mad dog pogerl

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi pogerl,

darf ich dir einen nachhilfeunterricht gem? sliding tackling heißt das und nicht jumpin tackling.
wennst nicht gscheit kicken kannst, lass es sein. üb einmal.
so ein toller fussballer bist du nicht, nur ein gascoigne oder ein nobby stiles konnten sich das erlauben.
allein birne rasiern is zuwenig.denk nach, bevor du noch einigen weiteren jungen kickern die fussballerkarriere ruinierst.:mad:

Reden wir über Fußballspieler, Threadersteller Foulspiel und Intelligenz.....

Der hatte den Bruchteil einer Sekunde Zeit um zu überlegen wie er es am besten anstellt seinen Gegner zum Invaliden zu machen .
Also ein Wunderwuzi, na vl ...hatte er dafür 66 min Zeit weil in sein Gegner provoziert hat.
Ich kann nicht behaupten ich kenn den Mad Dog privat als du und du Freund, aber ein paar Gespräche wenn auch kurze hatte ich schon mit ihm außerdem verkehren wir wenn er Zeit hat auch über seine Homepage.

Lieber Thread Ersteller du bist Fussballprofi und kennst dich aus?
Du hast 18 Stunden Zeit für ein Posting das auch bei kürzerer Nachdenkphase keineswegs von Intelligenz zeugt.
Aus Medien ist ja nicht anderes zu erwarten ist ja eine tolle Schlagzeile. Pogerl sieht rot und darauf ROT

Anscheinend hast mit Fußball, außer auf der Tribüne oder eher vorm Fernseher nicht viel zu tun.
Nur so nebenbei , bei jedem Match das ich verfolge passieren solche Aktionen ( gestrecktes Bein...auf den Standfuß, auf das Schußbein, von hinten und von der Seite und nur jeder 10te erhält eine gelbe ) ständig pro Spiel sicher 10 mal Gott sein Danke werden die meisten Spieler nicht getroffen oder mit viel Glück nur so das es zu keinen schweren Verletzungen führt.

Vita

Überlegen hin oder her, ich muß dem Threadersteller recht geben.

Ich gehe oft auf Fußballplätze und bin ein ehemaliger Kicker, aber solche Fouls kommen bestimmt nicht 10x pro Spiel vor.

Was mich aber am meisten stört, ist die Uneinsichtigkeit von Pogatetz. Er spielt danach den Unschuldstäter und greift sich an den Kopf.

Ich will Ihm keine Absicht unterstellen, aber so geht man in keinen Zweikampf. Ich denke er wird jetzt wohl (weil er ja auch ein Wiederholungstäter ist) für einige Zeit gesperrt bleiben.

für starke Nerven

Überlegen hin oder her, ich muß dem Threadersteller recht geben.

Sorry hast ja noch länger Zeit gehabt für dein Posting

Ich gehe oft auf Fußballplätze und bin ein ehemaliger Kicker, aber solche Fouls kommen bestimmt nicht 10x pro Spiel vor.

Deine Aussage ist nicht nachvollziehbar.. den ich habe nicht von Fouls gesprochen......aber lesen sollte man postings schon genau und nicht nur überfliegen.

Was mich aber am meisten stört, ist die Uneinsichtigkeit von Pogatetz. Er spielt danach den Unschuldstäter und greift sich an den Kopf.

Er hat sich mit Sicherheit auf den Kopf gegriffen nicht aus Uneinsichtigkeit oder bist du dir ganz sicher

Ich will Ihm keine Absicht unterstellen,

Genau um das geht's.

aber so geht man in keinen Zweikampf.

Und genau das passiert in einem Match 10 mal und noch öfter und der Gegner wird zum Glück nicht getroffen, und dass ist dann meistens kein Foul obwohl bei vielen es doch beabsichtigt aussieht.

Ich denke er wird jetzt wohl (weil er ja auch ein Wiederholungstäter ist) für einige Zeit gesperrt bleiben.

3 - 5 Spiele für überhartes Spiel mehr gibts nicht.

Vielleicht liest mein Posting noch mal ehemaliger Kicker.

PS. bei jedem Jausenkick in den unteren Ligen ist das noch ein Dutzendfoul und da gehts nicht mal um Kohle.

Vielleicht liest mein Posting noch mal ehemaliger Kicker.

PS. bei jedem Jausenkick in den unteren Ligen ist das noch ein Dutzendfoul und da gehts nicht mal um Kohle.

