Lust auf reife Frauen ab 50

keine ahnung welchen arsch sie hat.....herzeigen ist ihrer meinung nach zu billig :schulterzuck: darüber zu prahlen aber nicht;)
Du Hasi, für ein Profil das nicht mal ein einzig vernünftiges Pic drin hast führst eine ganz schön dicke Lippe. Und jetzt trink dein Flascherl und lass dich zudecken 😘
 
Ich stehe auf reife Frauen, leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
obs daran liegt, dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?
ich erlebe genau das Gegenteil in meinem Umfeld, dass die Lust viel größer ist.
Vielleicht solltest Du Deinen Suchradius überdenken? ;)
 
Ich frage mich ja immer, warum viele junge Männer glauben je Frau ab 50 wäre der Quell der puren sexuellen Erfüllung

:hmm:

Sind es wirklich so viele (junge Männer), die das glauben? :)

In meinem Fall sprechen einige Faktoren dafür, die ich subjektiv als attraktiv empfinde: (häufig) guter Modegeschmack, (oftmals) etwas fülligere Figur, erhöhtes Selbstbewußtsein aufgrund entsprechend mehr Lebenserfahrung...

weil sie meinen, dass die jeden nehmen müssen und froh sein können, wenn sie irgendwer besteigt.

Das wäre für mich keine Motivation, mich an eine Ältere heranzumachen.

Es sei denn, sie hat so exzentrische Fetisch-Neigungen, daß kaum einer mit ihr "spielen" will. Außer ein paar wenige einschlägig veranlagte Männer. So wie ich.
 
obs daran liegt, dass ich von einer damals 46jährigen entjungfert wurde, die mich dreimal abspritzen ließ?
Nein, es liegt vermutlich eher an der Art wie Du Dich präsentierst und nach außen gibst.
Deine Galerie ist ein hübsches Beispiel dafür, wie man für die meisten Partner uninteressant wird.
Und diese Menschen sind dann in Deinem Sinne "unwillig".
 
Zurück
Oben