- Reaktionen
- 53.695
- Checks
- 6
Hoffentlich vergessen sie mich nicht wieder ins Spiel zu nehmenWarte ab, das wird schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich vergessen sie mich nicht wieder ins Spiel zu nehmenWarte ab, das wird schon.
...also reif a noch....nit nur frustbuchtelJa, klar! Ich bin eine reife Frustbuchtel!
O ja des machen wirDann machen wir einen Frustbuchtelclub auf
ein einfaches leben ist ja nichts schlechtes ...ich leb ja auch nur einfach so vor mich hinManchmal denke ich mir aber schon in was für einfaches Leben lebe ich , im Vergleich zu irgendwelchen komplizierten Konstruktionen nach denen viele leben !
...also reif a noch....nit nur frustbuchtel
für so ehrgeizig hab ich dich nie gehalten.....also das du gleich alles in dir vereinstFrigide nicht vergessen
Du darfst nur nicht den selben Fehler machen wie meine Ex, die ist jahrelang 49 geworden.Hoffentlich vergessen sie mich nicht wieder ins Spiel zu nehmen
Funktioniert bei mir nicht, zumindestens hierDu darfst nur nicht den selben Fehler machen wie meine Ex, die ist jahrelang 49 geworden.
Eigentor quasi.
Naja, nach 75 Männern solltest du eh wissen was du willst.Funktioniert bei mir nicht, zumindestens hier
75 und so
Die Erleuchtung werd ich in 3 Jahren habenNaja, nach 75 Männern solltest du eh wissen was du willst.
Und nun denkst du, weil du hier im Duskissionswbereich eine Kontaktanzeige schaltest, werden sie sich in Scharen bei dir melden?Ich stehe auf reife Frauen, leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
obs daran liegt, dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?
Hätte er aber gern, weil gleich und gleich gesellt sich ja angeblich gern.Und nun denkst du, weil du hier im Duskissionswbereich eine Kontaktanzeige schaltest, werden sie sich in Scharen bei dir melden?
Sag jetzt nicht, dir gehts um die Diskussion. Halte uns bitte nicht für dumm.
Nur weil du glaubst,es sei ein Inserat ist es noch lange keines ... Insofern brauche ich dich weder für dies oder jenes zu halten...Und nun denkst du, weil du hier im Duskissionswbereich eine Kontaktanzeige schaltest, werden sie sich in Scharen bei dir melden?
Sag jetzt nicht, dir gehts um die Diskussion. Halte uns bitte nicht für dumm.
Stimmt, dafür wäre es auch viel zu schlecht.Nur weil du glaubst,es sei ein Inserat ist es noch lange keines ...
Aber genau.Nur weil du glaubst,es sei ein Inserat ist es noch lange keines ...
Dann gebs im Forum, selbst im richtigen Bereich, fast keine Inserate.Stimmt, dafür wäre es auch viel zu schlecht.
Ich stehe auf reife Frauen, leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
obs daran liegt, dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?
Welch ein Verlust.Dann gebs im Forum, selbst im richtigen Bereich, fast keine Inserate.
willig=billigVielleicht weil vielen Frauen ab 50 das Wörtchen "willig" sauer aufstößt.