Dutzendfoul! Das zeigt mir das Du null Ahnung vom Fussball hast! Egal ob Kohle oder Jausenkick, so ein Foul DARF man nicht machen, aus pasta !!!! Aber leider passiert es hin und wieder

a.) Uneinsichtigkeit:
bedarf keiner Worte :mauer:

zeigt sich Uneinsichtig bezüglich seiner roten Karte

b.) Ich habe Dein posting nicht genau gelesen, aha interessant. Ich kopiere mal Deine Aussage hier rein :mauer:

Nur so nebenbei , bei jedem Match das ich verfolge passieren solche Aktionen ( gestrecktes Bein...auf den Standfuß, auf das Schußbein, von hinten und von der Seite und nur jeder 10te erhält eine gelbe ) ständig pro Spiel sicher 10 mal ........

c.) Sperre
ich denke eher 13-15 Spiele, aber da bin ich nachsichtig mit Dir. Hast wohl vergessen den 1 dazuzuschreiben :mrgreen:

d.) Welche Spiele siehst Du Dir an wo das 10x pro Match passiert. Du kennst anscheinend den Hr. Pogatetz persönlich, aber das ist noch lange kein Grund sein Foul hier so zu verteidigen.

Für alle, die es interessiert worum es geht, sich aber das Video ersparen wollen:
http://derstandard.at/?id=1220458924152

Nur so nebenbei , bei jedem Match das ich verfolge passieren solche Aktionen ( gestrecktes Bein...auf den Standfuß, auf das Schußbein, von hinten und von der Seite und nur jeder 10te erhält eine gelbe ) ständig pro Spiel sicher 10 mal Gott sein Danke werden die meisten Spieler nicht getroffen oder mit viel Glück nur so das es zu keinen schweren Verletzungen führt.

Ein Auszug aus obigem STANDARD-Bericht:
Middlesbrough-Manager Southgate entschuldigte sich danach bei Ferguson, nachdem er den Mitschnitt des Fouls gesehen hatte. "Das Tackling war wirklich schrecklich. Ich will es mir nicht noch einmal ansehen." Possebon verbrachte die Nacht im Krankenhaus, ehe ein Beinbruch ausgeschlossen werden konnte. Das gab Manchester United auf seiner Webseite bekannt.
"Mad Dog" Pogatetz ist als harter Spieler bekannt, war zuletzt aber auf dem Weg der Besserung. Vor drei Jahren wurde er nach einem Foul in seinem letzten Match für Spartak Moskau in der russischen Meisterschaft gegen Jaroslawl europaweit für 24 Wochen gesperrt, griff bei Middlesbrough deswegen später ins Geschehen ein. Sein damaliges "Opfer" Jaroslaw Charitonski hatte einen zweifachen Beinbruch erlitten.

cornaer:stern::stern:

Dürfte dir doch einiges entgangen sein..reinkopieren heißt noch nicht du verstehst die Aussage. Soll da vl .heißen ich bin wo angrennt :mauer:

Ich habe Dein posting nicht genau gelesen, aha interessant. Ich kopiere mal Deine Aussage hier rein :mauer:

Nur so nebenbei , bei jedem Match das ich verfolge passieren solche Aktionen ( gestrecktes Bein...auf den Standfuß, auf das Schußbein, von hinten und von der Seite und nur jeder 10te erhält eine gelbe ) ständig pro Spiel sicher 10 mal ........

Nur so nebenbei , bei jedem Match, dass ich verfolge passieren solche Aktionen ( gestrecktes Bein...auf den Standfuß, auf das Schußbein, von hinten und von der Seite und nur jeder 10te erhält eine gelbe ) ständig pro Spiel sicher 10 mal Gott sei Dank werden die meisten Spieler nicht getroffen oder mit viel Glück nur so das es zu keinen schweren Verletzungen führt.

Wo steht hier was von Foulspiel......und wie immer nur halbe sachen reinkopieren.

c.) Sperre
ich denke eher 13-15 Spiele, aber da bin ich nachsichtig mit Dir. Hast wohl vergessen den 1 dazuzuschreiben :mrgreen:

d.) Welche Spiele siehst Du Dir an wo das 10x pro Match passiert. Du kennst anscheinend den Hr. Pogatetz persönlich, aber das ist noch lange kein Grund sein Foul hier so zu verteidigen.

Bei der EM, engliche Liga, deutsche liga , spanische liga, italienische liga, brasilianische liga, etc.

Ich habe auch sein Foul nicht verteidigt, kopiere mir das du super Interpretationskünstler.

Aber ihr habt ihn verurteilt.

jeder spitzen-profifussballer hat die fähigkeit auch im lauf NICHT
1. 1 -2 m neben dem ball
2. mit den stoppeln vorwärts
3. mit beiden beinen
4. gegen das bein des gegeners in fast 1m HÖHE :!: zu landen(falls du so gut über fussball informiert bist: auch wenn er den ball in 1m höhe neben dem spieler treffen würde, so wäre das gefährliches spiel und ebenso ausschlussreif)
ALLE 4 PUNKTE HABE ICH BEI IHM MANCHMAL BEOBACHTET.

es geht mir nicht um pogerl...er kanns nicht besser, weil er eben kein weltklassemann ist. das ist ja nix schlimmes.
aber mir geht es um die gegener, die du gar nicht sttistisch zählen kannst, denn oft macht er ein ungesehenes foul und der gegner ist dann monate im krankenstand und verdirbt unter umständen seine karriere.
dazu hat pogerl kein recht.

