Lustlosigkeit der Frau

ja weis ich aber was soll ich sonst machen da Sie es nicht als Problem sieht sondern eben als was weis ich soll ich immer Streiten da geht auch die Bez. drauf

also...
meine Meinung als Frau ist:
vielleicht hat sie nebenbei einen anderen Stecher?
Weil in den selben Abständen, immer für so lange Zeit keine Lust...?!
Oder sie hat irgendjemanden,zB. aus der Familie oder eine Freundin, die ihr irgend einen Blödsinn einredet
andererseits kann sie ja auch zu Erotikmassagen gehen und ist dann immer so befriedigt, dass sie´s wirklich daheim dann net mehr braucht

Wie wir schon vorher erwähnten, wie schauts mit dem Abwechslungsreichtum bei euch im Bett aus? Kann ja sein, dass es ihr einfach nur zu fad is( von der Vielfallt her gesehen)

LG das Paar

Also wenn du mit verweigerung auf ihre unlust reagierst könnt ihr doch gleich schluss machen oder? Wenn ihrs euch nicht mal wert seit miteinander ein Problem zu lösen ist es dann die beziehung noch wert?
Meinst du sie lacht sich ins fäustchen wenn sie dir wiedermal gesagt hat sie hat keine lust auf sex? Meinst du, sie leidet vielleicht nicht auch unter etwas? Steh ihr zur seite wie es sich in einer richtigen partnerschaft gehört und versuch ihr zu helfen und stell deine eigenen interesse erstmal zurück. Wenn ihr euch wirklich liebt wird es sich später auszahlen

moonston gebe dir voll recht ich weis auch das sie leidet darunter aber sie will weder kompromiss noch sonst etwas...
es ist nicht einfach es zu verstehen oder mit zu leben mit dem, da sie wenn sie lust hat es gleich 5 mal tun könnte mit mir aus lauter lust aber am nächsten tag kann passieren eben nullllll
den anderen stecher den kannst vergessen und abwechslung im bett ist auch da

Du mußt natürlich mit Konfrontationen rechnen wenn du so etwas in einem Forum einstellst.
Es können 1000 Gründe sein, aber es kann keiner daraufkommen außer du selbst.
Wie gesagt mein erster Punkt im ersten Eintrag unbedingt reden, auch wenn du sagst es ist für sie gleich gelöst bleib dran, und viel Glück noch..

petseit keine ahnung wenn ich das wüsste kommt aus dem heiteren himmel und geht auch wieder so wie es kam
denke ist psychische geschichte habe mich erkundigt schon des öfteren hängt angeblich mit unstabilen stoffwechsel zusammen....

vielleicht also etwas, was mit sex selbst gar nichts zu tun hat...

beispiel: wenn's mich im alltag mal ordentlich herbeutelt kann ich das leichter "wegknipsen" als meine freundin. sprich: ich hab lust, sie jedoch (wenn sie stress hat) eher weniger; die schwelle zur lustlosigkeit ist also unterschiedlich. umgekehrt gibt's dann wieder situationen wo aus heiterem himmel die post abgeht - wohl weil alles "passt".

was mich nur nachdenklich macht: dass deine frau/freundin sich so knapp äussert. weiss sie es selbst nicht so genau, bist du vielleicht zu dominant/fordernd?

und obwohl sich vielleicht wiederum jemand fragwürdigerweise bemüssigt fühlt aus meinem rat einen (schwachen) joke auf meine kosten zu machen:

reden: ja
zerreden: nein
dialog: ja
monolog: nein

probiers ganz einfach aus. und zwar in einer situation wo ihr beide locker und entspannt seid und vielleicht grad mal wieder guten sex gehabt habt.

oder kannst und willst nur provozieren?

*vom schlips runtersteig*
nö, i tippsl nur blöd rum
WEISST? :mrgreen:

Nachtrag:
Mitunter schuld´i dir a Erklärung, nachdem du ja durchaus drüber reden willst ... :daumen:

Solche Aussagen...
wie wärs mit nachfragen?
...und dein...
[sex zieht immer. immer wenn einem nix mehr einfällt ist das ein prima thema.]

... da drängen sich mir - in gewohnt unflätig kombinierender Manier - Gedanken auf, wie:
... darüber reden, immer ausquatschen, zerreden :roll: .............. wahrscheinlich weil erm nix mehr einfällt ................. der kummt vor lauter quatschen zu nix :cool: ..............

... und somit: .................. rauf auf´n Schlips ................ runter die Lade ............:shock:

vertragt ned jeder..............versteh i ja........................denk da nix, i ghör so...................

