Lustverlust ja oder nein?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

Mein Frage gilt den Frauen unter uns.

ich habe eine Frage. Und zwar bei uns Männern ist es ja eigentlich so, dass wenn wir beim Sex oder auch bei anderen Dingen nicht kommen, weil man vielleicht durch äußere Einflüsse unterbrochen wird die Lust danach nicht weg ist und trotzdem kommen will.
Es ist ja auch so, dass man selbst danach dann noch den Tag Lust hat - nach angefangen aber nicht zuende gebracht. Jedenfalls ist es bei mir so.

Wie ist es bei euch Frauen, wenn ihr Lust habt aber eure Lust nicht gestillt wurde bzw kurz vor dem Orgasmus seit und dann aufhört. Seit ihr danach dann noch scharf? Wenn ja wie lange?

Ich hatte Frauen bei denen es dann nicht mehr geht oder sie wieder von neuem anfangen müssen. Bei anderen war die Gier und Lust da einfach weiter zu machen.. gibt also solche und solche...

Also immer ohne Orgi, möchte ich nicht sein....aber der Weg ist für mich das Ziel und ich ziehe der körperlichen Befriedigung, die seelische immer vor. Wenn ich nicht gekommen bin, dann ist das völlig Ok, so lange es nicht zur Regel wird.

Also immer ohne Orgi, möchte ich nicht sein....aber der Weg ist für mich das Ziel und ich ziehe der körperlichen Befriedigung, die seelische immer vor. Wenn ich nicht gekommen bin, dann ist das völlig Ok, so lange es nicht zur Regel wird.
Das tät ich so unterschreiben, vor allem den Teil mit der seelischen Befriedigung.

Bei mir ist's manchmal sogar so, dass das Bedürfnis mentale Befriedigung zu erlangen stärker ist als das nach körperlicher Befriedigung - aber langfristig komplett ohne Orgasmus geht's für mich auch nicht... und will ich auch nicht, dazu bin ich zu verspielt :mrgreen:

Zurück
Oben