- Reaktionen
- 310
diesen Humor versteht eben nicht jederDu hast es nicht verstanden. Aber das macht nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diesen Humor versteht eben nicht jederDu hast es nicht verstanden. Aber das macht nix.
Stimmt, ich auch nicht. Aber das macht nix.diesen Humor versteht eben nicht jeder
humor??????? das war a lügediesen Humor versteht eben nicht jeder
Humor ist eben auch Glücksache.Stimmt, ich auch nicht. Aber das macht nix.
Das stimmt.Humor ist eben auch Glücksache.
Phh, noch so einer.Das stimmt.
Dem Verständnis von Humor nähere ich mich immer nur mit sehr viel Glück an.
Nicht ganz überraschend, da wir beide aus der Sahelzone des Humors stammen...Phh, noch so einer.
Stimmt, wir kennen das ja nicht.Nicht ganz überraschend, da wir beide aus der Sahelzone des Humors stammen...
Das ist auch gut so!wir kennen das ja nicht.
Manchmal muß man tatsächlich auch noch Hinweisschilder aufstellen, nicht jeder kommt um die Ecke, bei 2 Ecken hört der Spaß dann oft ganz auf.Das ist auch gut so!
Humor ist eine sehr, sehr ernste Angelegenheit, die wohl durchdacht, intensiv geprüft und nicht vorschnell verbreitet werden muss !!11!11!!!!
Das ist gut so. Man soll es mit diesem Spaß auch nicht übertreiben.bei 2 Ecken hört der Spaß dann oft ganz auf.
Ich frage mich ja immer, warum viele junge Männer glauben je Frau ab 50 wäre der Quell der puren sexuellen Erfüllung
Ja, es ist ein tolles Alter, für viele sicher auch die schönsten,
Keine Bange, mein Hintern ist 1a - Nüsse knacken und so…
ja ja ja i hör dich wohl singen....und billig is heut gar nix mehr.....nit amol de GrundnahrungsmittelIch werde meine Hintern nie nackt in die Kamera helfen weil ich das für recht billig halte.
Die Philippinen? Manche Unterhaltung hierkonfs? Byeja ja ja i hör dich wohl singen....und billig is heut gar nix mehr.....nit amol de Grundnahrungsmittel
???????????? hierkonfs??????????Die Philippinen? Manche Unterhaltung hierkonfs? Bye
???????????? hierkonfs??????????
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
keine ahnung welchen arsch sie hat.....herzeigen ist ihrer meinung nach zu billig darüber zu prahlen aber nichtHi,
ist doch die Siri. Hat die eigentlich einen Knackarasch den sie herzeigt?
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.....herzeigen ist ihrer meinung nach zu billig