Lust der Ehefrau durch einen Liebhaber erwecken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind beide Mitte 40, seit 12 Jahren verheiratet, ein fast erwachsenes Kind mit 18. Meine Frau ist äußerst junggeblieben und attraktiv, schlank, straffer Körper, sportlich, zarte Gesichtszüge. Leider hat sie keinerlei Lust auf Sex, während ich sehr leidenschaftlich wäre und Sex in vollen Zügen genießen möchte. Diese Diskrepanz ist sehr belastend für unsere Ehe, Versuche, Gespräche in diese Richtung zu beginnen, blockt meine Frau konsequent und sofort ab. Ihrer Aussage nach will sie keinen Sex, nimmt das Wort nicht einmal in den Mund und vermeidet alles (sogar leichte erotische Szenen im Fernsehen), was mit Sex und Erotik zu tun haben könnte, sie küßt auch nicht.
Ich selbst bin ebenso sportlich, schlank, sexuell sehr aufgeschlossen, achte sehr auf meinen Körper und Geist und war vor meiner Ehe in punkto Sex mit verschiedensten Freundinnen alles andere als ein Kostverächter. Ich habe beruflich viel mit Menschen zu tun und bekäme oft eindeutige Angebote von verschiedenen Frauen im Alltag. Allerdings will ich treu sein und meine Ehe nicht gefährden.
Ich weiß keinen Rat, wie man eine solche Situation meistern kann, oder wie ich die Lust meiner Frau entfachen könnte. Daher habe ich mir überlegt, wie es wohl wäre, wenn sich ein attraktiver Mann für meine wirklich sehr gutaussehende Frau interessieren würde. Vielleicht würde das in ihr etwas entfachen und unsere Ehe retten. Mit der Eifersucht könnte ich umgehen, wenn sich die Gesamtsituation verbessern würde. Nur bleibt das Problem, wie kann man seiner Frau so einen Lover überhaupt zuführen? Hat jemand ähnliche Probleme und diese erfolgreich gelöst?

Wir sind beide Mitte 40, seit 12 Jahren verheiratet, ein fast erwachsenes Kind mit 18. Meine Frau ist äußerst junggeblieben und attraktiv, schlank, straffer Körper, sportlich, zarte Gesichtszüge. Leider hat sie keinerlei Lust auf Sex, während ich sehr leidenschaftlich wäre und Sex in vollen Zügen genießen möchte. Diese Diskrepanz ist sehr belastend für unsere Ehe, Versuche, Gespräche in diese Richtung zu beginnen, blockt meine Frau konsequent und sofort ab. Ihrer Aussage nach will sie keinen Sex, nimmt das Wort nicht einmal in den Mund und vermeidet alles (sogar leichte erotische Szenen im Fernsehen), was mit Sex und Erotik zu tun haben könnte, sie küßt auch nicht.
Ich selbst bin ebenso sportlich, schlank, sexuell sehr aufgeschlossen, achte sehr auf meinen Körper und Geist und war vor meiner Ehe in punkto Sex mit verschiedensten Freundinnen alles andere als ein Kostverächter. Ich habe beruflich viel mit Menschen zu tun und bekäme oft eindeutige Angebote von verschiedenen Frauen im Alltag. Allerdings will ich treu sein und meine Ehe nicht gefährden.
Ich weiß keinen Rat, wie man eine solche Situation meistern kann, oder wie ich die Lust meiner Frau entfachen könnte. Daher habe ich mir überlegt, wie es wohl wäre, wenn sich ein attraktiver Mann für meine wirklich sehr gutaussehende Frau interessieren würde. Vielleicht würde das in ihr etwas entfachen und unsere Ehe retten. Mit der Eifersucht könnte ich umgehen, wenn sich die Gesamtsituation verbessern würde. Nur bleibt das Problem, wie kann man seiner Frau so einen Lover überhaupt zuführen? Hat jemand ähnliche Probleme und diese erfolgreich gelöst?

Erstens: zu viel Eigenwerbung, gefühlt jedes dritte Wort lautet attraktiv und es geht dir/euch auch nur um das?!??
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters..

Vielleicht hat deine Frau schon längst ihren Lover und du weißt noch gar nichts davon?

