@ Mädels / Frauen: Was sagt ihr während des Sex ?

süsser komm ich will dich spüren ganz tief in mir,ich küssen ihn sehr leidenschaftlich auf sein ganzen körper,ohh dein kleiner süsser er steht seinen mann,komm süsser leckmich ich will deinen feuchte zunge spüren,nichts ich nehm den kleinen süssen in meine hands u los gehts,ja ja komm süsser fick mir den verstand raus,ich will deinen saft gib mir deinen saft,

Na wenn er dir den Verstand raus ficken soll,dann is er eh gleich fertig:mrgreen::mauer:

:mrgreen: jössas bist du bös, sowas fallert mir nie ein....
"engelhaftdreinschau" :cool: :mrgreen:

süsser komm ich will dich spüren ganz tief in mir,ich küssen ihn sehr leidenschaftlich auf sein ganzen körper,ohh dein kleiner süsser er steht seinen mann,komm süsser leckmich ich will deinen feuchte zunge spüren,nichts ich nehm den kleinen süssen in meine hands u los gehts,ja ja komm süsser fick mir den verstand raus,ich will deinen saft gib mir deinen saft,
Und tschüss! Ich bin schon angezogen und im Auto, vorher rutscht mir vielleicht trotz meiner guten Erziehung ein "Halt die Klappe!"raus.

Hallo ihr Süssen,

Was sagst Du

... wenn Du mit ihm ficken bzw. sofort seinen Schwanz spüren willst ?
tu ihn rein ich will dich spüren
... wenn er noch nicht erregt ist, und Du ihn heiß machen willst ?
sie fasst mir an den schwanz wichst ihn und bläst ihn... wenn Du ihm ein Kompliment über seinen Penis machen willst ? Der ist aber heute wieder besonderes hart, mmhh der ist so herrlich dick, (was beides auch stimmt wenn sie es sagt:lol:)
... wenn Du geleckt werden willst ?
leck mich(wobei sie das sehr sehr selten sagen muss, weil ich immer gerne lecke)
... wenn Du ihm einen blasen willst ?
sie macht es einfach
... kurz bevor Du zum Orgasmus kommst?
ich komm gleich, manchmal auch: hör sofort auf sonst komm ich, und ich will noch nicht, weil ich mit dir kommen will
... kurz bevor er kommt ?
spritz mir auf den Bauch,
ja komm
ja ich komm auch
spritz mir auf meine titten
spritz mir auf den rücken
mach es dir selber und spritz mir auf die muschi
usw

Ich freue mich auf Eure Antworten. :p

Ich bin zwar mann, kann daher nur sagen, was meine liebste zu mir sagt. Muss aber auch sagen, das das nicht immer so ist:lol:
wie die Situation eben gerade ist.

Der Meinung bin ich auch:mrgreen:Wahrscheinlich Fickt das Häschen dann nur mehr:fragezeichen::mrgreen:

... wenn Du ihm ein Kompliment über seinen Penis machen willst ?
Zugreifen, wichsen, ficken!

Facesitting

Zugreifen, anfangen

... kurz bevor Du zum Orgasmus kommst ?
Nichts!

Erlauben oder verbieten:mrgreen:

Ich freue mich auf Eure Antworten. :p
Gern geschehen...:winke:

Zugreifen, wichsen, ficken!

Facesitting

Zugreifen, anfangen

Nichts!

Erlauben oder verbieten:mrgreen:

Gern geschehen...:winke:
Ich hau mich weg! :haha: Da sagst alles, während Du . . . ? :mrgreen: I lieg. Wenn i mir das so vorstell´!

Bennos Vorstellungen vom Sex der Lady Andra:

Los, Schatzi, zugreifen, wichsen, ficken!!!

Facesitting! ( Der Zusatz "Hopp, hopp!" macht den Befehl sicher effektiver! :mrgreen:)

Beim Blasen redest mit Dir selbst? :mrgreen:

Und sagst nix, wenn Du zum Orgasmus kommst? Gemein. Da hat er ja womöglich den ganzen Schwall im Gesicht (so Du noch beim Facesitting bist) und kann sich gar nicht wehren. :roll:

Er ist kurz vor´m Kommen und Du sachst: "Erlauben oder verbieten!"? Ich würde mich für Erlauben entscheiden und abspritzen.

:mrgreen: Geil! Danke! Sehr nette Vorstellung. Du hast meinen Tag erhellt.
Und ich Deinen hoffentlich nicht zu sehr verdunkelt.

Ich hau mich weg! :haha: Da sagst alles, während Du . . . ? :mrgreen: I lieg. Wenn i mir das so vorstell´!
Na geh Bennolein, von "sprechen" war nicht die Rede. Daher hab ich es auch nicht zitiert. :lehrer:

Bennos Vorstellungen vom Sex der Lady Andra:
:oops:Der Benno stellt sich meinen Sex vor... :mrgreen:

Facesitting! ( Der Zusatz "Hopp, hopp!" macht den Befehl sicher effektiver! :mrgreen:)
:hmm: Guter Tipp... und ich hab mich immer gewundert, warum die zur Umsetzung sooooooo lange gebraucht haben... :mrgreen:

Beim Blasen redest mit Dir selbst? :mrgreen:
:nono:Meine Mami hat immer gesagt: Mit vollem Mund redet man nicht! :lol:

