- Reaktionen
- 36.568
- Checks
- 12
Aber die wehren sich immer so.Lebendig sollt's scho a no sein.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die wehren sich immer so.Lebendig sollt's scho a no sein.....
Ich steh auf reife mädchen
Ich stehe auf reife Frauen, leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
obs daran liegt, dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?
Dem ist nichts hinzu zu fügen, wunderbare Beschreibung
und sie weiß auf der anderen Seite auch den Mann zu verwöhnen, der sie genau da abholt….
Genau, und die Männer kriegen dann mit 50+ eine Glatze, ein Doppelkinn und eine Wampe.Als Teen oder Twen wirken die meisten Frauen attraktiv, ohne viel dafür tun zu müssen. Mit 50+ sind Frauen, für mich und wenn ich die Persönlichkeit mal außer acht lassen darf, dann attraktiv, wenn sie sorgsam mit ihrem Körper umgegangen sind, auf die Ernährung achten, sportlich aktiv sind. Das ist dann schon eine etwas elitäre Gruppe der auch die eigenen Ansprüche durchaus bewusst sind.
leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
Nun hier drin gibt es doch einige. In dem Alter weiß man sehr genau was man will oder nicht will. Man hat so ziemlich alles schon gesehen und erlebt und kann genießen ohne gleich die Lehrerin spielen (zu müssen)
Z,spät gsegn, sonst wär der Thread schon tot..Ich stehe auf reife Frauen, leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
obs daran liegt, dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?