Bei der EM, engliche Liga, deutsche liga , spanische liga, italienische liga, brasilianische liga, etc.

Ich habe auch sein Foul nicht verteidigt, kopiere mir das du super Interpretationskünstler.

Aber ihr habt ihn verurteilt.

Ich habe viele Spiele bei der EM gesehen (kann mich nicht an solche AKTIONEN !!! erinnern), desweitern verfolge ich intensiv die deutsche, spanische und auch englische Liga. Es kommt sicherlich hin und wieder vor das sowas passiert, aber sicher ist es nicht der Regelfall. Vielleicht aber in der brasilianischen Liga, die kenn ich nicht.

Ich bin sicher kein i-Tüpfelchenreiter und mich nervt dieses Thema. Unterm Strich bleibt ein bösartiges und in jeder Form zu verurteilendes Foul.

Ich hab das Foul hier im Clip das erste Mal gesehen, und mir ist im ersten Moment die Luft weg geblieben. Solchen Tretern gebührt ein Jahr Stehzeit

ein beabsichtigtes Foulspiel um den Gegenspieler aus dem Verkehr zu ziehen sieht für mich so aus.....

Und jedem der nur ein bisserl was versteht vom Fußball wird den Unterschied sehen zur Attacke von Pogatetz.
Ich zumindest sehe es so.

YouTube - Blutgrätsche

Vita

Da hätte ich noch ein paar , um ein bisserl Konversation zu führen über Spieler die sich lebenslange Sperren verdienen würden.....

Nur so nebenbei bemerkt......der erste Spieler ist ADRIANO und User die vom Kicken was verstehen werden viele bekannte Gesichter sehen.

YouTube - Football fights and fouls

Und um dir lieber Moik nochmal zu zeigen wieviele Foul es gibt...und das sind keine Unterklassen Mannschaften.

YouTube - Brutal Football part 2

Ich verabscheue diese Aktionen .....aber leider passieren sie.

Und als Österreicher auf den Pogatetz hinhauen auch wenn es nur im EF ist find ich ungerecht, bin mir sicher der Pogerl hat auch keine Freude dran so ein Foul begangen zu haben.

PS. Toll ist ja nur das er Kapitän seiner Mannschaft ist und das in England und das soll sonst ein Österreicherischer Spieler von sich sagen und ich denke er ist Kapitän weil er eine profihafte Einstellung mitbringt.

so ein letztes hab ich noch......und genau hinsehen das erste Foul
eine Gelbe....von hinten gestreckt auf das Standbein ohne Chance
und noch ein paar Gustostückerl der üblen Sorte.

Nur soviel in diesen Ausschnitten gibts mehrfach Wiederholungstäter
und die spielen alle noch.

YouTube - Criminal Soccer!

Liebe Grüße an die Kicker die sowas wie den Pogatetz noch nie gesehen haben.

Vita

Und als Österreicher auf den Pogatetz hinhauen auch wenn es nur im EF ist find ich ungerecht, bin mir sicher der Pogerl hat auch keine Freude dran so ein Foul begangen zu haben.

Was die Tatsache, dass Pogatetz Österreicher ist, damit zu tun hat, verschielßt sich mir. Und wenn er hinter keine Freude damit hat, soll er besser voher nachdenken

Was die Tatsache, dass Pogatetz Österreicher ist, damit zu tun hat, verschielßt sich mir. Und wenn er hinter keine Freude damit hat, soll er besser voher nachdenken

Gut, du magst Recht haben, lassen wir außen vor, dass er Österreicher und Kapitän in der Mannschaft ist..

Der hatte den Bruchteil einer Sekunde Zeit um zu überlegen wie er es am besten anstellt seinen Gegner zum Invaliden zu machen .
Also ein Wunderwuzi, na vl ...hatte er dafür 66 min Zeit weil ihn sein Gegner provoziert hat......Soviel zum Thema nachdenken.

Aber gut, du kannst das natürlich nicht nachvollziehen, da du dir in deinem Leben anscheinend noch nie einen Fehltritt geleistet hast, denn DU denkst ja immer vorher nach;).

Und um dir lieber Moik nochmal zu zeigen wieviele Foul es gibt...und das sind keine Unterklassen Mannschaften.

YouTube - Brutal Football part 2

Ich verabscheue diese Aktionen .....aber leider passieren sie.

PS. Toll ist ja nur das er Kapitän seiner Mannschaft ist und das in England und das soll sonst ein Österreicherischer Spieler von sich sagen und ich denke er ist Kapitän weil er eine profihafte Einstellung mitbringt.

Na Gottseidank tut es Ihm jetzt leid, obwohl das dem jungen Brasilianer jetzt auch nichts mehr hilft.
Aber 3 Spiele Sperre für so ein Foul finde ich eindeutig zuwenig.

Wenn ich mich nicht irre war der Scharner auch mal kurz Kapitän bei Wigan

Zurück
Oben