Lust auf reife Frauen ab 50

Ich finde deine Wahrnehmung des EF jetzt faszinierend, allerdings weiß ich nicht welche anderen Foren du nutzt, ich treibe mein Unwesen nur hier.
Was Respekt und Freundlichkeit angeht, naja, da gäbe es auch hier reichlich Luft nach oben.
Bislang war ich noch kaum in Foren. Aber das was man als Reaktion erhält. Natürlich sind manche Kommentare zu Fotos etwas derbe. Aber zumindest in der positiven Absicht… Klar ist noch übrig Luft nach oben. Nur wenn du dir ein durchschnittliches Form einer online Plattform anziehst oder eines Mediums dann bist du schon nach drei Kommentaren in der Hölle
 
Bislang war ich noch kaum in Foren. Aber das was man als Reaktion erhält. Natürlich sind manche Kommentare zu Fotos etwas derbe. Aber zumindest in der positiven Absicht… Klar ist noch übrig Luft nach oben. Nur wenn du dir ein durchschnittliches Form einer online Plattform anziehst oder eines Mediums dann bist du schon nach drei Kommentaren in der Hölle
Hmm, ich kenn ansonsten nur Oldtimerforen, da geht es recht gesittet zu. ;)
 
:hmm: .....kann das sein, das du den blick von etwas anderem ablenken willst?:schulterzuck:zwegen den heißen klamotten warats

Nichts gegen heiße Klamotten! :mrgreen:

Meinem Geschmack sollten sie halt entsprechen. Und das ist in der Regel bei der weiblichen 50-Plus-Generation öfter der Fall als bei den Zwanzig- bis Dreißig-Jährigen.

Iwo - der Rahmen ist jetzt besser - und auch wenn das Alter Spuren zeigt - mit Yoga bin ich jetzt gelenkiger und mit gewissen Accessoires (Klamotten) kann man sich weitaus eindrucksvoller inszenieren als „damals“ 😇😛

Wenn man am Gesäß etwas an Inhalt zugelegt hat: Gewiß. :) Spuren des Älterwerdens und so...
 
Nichts gegen heiße Klamotten! :mrgreen:

Meinem Geschmack sollten sie halt entsprechen. Und das ist in der Regel bei der weiblichen 50-Plus-Generation öfter der Fall als bei den Zwanzig- bis Dreißig-Jährigen.



Wenn man am Gesäß etwas an Inhalt zugelegt hat: Gewiß. :) Spuren des Älterwerdens und so...
Keine Bange, mein Hintern ist 1a - Nüsse knacken und so…
 
:hmm:...also besagter nussknacker ist in deiner gallerie aber nicht zu sehen......warum?:schulterzuck:suche nussknacker ..nüsse vorhanden ;)
Ich werde meine Hintern nie nackt in die Kamera halte weil ich das für recht billig halte. Bin bei keinem Contest - aber den in Leder und Jeans halte ich locker mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frau über 50 weiss was sie möchte. Mit Zunge und Fingern an allen erotischen Stellen zärtlich bis herzhaft auf ein erotisches Spiel vorbereiten und dann mit einem harten Schniedel in den 7. Himmel vögeln. Eine Frau die der Sexualtät von Herzen zugetan ist, wird dies leidenschaftlich geniessen und sich auch an frühere Erlebnisse mit Wollust erinnern und sich am Orgasmus erregt erfreuen. Wasgibt es schöneres für einen Mann, als eine Frau sexuell auf ihrem Höhepunkt zu erleben.
Quintessenz 😍😍😍👍👍👍
 
Zurück
Oben