M
Gast
(Gelöschter Account)
Der Gedanke sie schaut zu und er bläst mir den Schwanz finde ich sehr geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine schon 100x dargebrachte Männerphantasie.Der Gedanke sie schaut zu und er bläst mir den Schwanz finde ich sehr geil.
Polareismegakalt.Der Gedanke sie schaut zu und er bläst mir den Schwanz finde ich sehr geil.
Bisex ist auch absolut der HammerHeiß!
Bi Männer haben eindeutig einen Bonus bei mir.
Da bin ich total eurer MeinungJa, unsere Dame genießt es sehr, den Herrn beim Spiel mit einem Mann zu beobachten. Jedoch, wie schon öfter bemerkt, ist es sehr schwer, ja schier unmöglich, einen passenden Partner zu finden, der ebenso an einer vertrauensvollen Freundschaft interessiert ist.
Ich glaub in die Velegenheit wirst so bald nicht kommen....Nö - nicht heiß![]()
Glück gehabt - bei allem muss man nicht mitmachenIch glaub in die Velegenheit wirst so bald nicht kommen....
ohja bi have more funHeiß!
Bi Männer haben eindeutig einen Bonus bei mir.
Weil ich bin eigentlich nicht "eigentlich"...Glück gehabt - bei allem muss man nicht mitmachen![]()
Die Frage war eigentlich ganz einfach gestellt, heiß oder eher nicht, was du als Solomann vermutest ist nicht die Frage.Seltsamerweise kommt so eine Frage immer von Solomännern an Paare gerichtet...also nach dem Motto "wie kann ich SIE einfach abstauben"...selten bis gar nicht stellt ein Paar so eine Frage...zumindest nicht ein Paar, wo sie davon auch weiß..
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...![]()