Lust auf reife Frauen ab 50

Ich steh auf reife mädchen

In der Mehrheit der Fälle trifft das auch auf mich zu. :)

Obwohl vereinzelt auch ganz junge Girlies ihren Reiz haben. Junge Damen, die erst erwachsen geworden sind und sich nach dem Warten nun endlich voll reinhauen wollen, dadurch einen verstärkten Hang zur Nymphomanie aufbringen, könnten durchaus auch interessant sein. Es käme für mich eben auch darauf an, in WAS sie sich voll reinhauen wollen. :mrgreen:

Ich stehe auf reife Frauen, leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
obs daran liegt, dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?

Solche Fragen lassen sich oft nicht eindeutig beantworten. Aber denkbar wäre es schon.

Gerade eine erotische Leidenschaft, eine Neigung für bestimmte Richtungen, ergibt sich oft aus der Summe mehrerer Eindrücke und Erfahrungen. Vielleicht ist es bei mir auch die häufige Kombination, daß Frauen, die auf mich attraktiv gewirkt haben und modische Vorlieben nach meinem Geschmack hatten, häufig auch etwas selbstbewußter und bestimmender im Auftreten waren, die dazu geführt hat, daß ich eben auch dominante Ladys etwas geiler finde.

Gleichzeitig: Bei vielen erotischen, sexuellen und Fetisch-Neigungen ist es so, daß man darauf steht, oder auch nicht. Daß das von Natur aus vorgegeben ist. Aber eben nicht immer.
 
Eine Frau über 50 weiss was sie möchte. Mit Zunge und Fingern an allen erotischen Stellen zärtlich bis herzhaft auf ein erotisches Spiel vorbereiten und dann mit einem harten Schniedel in den 7. Himmel vögeln. Eine Frau die der Sexualtät von Herzen zugetan ist, wird dies leidenschaftlich geniessen und sich auch an frühere Erlebnisse mit Wollust erinnern und sich am Orgasmus erregt erfreuen. Wasgibt es schöneres für einen Mann, als eine Frau sexuell auf ihrem Höhepunkt zu erleben.
 
Dem ist nichts hinzu zu fügen, wunderbare Beschreibung :up:

und sie weiß auf der anderen Seite auch den Mann zu verwöhnen, der sie genau da abholt….
 
Als Teen oder Twen wirken die meisten Frauen attraktiv, ohne viel dafür tun zu müssen. Mit 50+ sind Frauen, für mich und wenn ich die Persönlichkeit mal außer acht lassen darf, dann attraktiv, wenn sie sorgsam mit ihrem Körper umgegangen sind, auf die Ernährung achten, sportlich aktiv sind. Das ist dann schon eine etwas elitäre Gruppe der auch die eigenen Ansprüche durchaus bewusst sind.
 
Als Teen oder Twen wirken die meisten Frauen attraktiv, ohne viel dafür tun zu müssen. Mit 50+ sind Frauen, für mich und wenn ich die Persönlichkeit mal außer acht lassen darf, dann attraktiv, wenn sie sorgsam mit ihrem Körper umgegangen sind, auf die Ernährung achten, sportlich aktiv sind. Das ist dann schon eine etwas elitäre Gruppe der auch die eigenen Ansprüche durchaus bewusst sind.
Genau, und die Männer kriegen dann mit 50+ eine Glatze, ein Doppelkinn und eine Wampe. :D
 
Ich kann da leider nicht wirklich mitreden, meine Ex ist jahrelang nicht über die 49 rausgekommen. So what :hmm:
 
Nun hier drin gibt es doch einige. In dem Alter weiß man sehr genau was man will oder nicht will. Man hat so ziemlich alles schon gesehen und erlebt und kann genießen ohne gleich die Lehrerin spielen (zu müssen) 😎
 
Nun hier drin gibt es doch einige. In dem Alter weiß man sehr genau was man will oder nicht will. Man hat so ziemlich alles schon gesehen und erlebt und kann genießen ohne gleich die Lehrerin spielen (zu müssen) 😎

Oder da erst recht! :p

Eine Frau, die Lehrerin spielt, wäre für mich ein Highlight. :)
 
auch das ist möglich. 🤭 Man hat kein Problem manche Spielchen zu spielen und auch Freude daran. Und weiß Gott sind meine Klamotten heißer als vor 20 Jahren
 
Wow. Was hast du hübsche Bilder. Da wäre man gern für dich zu Willen
 
Zurück
Oben