Die besseren Zeiten eurer Beziehung sind offenbar vorbei, deine Art des Problems liest man tausende Male am Tag, bist ned der einzige Mann dem es so geht.
Lösung? Keine Ahnung, jedoch überlegen, reden und dann handeln.

Wenn ein anderer ihre Lust entfacht wirst Du höchstwahrscheinlich erst rechts außen vor sein...
Lebe Dein eigenes Leben, Du gefährdest damit nichts was nicht eh nicht mehr existiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens: zu viel Eigenwerbung, gefühlt jedes dritte Wort lautet attraktiv und es geht dir/euch auch nur um das?!??
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters..

Vielleicht hat deine Frau schon längst ihren Lover und du weißt noch gar nichts davon?

Die besseren Zeiten eurer Beziehung sind offenbar vorbei, deine Art des Problems liest man tausende Male am Tag, bist ned der einzige Mann dem es so geht.
Lösung? Keine Ahnung, jedoch überlegen, reden und dann handeln.
Nicht nur tausenden Männern geht es so, auch tausenden Frauen :)

der Unterschied, die machen, und reden, fragen nicht:up:

Meinst wirklich wenn sie mit einen anderen Mann Sex hat sie mit Dir dann wieder mehr möchte?

Du brauchst gar nichts bei deiner Frau entfachen.
Sie ist ja eine Erwachsener Mensch und kann durchaus selbst entscheiden das Sie keinen Sex mehr mag (Wie habt ihr euer Kind bekommen?!).
Die Entscheidung sollte gemeinsam von einer anderen Seite kommen:

1) Was versteht jeder von euch unter dem Wort Ehe?
2) Seit ihr zwei euch einig?
3) Kann eventuell ein Kompromiss gefunden werden?

Das absolut wichtigste (meiner Meinung nach) ist es zu reden, respektvoll verstehen und ENTSCHEIDUNGEN zu treffen die man konsequent durchzieht.

PS: Ganz direkt: Sie will nicht, du willst. Hat sie ein Problem damit das du andere Arten suchst deinen Sex auszuleben und verweigert ihn dir aber selbst,... nun das ist keine gleichgestellte Beziehung und ich würde dir empfehlen da raus zu kommen. viel glück

Wir sind beide Mitte 40, seit 12 Jahren verheiratet, ein fast erwachsenes Kind mit 18. Meine Frau ist äußerst junggeblieben und attraktiv, schlank, straffer Körper, sportlich, zarte Gesichtszüge. Leider hat sie keinerlei Lust auf Sex, während ich sehr leidenschaftlich wäre und Sex in vollen Zügen genießen möchte. Diese Diskrepanz ist sehr belastend für unsere Ehe, Versuche, Gespräche in diese Richtung zu beginnen, blockt meine Frau konsequent und sofort ab. Ihrer Aussage nach will sie keinen Sex, nimmt das Wort nicht einmal in den Mund und vermeidet alles (sogar leichte erotische Szenen im Fernsehen), was mit Sex und Erotik zu tun haben könnte, sie küßt auch nicht. Ich selbst bin ebenso sportlich, schlank, sexuell sehr aufgeschlossen, achte sehr auf meinen Körper und Geist und war vor meiner Ehe in punkto Sex mit verschiedensten Freundinnen alles andere als ein Kostverächter. Ich habe beruflich viel mit Menschen zu tun und bekäme oft eindeutige Angebote von verschiedenen Frauen im Alltag. Allerdings will ich treu sein und meine Ehe nicht gefährden.

Habe im Bekanntenkreis einige Paare mit demselben Problem. Diese Situation scheint eher die Regel denn die Ausnahme zu sein. Ich glaube nicht, dass das Zuführen eines Lovers Deine Frau "aktiviert". Sie ist so wie sie ist, wobei der Ist-Stand das Produkt eines Werdeprozesses und nicht ad hoc von heute auf morgen umzukehren ist. Du wirst Dich also damit abfinden und damit umgehen lernen müssen. Das bedeutet, zu Ende gedacht, "außerhäusliches" Vergnügen, so wie in (angeblich) mehr als 50 Prozent der Ehen praktiziert. Eben sich mit der Situation "arrangieren". Du bist Österreicher und Österreicher (sagt man) sind Meister im sich arrangieren. ;)

Und wozu gibt es dieses Thema jetzt zweimal?

Hast du manchmal cuckold Fantasien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben