewigen Diskussionen über das Alter eh nicht!
FrustbuchtelnAber wieso denn, da opfert sich eventuell so ein Hengstlein 24/7 geil und de alten frustbuchteln , laufen nicht aus bei dem Gedanken daran?