Lust auf reife Frauen ab 50

Ich stehe auf reife Frauen, leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
obs daran liegt, dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?
Wäre mal interessant... hatte noch nie ältere Frauen. Der grösste Altersunterschied nach oben hin war 1 Jahr 😂 während nach unten hin 12 Jahre der grösste Unterschied war..

Ne Frau Ü50 würde schon reizvoll sein :)
 
:hmm: .....kann das sein, das du den blick von etwas anderem ablenken willst?:schulterzuck:zwegen den heißen klamotten warats
Iwo - der Rahmen ist jetzt besser - und auch wenn das Alter Spuren zeigt - mit Yoga bin ich jetzt gelenkiger und mit gewissen Accessoires (Klamotten) kann man sich weitaus eindrucksvoller inszenieren als „damals“ 😇😛
 
Ich frage mich ja immer, warum viele junge Männer glauben je Frau ab 50 wäre der Quell der puren sexuellen Erfüllung

:hmm:

Ja, es ist ein tolles Alter, für viele sicher auch die schönsten, oft hat sich eben auch der eigene zugang zur Sexualität verändert, spez. zur eigenen.
Ist bei Frauen und Männern wohl ziemlich normal.
Ob gerade ein viel jünger Mann das erfüllen kann ?

:schulterzuck:

Mag vorkommen, ich wünsche es mir für die die es machen.
 
Ich frage mich ja immer, warum viele junge Männer glauben je Frau ab 50 wäre der Quell der puren sexuellen Erfüllung

:hmm:

Ja, es ist ein tolles Alter, für viele sicher auch die schönsten, oft hat sich eben auch der eigene zugang zur Sexualität verändert, spez. zur eigenen.
Ist bei Frauen und Männern wohl ziemlich normal.
Ob gerade ein viel jünger Mann das erfüllen kann ?

:schulterzuck:

Mag vorkommen, ich wünsche es mir für die die es machen.
A) tun sie das?

B) bei der Frage ob er das erfüllen kann fragst du aus der Position der Frau heraus. Muss jede/r wissen - aber ein zu großer Altersunterschied ist eine Kopf- und keine Körpersache (ok außer wenn er zu schnell oder gar nicht kommt.. aber das passiert in jedem Alter mal)
 
Iwo - der Rahmen ist jetzt besser - und auch wenn das Alter Spuren zeigt - mit Yoga bin ich jetzt gelenkiger und mit gewissen Accessoires (Klamotten) kann man sich weitaus eindrucksvoller inszenieren als „damals“ 😇😛
Regisseurin einer verwässerten inszenierung quasi :schulterzuck: zwegan weit eindrucksvoller inszenieren warats
 
Ich denke das es häufig so ist, das Leben ist schließlich ein Entwicklungsprozeß, die wenisten bleiben dort stehen wo die Reise beginnt.
B) bei der Frage ob er das erfüllen kann fragst du aus der Position der Frau heraus. Muss jede/r wissen - aber ein zu großer Altersunterschied ist eine Kopf- und keine Körpersache (ok außer wenn er zu schnell oder gar nicht kommt.. aber das passiert in jedem Alter mal)
Durchaus, alles unstrittig,
Immer schön wenn man sich auf der berüchtigten Augenhöhe wiederfindet.
;)
 
Eingreifen Männern ist das Warten Können, die Ohantasie, der Frad der Verehrung, der Esprit und vieles mehr von Vorteil -
 
Sorry, bin gerade in der Badewanne und Siri hat wieder mal gemacht was sie will. 🤣🤣🤣 an reifen Männern hätte es heissen sollen… und ihre Gabe, etwas warten oder verzögern zu können, ihre Phantasie oder ihr Esprit und der Grad der Verehrung den sie einer Frau entgegenbringen können. Das junge Gemüse schwirrt ja eh wieder ab 😎
 
Sorry, bin gerade in der Badewanne und Siri hat wieder mal gemacht was sie will. 🤣🤣🤣 an reifen Männern hätte es heissen sollen… und ihre Gabe, etwas warten oder verzögern zu können, ihre Phantasie oder ihr Esprit und der Grad der Verehrung den sie einer Frau entgegenbringen können. Das junge Gemüse schwirrt ja eh wieder ab 😎
Liest sich schön, aber doch wohl auch sehr verallgemeinert.

;)

Wäre allerdings sicher toll wenn es immer so wäre.
Es gibt ja nun zahlreiche Beiträge hier im Forum von "reifen" Männern, die genau das Gegenteil aussagen.
 
Liest sich schön, aber doch wohl auch sehr verallgemeinert.

;)

Wäre allerdings sicher toll wenn es immer so wäre.
Natürlich kommt es immer auf den Einzelfall drauf an. Ich finde hier drinnen begegnet man sich mit mehr Respekt und Freundlichkeit als generell im Netz. Natürlich wenn man ein Ziel (Fotos, Chats, Realtreffen)!vor Augen hat. Aber hier bekommen alle ihre Likes. Ob alt oder jung, dick oder dünn, haarig oder rasiert… an anderer Stelle würden manche hier komplett fertig gemacht werden um ihre körperlichen Besonderheiten. Jede/r darf sein wie er sie/es/ist und sein mag. Finde ich sehr faszinierend. Draußen auf der Straße haben Frauen ab 50 oft das Nachsehen.. im negativen … auch weil junge Frauen auf sie manchmal abfällig reagieren..
 
Natürlich kommt es immer auf den Einzelfall drauf an. Ich finde hier drinnen begegnet man sich mit mehr Respekt und Freundlichkeit als generell im Netz. Natürlich wenn man ein Ziel (Fotos, Chats, Realtreffen)!vor Augen hat. Aber hier bekommen alle ihre Likes. Ob alt oder jung, dick oder dünn, haarig oder rasiert… an anderer Stelle würden manche hier komplett fertig gemacht werden um ihre körperlichen Besonderheiten. Jede/r darf sein wie er sie/es/ist und sein mag. Finde ich sehr faszinierend. Draußen auf der Straße haben Frauen ab 50 oft das Nachsehen.. im negativen … auch weil junge Frauen auf sie manchmal abfällig reagieren..
Ich finde deine Wahrnehmung des EF jetzt faszinierend, allerdings weiß ich nicht welche anderen Foren du nutzt, ich treibe mein Unwesen nur hier.
Was Respekt und Freundlichkeit angeht, naja, da gäbe es auch hier reichlich Luft nach oben.
 
Zurück
Oben