Und sagst nix, wenn Du zum Orgasmus kommst? Gemein. Da hat er ja womöglich den ganzen Schwall im Gesicht (so Du noch beim Facesitting bist) und kann sich gar nicht wehren. :roll:
:oops:

Er ist kurz vor´m Kommen und Du sachst: "Erlauben oder verbieten!"? Ich würde mich für Erlauben entscheiden und abspritzen.
:hahaha:Ist angekommen, Benno... *prust*

:mrgreen: Geil! Danke! Sehr nette Vorstellung. Du hast meinen Tag erhellt.
Und ich Deinen hoffentlich nicht zu sehr verdunkelt.
Immer gerne, Benno... :bussal:
Und außerdem hast mich jetzt auch zum Lachen gebracht... :zweisam:

Zitat:
beim Sex spricht sie ihm geil ins Ohr: "sag mir was schmutziges!"
er: "Küche" :lol:

naja es kommt halt drauf an, wann wo, obs paßt, aber weniger ist mehr würd ich mal sagen

Hallo ihr Süssen,

Was sagst Du

... ich sage erst mal nichts, sondern fasse ihn entsprechend an und säusle erst dann, dass ich ihn will

... ich hauche in sein ohr und lecke es sinnlich

... wenn Du ihm ein Kompliment über seinen Penis machen willst ?
... hm, dass er gut schmeckt und ich ihn gerne im mund habe

... macht er :mrgreen:

... :mrgreen: just do it

... kurz bevor Du zum Orgasmus kommst ?
... ja, stoß mich fester ...

... sage ich nicht immer was, meistens komme ich ja selbst

- Meine Schamlippen schlingen sich um Deinen Schwanz und lassen ihn nicht mehr raus, bevor du es mir nicht richtig gegeben hast[/COLOR]

mal ganz ehrlich, fällt dir sowas dann wirklich spontan beim sex ein? an Phantasie mangelt es mir nicht, aber das würd mir eher nicht einfallen...

Ich hab als 16jährige meinen ersten Urlaub mit ner Freundin auf Malle verbracht, dünne Hotelwände und neben uns ein sehr geiles Pärchen.

Jede Nacht sie am schreien, mach mir den Hengst oder er ich mach dir den Hengst. Dieses Wort kommt bis zu meinem Lebensende nicht mehr über meine Lippen, ich schwörs!

Also weniger ist sicher nicht mehr!!! Es hängt nur von der Wortwahl, der Stimme und vom Timing ab! Reden will v.a. im Bett gelernt sein!!

Rudi796 (Seite drei) hat eigentl fast alles geschrieben, was ich auch oft sag...zumindest so in diese Richtung. ;)

Ich finde es lächerlich, sich über andere lustig zu machen und selber nix zum Thema beizutragen. Das Häschen hat sich was einfallen lassen und die Biene (zB) beschränkt sich aufs "stechen"....dass sie dabei bloß nicht Ihren Stachel verliert...:confused:

Also weniger ist sicher nicht mehr!!! Es hängt nur von der Wortwahl, der Stimme und vom Timing ab! Reden will v.a. im Bett gelernt sein!!

Rudi796 (Seite drei) hat eigentl fast alles geschrieben, was ich auch oft sag...zumindest so in diese Richtung. ;)

Ich finde es lächerlich, sich über andere lustig zu machen und selber nix zum Thema beizutragen. Das Häschen hat sich was einfallen lassen und die Biene (zB) beschränkt sich aufs "stechen"....dass sie dabei bloß nicht Ihren Stachel verliert...:confused:

Wenn du es lächerlich findest, dann solltest du vielleicht nicht das selbe schema verwenden wie die damen und herren die sich ob der (auch nach meiner meinung) nach eher humoristischen Wortwahl der anfangsposterin amüsieren,....;)

Sicher, dirty talking ist eine sache die sehr stark von mensch zu mensch variiert, aber wenn ich (und JA ich spreche jetzt von MIR persönlich,so wie biene und pickats auch) den schwanz meines partners als z.b. "kleinen süssen" bezeichnen würde, dann gnade mir gott!! Und ich hätte auch wenig interesse wenn er meine pussy als "feuchte lustgrotte" titulieren würde,....
Solche ausdrücke wecken bestimmt nicht meine geilheit sondern schlicht und ergreifend den humor!
Und wofür sind wir hier in einem forum, wozu posten menschen verschiedene themen??? GENAU: um sich auszutauschen und sich vielleicht über andere ansichten zu dem thema zu informieren, und da zählen eben auch postings dazu, die vielleicht nicht der "social correctness" entsprechen, also bitte - lass den moralapostel daheim und überleg mal ob du dich nicht vielleicht auch schon mal über das ein oder andere posting amüsiert bzw. lächerlich gemacht hast!;)

LG Kassiopeia

:daumen:
coole idee wenn ich gekommen bin ...... aber leider ist es doch meistens umgekehrt oder?:mrgreen:

Dann solltest deine Auswahlkriterien überdenken.:lehrer::mrgreen:

Zu mir sagt frau beim Sex übrigens nix (ausser so dann und wann mal gehässigkeitshalber erste, zweite, dritte), ich werde immer nur angestöhnt.:roll:

Zurück
Oben