Lust oder Schmerz Analsex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #80127

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1
Hallo an Alle!

Eine Frage an die Frauen: Was haltet Ihr von Analsex? Ist es für euch ein echtes Vergnügen das ihr Liebt oder einfach nur Schmerzhaft? oder liebt ihr den Schmerz gerade daran?

ich mag anal sehr und empfinde es auch nicht als schmerzhaft

Ich gestehe :oops::
Erst ist es ein wenig Schmerz :mauer: , doch dann wird daraus ziemlich zügig :poppen: ziemlich große Lust...

Hy! Das hab ich schon von den meisten Frauen gehört :)
Mich würde es interessieren ob es Frauen gibt die echt total geil auf analsex sind da ich auch schon manchmal gehört habe das es Übung bedarf bis es schön angenehm wird

Ohhh...ein Analsex Thread...das ist ja mal was ganz Neues hier ;):mrgreen::mrgreen:

warum frags er eigentlich nur FRAUEN
ich mein, wenns um vaginal geht, davon hat mann keine ahnung und fragt gern mal nach, wie das so ist, aber anal...

JUNGE, einfach mal selbst ausprobieren...

anal ist schön und geil und garnet schmerzhaft wenn alles passt die geduld des partners, und die lust sind zwei wichtige punkte wenns passt dann ist es auch verdammt geil.

bussi

wenn "mann" weiss, dass er nicht hurtig drauf los rammeln sollte sondern ein wenig vorsichtiger sein muss und wenn ich vertrauen zu ihm habe, dann ist das eine der möglichen spielarten für mich. nicht unbedingt immer, aber von zeit zu zeit.

aber ich glaube, die frage war schmerz oder lust?
die antwort kam schon vor: am anfang ein kleines bissi (lustvoller) schmerz und dann - wenn er's richtig anstellt - bleibt die lust, die bei mir jedoch bei AV nicht zum höhepunkt führt (vielleicht auch deshalb nur von zeit zu zeit :fragezeichen:)

Hallo ihr lieben Frauen hier!
Ich wollt gern nachfragen ob mir wer helfen könnt.
Ich hab öfter mal Sex mit meiner Ex und ich weiß, daß sie gern im Analbereich stimmuliert wird, sie will auch daß ich sie mit dem Finger in den Hintern ficke, jetzt stellt sich für mich die Frage ob sie evtl. auch irgendwann mal mit meinem Penis von hinten genommen werden will. Derzeit möchte sie es nicht aber wenn sie daran Spaß haben könnte will ich sie gern da hin führen. Jetzt meine Frage an Euch Mädels: wie kann oder soll ich sie vorsichtig dazu bringen.... oder sollt ichs eher gar nicht versuchen????????
Sorry
Leider schreib ich hier weil ich nicht weiss wo ich ein neues Thema beginnen kann :oops:

hm..wenn anal so schön ist dann frag ich mich warum "arschloch" ein schimpfwort ist :hmm:

versteh ich nicht..:haha:

hallo bikerbär

wenn es ihr so gefällt, wenn du sie mit dem finger anal verwöhnst, dann tu das doch, und aber nicht nur mit einem. nimm 2 finger dazu oder 3 und fingerl sie dabei auch vorne

sie wird da wohl nicht mher lang weiderstehen können und wenn das gaze schön feucht ist, rutscht er dann eh schon fast von alleine rein.

Hallo... ich finde es Anal einfach nur schön und überhaupt nicht schmerzhaft. Mit nem Dildo in der Muschi mchts dann gleich noch mehr Spaß... :poppen:

Gruß Steffi

...wenn es ihr so gefällt, wenn du sie mit dem finger anal verwöhnst, dann tu das doch, und aber nicht nur mit einem. nimm 2 finger dazu oder 3...

... aber vorsichtig und mit viel Geduld, sonst wird es für sie schmerzhaft und dann hilft das fingerln vorne auch nix mehr!

...sie wird da wohl nicht mher lang weiderstehen können und wenn das gaze schön feucht ist, rutscht er dann eh schon fast von alleine rein.

... sorry, ich hab noch nie erlebt, dass der Anus von allein feucht wird! Gleitgel kann da Abhilfe schaffen.
Und was das "von allein reinrutschen" angeht, so kommt es darauf an, wie der Bär gebaut ist. Es gehört auf jeden Fall jede Menge Übung dazu, um den Anus der Freundin dahin gehend zu trainieren, den Penis aufzunehmen.

Und schon ist die Überleitung zum Thema da:
Wenn die Analstimulation schon mit Schmerz beginnt, kann die Einleitung nicht sehr stimulierend gewesen, oder die Penetration zu heftig sein.
Lust ja, Schmerz nein - es sei denn, jemand hat diese Neigung.
Ergo kommt es, mMn, immer darauf an, wie einfühlsam und erfahren der Partner ist.

für mich ist es so, das wenn vertrauen vorhanden ist, es etwas sehr geiles ist. ja, am anfang ist der schmerz, doch wenn dieser verflogen ist, dann ist es einfach nur noch geil

für mich ist es so, das wenn vertrauen vorhanden ist, es etwas sehr geiles ist. ja, am anfang ist der schmerz, doch wenn dieser verflogen ist, dann ist es einfach nur noch geil

Wenn das Vertrauen nicht da ist, was machst du dann?

ihm den spaß am analsex verweigern ,-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben