Lust auf reife Frauen ab 50

Als Teen oder Twen wirken die meisten Frauen attraktiv, ohne viel dafür tun zu müssen. Mit 50+ sind Frauen, für mich und wenn ich die Persönlichkeit mal außer acht lassen darf, dann attraktiv, wenn sie sorgsam mit ihrem Körper umgegangen sind, auf die Ernährung achten, sportlich aktiv sind. Das ist dann schon eine etwas elitäre Gruppe der auch die eigenen Ansprüche durchaus bewusst sind.
Auf sich zu achten im Alter ist unverzichtbar, es ist sehr schwer für den einen der macht und tut dauerhaft nur beim Nichtstun zuzusehen. Auf Augenhöhe durchs Leben gehen ist da viel erstrebenswerter 😍😍😍👍👍👍
 
Gestandene reife Frauen 50 , 60 + haben oft mehr Lust als man ihnen auf den ersten Blick ansehen würde oder von der (Männer)Allgemeinheit vielleicht noch nicht ausreichend zugestehen will
 
Würde gerne mal mit einer über 50 jährigen schlafen. Da fallen mir im Ort einige Damen ein, die ich sehr begehrenswert finde. Vielleicht klappt es ja noch mal. Wer weiß
 
Ich stehe auf reife Frauen, leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
obs daran liegt, dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?
Hallo ich werde 60 habe seit 18 Jahren keinen Sex . Bin seit ein paar Monaten mit jemanden zusammen der 37 Jahre ist. Von ihm allein werde ich angestochen und vollgefüllt ! Was ich mir noch wünschen würde, zwei Frauen die an meinen Brustwarzen saugen, während mein Hengst sie nacheinander durch fickt
 
Hallo ich werde 60 habe seit 18 Jahren keinen Sex . Bin seit ein paar Monaten mit jemanden zusammen der 37 Jahre ist. Von ihm allein werde ich angestochen und vollgefüllt ! Was ich mir noch wünschen würde, zwei Frauen die an meinen Brustwarzen saugen, während mein Hengst sie nacheinander durch fickt
Und wie sieht das Anstechen und Abfüllen dann genau aus, wenn du keinen Sex hast? :rolleyes:
Ich wette, dass ist wieder ein Fakeaccount.
 
Ganz einfach ! An einem Tag habe ich allein mit meinem Hengst Sex . Und an einem anderen Tag habe ich mal keinen Sex : Stattdessen werden an meinen Brustwarzen gesaugt während mein Hengst euch nacheinander besteigt.
 
Ich stehe auf reife Frauen, leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
obs daran liegt, dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?
Also ich finde es schön auch sexy mit Frauen ab 50 deshalb auch oft gemacht aber das Problem ist das ich finde dass die sich anders anfühlen da halte ich bei älteren Damen nur ne Minute aus und die erwarten meistens viel zu viel, trotzdem geil😁
 
Also ich finde es schön auch sexy mit Frauen ab 50 deshalb auch oft gemacht aber das Problem ist das ich finde dass die sich anders anfühlen da halte ich bei älteren Damen nur ne Minute aus und die erwarten meistens viel zu viel, trotzdem geil😁
Mehr als eine Minute dürfte man schon erwarten.
 
Ich stehe auf reife Frauen, leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
obs daran liegt, dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?
Das liegt ganz sicher daran, dass du ein 3fach Spritzer bist.
weil deine damalige Partnerin, allen anderen über 50 jährigen erzählt hat, dass sie es gleich 3x mal mit dir treiben müssen.
Und in diesem Alter steht Qualität vor Quantität
 
Hm, das Thema scheinen die Herren alleine zu diskutieren - nice 😇. Denke Erfahrung und Selbstliebe sind wichtige Vorraussetzungen wenn man älter wird - und Genussfähigkeit baut sich meist erst mit den Jahren noch aus .. ✌️
 
Zurück
Oben