Lust oder Schmerz Analsex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach das kann teilweise genauso viel arbeit erfordern ,-) u ja, man kann ihm dann bestimmt mit einen der von dir angeführten möglichkeiten wieder besänftigen ,-)

... aber vorsichtig und mit viel Geduld, sonst wird es für sie schmerzhaft und dann hilft das fingerln vorne auch nix mehr!

... sorry, ich hab noch nie erlebt, dass der Anus von allein feucht wird! Gleitgel kann da Abhilfe schaffen.
Und was das "von allein reinrutschen" angeht, so kommt es darauf an, wie der Bär gebaut ist. Es gehört auf jeden Fall jede Menge Übung dazu, um den Anus der Freundin dahin gehend zu trainieren, den Penis aufzunehmen.

Und schon ist die Überleitung zum Thema da:
Wenn die Analstimulation schon mit Schmerz beginnt, kann die Einleitung nicht sehr stimulierend gewesen, oder die Penetration zu heftig sein.
Lust ja, Schmerz nein - es sei denn, jemand hat diese Neigung.
Ergo kommt es, mMn, immer darauf an, wie einfühlsam und erfahren der Partner ist.

Ich danke Dir werd es mir zu herzen nehmen.. :bussal:

hallo bikerbär

wenn es ihr so gefällt, wenn du sie mit dem finger anal verwöhnst, dann tu das doch, und aber nicht nur mit einem. nimm 2 finger dazu oder 3 und fingerl sie dabei auch vorne

sie wird da wohl nicht mher lang weiderstehen können und wenn das gaze schön feucht ist, rutscht er dann eh schon fast von alleine rein.

Danke für den Tipp werd sehen was wird..:)

ich verstehe nicht was Analsex mit Schmerz zu tun hat:fragezeichen:

ich bin in der "glücklichen Lage" Analsex bis jetzt immer nur schmerzfrei dafür aber umso lustvoller erlebt zu haben

ich glaube es wurde eh schon alles zum thema schmerz gesagt! Das hat mir meine Partnerin gleich klargemacht: Schön langsam und vorsichtig.....

ich finde analsex auch wunderschön es ist unheimlich intensiv und man fühlt sich dem partner so nah!
kopfkino ist auch ein wesentlicher bestandteil

vielleicht sollten wir ein eigenes unterforum "analsex" öffnen :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben