Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Drumm bleiben die im Wald!!.

Im Wald st es erstens barrierefrei für die lästigen Opis ..
und Freiluft ist Coronatechnisch für die auch besser!

So hat jeder Platz seine Leute!
Ok, daraus ziehe ich den Schluss dass man als Opi eher nicht willkommen ist,muss ich mich wohl anderwärtig umsehen.:unsure:
Blöd nur dass der Wald auch nicht so meines ist:(

War leider noch nie dort aber hätte Interesse mal hinzuschauen :)
Vll in Begleitung einer Dame die schon Erfahrung damit hat?
Zu zweit wäre der "Einstieg" sicher angenehmer :)

War leider noch nie dort aber hätte Interesse mal hinzuschauen :)
Vll in Begleitung einer Dame die schon Erfahrung damit hat?
Zu zweit wäre der "Einstieg" sicher angenehmer :)

Kann mir jemand sagen ob es beim Spar Shopping Nord noch den Rauch Apfelsaft in Aktion gibt?
Und Erfahrungsberichte ob es beim Eingang gratis Masken gibt beim Spar ?

Ich könnte zwar hin anrufen... aber ne das wäre zu unkompliziert. .
Ich frage lieber die Leute hier;-)

Oder sollte ich doch direkt fragen ? Einfach anrufen?? Hmmm
Ne das wäre zu einfach..und ich brauche eine die Meinungen der anderen die es eventuell wissen ....oder?

Hmmm?

Überlege gerade...
Na ich frage einfach direkt dort nach ...
Bin ja ein "schlauli" kein 'dummi" der andere fragen muss die es eventuell nicht wissen ...

Alles gut :)
Danke ^^

Schönen Tag vorm PC und aufpassen das nichts auf den Monitor kleckert gggg

...immer noch die gleiche, selbstverliebte, semi-witzige Kasperlpartie im Lustspiel wie ich sehe... ob du wirklich ein “Schlaui“ bist oder obs doch nur eine ordinäre Charakterschwäche ist wenn man so überheblich auf eine ganz normal Frage antwortet... hm?

Wenn man die falschen Fragen stellt wird man also noch immer von den Lustspiel Oberlehrern ins Licht geführt... 😏.

Wollt mal wieder reinschaun hier in den Thread weil uns ein bekanntes Paar ins Lustspiel mitnehmen wollte und wir doch darüber nachgedacht haben nachdem wir ja auch mal den Kardinalfehler begangen haben und eine unerlaubte Frage gestellt haben 😂... aber ich denk das is wohl weiterhin keine Option. Win-Win hätt ich gesagt: Ihr müsst uns nicht ertragen und wir müssen uns euch nicht antun... 😉

...immer noch die gleiche, selbstverliebte, semi-witzige Kasperlpartie im Lustspiel wie ich sehe... ob du wirklich ein “Schlaui“ bist oder obs doch nur eine ordinäre Charakterschwäche ist wenn man so überheblich auf eine ganz normal Frage antwortet... hm?

Wenn man die falschen Fragen stellt wird man also noch immer von den Lustspiel Oberlehrern ins Licht geführt... 😏.
Ans mein lieber Sir, ans Licht - oder hinters Licht - und sorry: damit wollte ich kein Oberlehrer sein, mich nervt nur dieses zickige Herumgehacke

Ist es sooo ein Problem hinzugehen, 9,90€ Eintritt zu bezahlen, sich zu benehmen und alles in Ruhe anzusehen ? Zwischendurch ein Gespräch an der Bar bei einem Getränk und immer wieder Mal eine Runde drehen. Man:down: oder auch Frau braucht KEINE Begleitung beim Betreten des Lustspiels.

Wollt mal wieder reinschaun hier in den Thread weil uns ein bekanntes Paar ins Lustspiel mitnehmen wollte und wir doch darüber nachgedacht haben nachdem wir ja auch mal den Kardinalfehler begangen haben und eine unerlaubte Frage gestellt haben 😂... aber ich denk das is wohl weiterhin keine Option. Win-Win hätt ich gesagt: Ihr müsst uns nicht ertragen und wir müssen uns euch nicht antun... 😉
Plätze wurden schon nachbesetzt von lieben Gästen!
:))

Tja life is a bitch würde ich sagen:))

Ans mein lieber Sir, ans Licht - oder hinters Licht - und sorry: damit wollte ich kein Oberlehrer sein, mich nervt nur dieses zickige Herumgehacke
Also das sind Sachen, die mittlerweile jeder weiß!
Niemals den roten Knopf drücken und NIEMALS ins Licht gehen!!!

Wobei, meiner Meinung nach hat er es mit "ins Licht führen" richtig formuliert.

*Oberlehrermodus*

Wenn du jemanden sichtbar machen willst, führst du ihn INS Rampenlicht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben