- Reaktionen
- 29.084
- Checks
- 2
Vielleicht treffen auch die anderen mit ihm den "Falschen".triffst wohl meist auf die falschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht treffen auch die anderen mit ihm den "Falschen".triffst wohl meist auf die falschen
Das könnte auch seinVielleicht treffen auch die anderen mit ihm den "Falschen".
Auf sich zu achten im Alter ist unverzichtbar, es ist sehr schwer für den einen der macht und tut dauerhaft nur beim Nichtstun zuzusehen. Auf Augenhöhe durchs Leben gehen ist da viel erstrebenswerterAls Teen oder Twen wirken die meisten Frauen attraktiv, ohne viel dafür tun zu müssen. Mit 50+ sind Frauen, für mich und wenn ich die Persönlichkeit mal außer acht lassen darf, dann attraktiv, wenn sie sorgsam mit ihrem Körper umgegangen sind, auf die Ernährung achten, sportlich aktiv sind. Das ist dann schon eine etwas elitäre Gruppe der auch die eigenen Ansprüche durchaus bewusst sind.
Hallo ich werde 60 habe seit 18 Jahren keinen Sex . Bin seit ein paar Monaten mit jemanden zusammen der 37 Jahre ist. Von ihm allein werde ich angestochen und vollgefüllt ! Was ich mir noch wünschen würde, zwei Frauen die an meinen Brustwarzen saugen, während mein Hengst sie nacheinander durch ficktIch stehe auf reife Frauen, leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
obs daran liegt, dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?
Und wie sieht das Anstechen und Abfüllen dann genau aus, wenn du keinen Sex hast?Hallo ich werde 60 habe seit 18 Jahren keinen Sex . Bin seit ein paar Monaten mit jemanden zusammen der 37 Jahre ist. Von ihm allein werde ich angestochen und vollgefüllt ! Was ich mir noch wünschen würde, zwei Frauen die an meinen Brustwarzen saugen, während mein Hengst sie nacheinander durch fickt
Nein, mich besteigt kein Hengst.Ganz einfach ! An einem Tag habe ich allein mit meinem Hengst Sex . Und an einem anderen Tag habe ich mal keinen Sex : Stattdessen werden an meinen Brustwarzen gesaugt während mein Hengst euch nacheinander besteigt.
Ja, wie alt ist den dann deine geile Lady?Würde gerne mal mit einer über 50 jährigen schlafen. Da fallen mir im Ort einige Damen ein, die ich sehr begehrenswert finde. Vielleicht klappt es ja noch mal. Wer weiß
48Ja, wie alt ist den dann deine geile Lady?
Also ich finde es schön auch sexy mit Frauen ab 50 deshalb auch oft gemacht aber das Problem ist das ich finde dass die sich anders anfühlen da halte ich bei älteren Damen nur ne Minute aus und die erwarten meistens viel zu viel, trotzdem geilIch stehe auf reife Frauen, leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
obs daran liegt, dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?
Mehr als eine Minute dürfte man schon erwarten.Also ich finde es schön auch sexy mit Frauen ab 50 deshalb auch oft gemacht aber das Problem ist das ich finde dass die sich anders anfühlen da halte ich bei älteren Damen nur ne Minute aus und die erwarten meistens viel zu viel, trotzdem geil
Ja, spätestens in 2 Jahren.Würde gerne mal mit einer über 50 jährigen schlafen. Da fallen mir im Ort einige Damen ein, die ich sehr begehrenswert finde. Vielleicht klappt es ja noch mal. Wer weiß
Ja darf man kann ich bei älteren aber nicht, ist mir dann wohl zu geil die ganze SacheMehr als eine Minute dürfte man schon erwarten.
Das liegt ganz sicher daran, dass du ein 3fach Spritzer bist.Ich stehe auf reife Frauen, leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
16 MonateJa, spätestens in 2 Jahren.
Ja, da hast du leider recht, aber vielleicht ist das Thema für Frauen nicht wichtig...Hm, das Thema scheinen die Herren alleine zu diskutieren - nice . Denke Erfahrung und Selbstliebe sind wichtige Vorraussetzungen wenn man älter wird - und Genussfähigkeit baut sich meist erst mit den Jahren noch aus ..