G
Gast
(Gelöschter Account)
Kann sein, muss aber nicht sein, ich wäre vorsichtig mit prognosen.Könnte aber schon sein.... nur will sie dann erst recht nix mehr von ihm wissen.... sehr wahrscheinlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann sein, muss aber nicht sein, ich wäre vorsichtig mit prognosen.Könnte aber schon sein.... nur will sie dann erst recht nix mehr von ihm wissen.... sehr wahrscheinlich!
Anhand einiger weniger Sätze kann man nur Mutmaßungen anstellen, alles andere wäre Kaffeesudleserei....Leider hat sie keinerlei Lust auf Sex, während ich sehr leidenschaftlich wäre und Sex in vollen Zügen genießen möchte....
Was bei mir ankommt wenn ich das lese :dir geht es nur um dich und deine Bedürfnisse.Wir sind beide Mitte 40, seit 12 Jahren verheiratet, ein fast erwachsenes Kind mit 18. Meine Frau ist äußerst junggeblieben und attraktiv, schlank, straffer Körper, sportlich, zarte Gesichtszüge. Leider hat sie keinerlei Lust auf Sex, während ich sehr leidenschaftlich wäre und Sex in vollen Zügen genießen möchte. Diese Diskrepanz ist sehr belastend für unsere Ehe, Versuche, Gespräche in diese Richtung zu beginnen, blockt meine Frau konsequent und sofort ab. Ihrer Aussage nach will sie keinen Sex, nimmt das Wort nicht einmal in den Mund und vermeidet alles (sogar leichte erotische Szenen im Fernsehen), was mit Sex und Erotik zu tun haben könnte, sie küßt auch nicht.
Ich selbst bin ebenso sportlich, schlank, sexuell sehr aufgeschlossen, achte sehr auf meinen Körper und Geist und war vor meiner Ehe in punkto Sex mit verschiedensten Freundinnen alles andere als ein Kostverächter. Ich habe beruflich viel mit Menschen zu tun und bekäme oft eindeutige Angebote von verschiedenen Frauen im Alltag. Allerdings will ich treu sein und meine Ehe nicht gefährden.
Ich weiß keinen Rat, wie man eine solche Situation meistern kann, oder wie ich die Lust meiner Frau entfachen könnte. Daher habe ich mir überlegt, wie es wohl wäre, wenn sich ein attraktiver Mann für meine wirklich sehr gutaussehende Frau interessieren würde. Vielleicht würde das in ihr etwas entfachen und unsere Ehe retten. Mit der Eifersucht könnte ich umgehen, wenn sich die Gesamtsituation verbessern würde. Nur bleibt das Problem, wie kann man seiner Frau so einen Lover überhaupt zuführen? Hat jemand ähnliche Probleme und diese erfolgreich gelöst?
Könnte aber schon sein.... nur will sie dann erst recht nix mehr von ihm wissen.... sehr wahrscheinlich!
Was bei mir ankommt wenn ich das lese :dir geht es nur um dich und deine Bedürfnisse.
Bei deiner Frau bekommst du bloss mit, dass sie sich verweigert.
Und du machst dir Gedanken darüber, wie du sie dazu bekommst das sie dir deine Wünsche erfüllt.
Ich fürchte, der Tip mit reden ist bei dir falsch.
Probier's mit zuhören.
Was bei mir ankommt wenn ich das lese :dir geht es nur um dich und deine Bedürfnisse.
Bei deiner Frau bekommst du bloss mit, dass sie sich verweigert.
Und du machst dir Gedanken darüber, wie du sie dazu bekommst das sie dir deine Wünsche erfüllt.
Ich fürchte, der Tip mit reden ist bei dir falsch.
Probier's mit zuhören.
Was ist aber wenn sie gar keinen Liebhaber will ? Das sollte es ja auch geben .
Weil du - vermutlich - nur hören kannst was du willstJa, gerne würde ich zuhören! Sie sagt aber nichts dazu ...
Du stellst nicht die richtigen Fragen....Ja, gerne würde ich zuhören! Sie sagt aber nichts dazu ...
wenn ich das richtig verstanden habe geht es um eine Frau die praktisch keinen Sex außer zu Fortpflanzungszwecken will oder wollte.Du stellst nicht die richtigen Fragen....
Hab jetzt deinen Beitrag mal genauer gelesen..... ich kann mich sehr gut in die Lage deiner Frau hineinversetzen!Nur bleibt das Problem, wie kann man seiner Frau so einen Lover überhaupt zuführen?
Wo steht das denn? Es gibt keine Aussage darüber, wie lange sie schon nicht mehr will oder??wenn ich das richtig verstanden habe geht es um eine Frau die praktisch keinen Sex außer zu Fortpflanzungszwecken will oder wollte.
Ich glaub im Schwesterthread irgendwo (den hier gibts ja 2 Mal).Wo steht das denn? Es gibt keine Aussage darüber, wie lange sie schon nicht mehr will oder??
Ok.... na gut dann ist der Ofen sowieso aus!Ich glaub im Schwesterthread irgendwo (den hier gibts ja 2 Mal).
Ich will jetzt nicht noch mal alles durchlesen aber wenn ich seine Aussage richtig im Kopf hab ist das gemeinsame Kind in einer der ersten gemeinsamen Nächte entstanden und nach der Geburt war der Ofen bei der Frau praktisch aus.