Lust & Libido der Partnerin - egal oder wichtig

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte schon sexuelle Beziehungen mit Frauen, deren Libido und vor allem deren Orgasmusfrequenz sehr unterschiedlich waren.
Von Frauen die ich nicht oder fast gar nicht zu einem Orgasmus bringen konnte, bis welche wo das unfassbar intensiv und oft geklappt hat.
Fakt ist, dass für mich ihre Lust ganz wichtig ist. Sie ordentlich befriedigen zu können und ihr ganz intensive Lust bereiten zu können erregen mich ganz schrecklich. Ohne dem ist es bald fad - da passt es einfach nicht.
Wie geht es Euch damit? Ist Euch das auch wichtig oder völlig egal, solange Ihr auf Eure Kosten kommt?
 
Für mich, Heinrich, ist es ganz und gar unmöglich, mit einer Frau lustlosen, mechanischen Sex zu haben. Ihre Freude daran, ihre Lust, ihre Begierde zu fühlen, zu sehen, ihre Blicke und noch so vieles mehr ist unumgänglich.
 
Sie muss, wenn sie z.B. zwischendurch aufs WC muss, mit zitternden Knien und sich an den Wänden stützend durch die Räume bis zum Klo hanteln.
Wenn sie zurück gejapst kommt, hat es gleich mal Priorität, ihr mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, den nächsten Höhepunkt zu verschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An wen soll die Frage gerichtet sein? Wenn jemandem die sexuelle Befriedigung der Partnerin beim Sex unwichtig ist handelt es sich entweder um eine geistig behinderte Person oder einen schlimmen Fall von Asperger.

Das ist doch wieder nur eine Fragestellung um geistig zu onanieren und sich selbst positiv darzustellen.

Die Problematik gab es früher als die Menschen noch nicht aufgeklärt waren und sich viele Männer gar nicht sicher waren ob Frauen einen Orgasmus haben können. Wer sich als Frau mit solchen Mittelaltermenschen in unserer Zeit einlässt ist auch dementsprechend selber schuld und braucht keine Problemlösung suchen die jene ohnehin nicht erreichen wird, weil sie entweder nicht Lesen und wenn doch, nicht sinnerfassend aufnehmen können.

Wenn jemand schwerverletzt neben der Straße liegt, geht man weiter oder hilft man?

Da kann sich jetzt auch jeder melden um zu beweisen wie "Jesus" er ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An wen soll die Frage gerichtet sein? Wenn jemandem die sexuelle Befriedigung der Partnerin beim Sex unwichtig ist handelt es sich entweder um eine geistig behinderte Person oder einen schlimmen Fall von Asperger.
Da kann sich jetzt auch jeder melden um zu beweisen wie "Jesus" er ist. ;)
Um von Leuten wie Dir minderbemittelte Kommentare zu bekommen und sich daran zu erfreuen :lehrer:
 
An wen soll die Frage gerichtet sein? Wenn jemandem die sexuelle Befriedigung der Partnerin beim Sex unwichtig ist handelt es sich entweder um eine geistig behinderte Person oder einen schlimmen Fall von Asperger.

Das ist doch wieder nur eine Fragestellung um geistig zu onanieren und sich selbst positiv darzustellen.

Die Problematik gab es früher als die Menschen noch nicht aufgeklärt waren und sich viele Männer gar nicht sicher waren ob Frauen einen Orgasmus haben können. Wer sich als Frau mit solchen Mittelaltermenschen in unserer Zeit einlässt ist auch dementsprechend selber schuld und braucht keine Problemlösung suchen die jene ohnehin nicht erreichen wird, weil sie entweder nicht Lesen und wenn doch, nicht sinnerfassend aufnehmen können.

Wenn jemand schwerverletzt neben der Straße liegt, geht man weiter oder hilft man?

Da kann sich jetzt auch jeder melden um zu beweisen wie "Jesus" er ist. ;)
Was hast denn du für ein Problem?

Sex Talk - Die zwanglose (erotische) Diskussion.

Das Forum für den Arbeiter-Samariterbund ist woanders :haha:
 
Zurück
Oben