F
Gast
(Gelöschter Account)
ja weis ich aber was soll ich sonst machen da Sie es nicht als Problem sieht sondern eben als was weis ich soll ich immer Streiten da geht auch die Bez. drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, gern!
oder kannst und willst nur provozieren?
...da sie wenn sie lust hat es gleich 5 mal tun könnte...
ja, gern!
oder kannst und willst nur provozieren?
*vom schlips runtersteig*
nö, i tippsl nur blöd rum
WEISST?
...und dein...wie wärs mit nachfragen?
[sex zieht immer. immer wenn einem nix mehr einfällt ist das ein prima thema.]
ok, Verweigerer
jawohl... weitermachen - hab di verstanden
p.s. (zu meiner signatur): bin heute schon einige stunden im forum - so wie du auch. haben wir nicht alle besseres zu tun???
gibt´s leicht besseres??
Ein Bestseller wird das!Was besseres gibt's immer
Allerdings ... wennst ein Buch so in der Art "Unfreiwilliger Humor" oder
"Erotische Stilblüten" planst ... dann gibt's sicher nix besseres ...
Hoffentlich hab i jetzt nix verrat'n !
Aber is wurscht, kauft eh kaner
hätte gerne eine Antwort von einer Frau die es genau so geht da ich mir denke das dieses Problem eher Psychisch zu suchen ist und nicht das Umfeld oder die Beziehung betreffen.
Da es sehr viel Oberflächliche Menschen gibt die sich so etwas gar nicht vorstellen können.....
Ein Bestseller wird das! Ich will das erste Exemplar mit Signatur vom liaben Steirabua!
Hi Ferri,
also ganz ehrlich: 3 - 4 Monate Sex volles Rohr (am liebsten 5 mal hintereinander wie du schreibst) und dann 3 Wochen Pause.....naja....tät ich jetzt wirklich nicht als Problem sehen. Wenn dann wie der 3 Monate vollgas Sex folgen, ist doch ok find ich! Sei doch mal zufrieden mit dem was du hast! Jeder braucht halt mal eine Pause, dafür gehts dann um so heftiger weiter!
cu
lucky