Ich bin ein Kind,
ein deppertes,
in meinem Hirn,
da scheppert es :mauer:

in diesem Sinne:
scheiß di nix...............auch nicht um mich :mrgreen: ..................................weitermachen ;) :mrgreen:

ok, Verweigerer ;) :daumen:
jawohl... weitermachen - hab di verstanden :mrgreen:

p.s. (zu meiner signatur): bin heute schon einige stunden im forum - so wie du auch. haben wir nicht alle besseres zu tun???

ok, Verweigerer ;) :daumen:
jawohl... weitermachen - hab di verstanden :mrgreen:

p.s. (zu meiner signatur): bin heute schon einige stunden im forum - so wie du auch. haben wir nicht alle besseres zu tun???

gibt´s leicht besseres?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gibt´s leicht besseres?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was besseres gibt's immer :mrgreen:
Allerdings ... wennst ein Buch so in der Art "Unfreiwilliger Humor" oder
"Erotische Stilblüten" planst ... dann gibt's sicher nix besseres ... :mrgreen:

:shock: Hoffentlich hab i jetzt nix verrat'n ! :shock:
Aber is wurscht, kauft eh kaner :roll:

PS siehe auch Kaffeetratscherl!

Was besseres gibt's immer :mrgreen:
Allerdings ... wennst ein Buch so in der Art "Unfreiwilliger Humor" oder
"Erotische Stilblüten" planst ... dann gibt's sicher nix besseres ... :mrgreen:

:shock: Hoffentlich hab i jetzt nix verrat'n ! :shock:
Aber is wurscht, kauft eh kaner :roll:
Ein Bestseller wird das! :daumen:

Ich will das erste Exemplar
mit Signatur
vom liaben Steirabua!

hätte gerne eine Antwort von einer Frau die es genau so geht da ich mir denke das dieses Problem eher Psychisch zu suchen ist und nicht das Umfeld oder die Beziehung betreffen.
Da es sehr viel Oberflächliche Menschen gibt die sich so etwas gar nicht vorstellen können.....

Hallo ferri,

also ich bin zwar jünger als du, genaugenommen 27 Jahre alt, mein Partner ist 37. Bei uns läuft es ähnlich ab seit ein paar Monaten. Man muss dazu sagen, dass ich momentan sowieso nicht kann wg. Unterleibproblemen und extremen Schmerzen, bekomme am Mittwoch eine Bauchspiegelung. Also mein Freund ist so in etwa wie deine Frau. Er war anfangs wild wie ich, möglichst täglich Sex, nach ein paar Monaten (glaube es waren 2-3 Monate) dann plötzlich Sendepause. Er hat mir das auch ganz am Anfang gesagt, aber ich kapiere das nicht, wie kann ein Mann nicht wollen? Ich mache mir momentan ziemlich viele Gedanken darüber, nach zahlreichen Gesprächen, sinnlos, denn: Du denkst ja eh nur an das EINE! bekomme ich dann als Antwort. Na danke, ich verstehe es nicht. Warte jetzt mal die OP ab und danach mal 2 Wochen Pause, das ist ok. Aber wenn dann nix von ihm aus kommt, ich halte mich da diesmal im Hintergrund auch wenns schwer fällt, dann werde ich nochmal ein ernstes Gespräch führen. Wenn das nix bringen wird, dann werde ich, auch wenn es jetzt etwas blöd rüberkommt, ein paar Recherchen in Angriff nehmen. Wer weiß vielleicht findet sich ja was, was mir ganz und gar nicht gefällt.

Aber zurück zu dir, meiner Meinung nach, ich würd tauschen: Für ein paar Monate bombastischen Sex, dann 14 Tage Pause?! Kann ich mit leben, aber nicht einfach 1-2x guten Sex, dann aber ewiglang nix mehr!!

Viel Glück noch, gib nicht auf, vielleicht ist es einfach zu erklären: Sie braucht zwischendurch ne Pause. Damit könnte ich noch leben... :daumen:

Hi Ferri,

also ganz ehrlich: 3 - 4 Monate Sex volles Rohr (am liebsten 5 mal hintereinander wie du schreibst) und dann 3 Wochen Pause.....naja....tät ich jetzt wirklich nicht als Problem sehen. Wenn dann wie der 3 Monate vollgas Sex folgen, ist doch ok find ich! Sei doch mal zufrieden mit dem was du hast! Jeder braucht halt mal eine Pause, dafür gehts dann um so heftiger weiter!

cu
lucky

Hi Ferri,

also ganz ehrlich: 3 - 4 Monate Sex volles Rohr (am liebsten 5 mal hintereinander wie du schreibst) und dann 3 Wochen Pause.....naja....tät ich jetzt wirklich nicht als Problem sehen. Wenn dann wie der 3 Monate vollgas Sex folgen, ist doch ok find ich! Sei doch mal zufrieden mit dem was du hast! Jeder braucht halt mal eine Pause, dafür gehts dann um so heftiger weiter!

cu
lucky

Ich bin auch der Meinung, dass man das nicht als Problem betrachten sollte!!! Ich wäre damit nämlich auch höchst zufrieden!! Das "Problem" von Ferri40 hätt i gern!!!

2-3 Wochen Pause und dann wieder ca. 3 Monate regelmäßiger, guter Sex ist besser als 1 mal durchschnittlicher Sex in 2 Wochen!! :eek:)

Ich seh des Problem eigentlich ned!

Zurück
Oben