Mädels, wenn euer Kerl einen Schwanz blasen wollen würde: Heiß oder eher nicht?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Der Gedanke sie schaut zu und er bläst mir den Schwanz finde ich sehr geil.

Seltsamerweise kommt so eine Frage immer von Solomännern an Paare gerichtet...also nach dem Motto "wie kann ich SIE einfach abstauben"...selten bis gar nicht stellt ein Paar so eine Frage...zumindest nicht ein Paar, wo sie davon auch weiß..;)

Ein Schelm, der Böses dabei denkt... :cool:

Kann sich noch jemand erinnern an das Topfklopf-Spiel, Augen verbunden, unter dem Topf ein Stück Schokolade, mit dem Kochlöffel klopfen suchen?

kalt - kalt - kalt - es wird warm - warm - es wird wärmer, viel wärmer.............
nö ich find da wird es ganz kalt, kalt, kälter, eiskalt, wenn es so warm und immer wärmer wird.

Polareismegakalt. ;)

Zitat:

Zitatende

Na Pfuiteifi! Absoluter und sofortiger Trennungsgrund, ned mit uns als Paar, niemals.

Ja, unsere Dame genießt es sehr, den Herrn beim Spiel mit einem Mann zu beobachten. Jedoch, wie schon öfter bemerkt, ist es sehr schwer, ja schier unmöglich, einen passenden Partner zu finden, der ebenso an einer vertrauensvollen Freundschaft interessiert ist.

Ja, unsere Dame genießt es sehr, den Herrn beim Spiel mit einem Mann zu beobachten. Jedoch, wie schon öfter bemerkt, ist es sehr schwer, ja schier unmöglich, einen passenden Partner zu finden, der ebenso an einer vertrauensvollen Freundschaft interessiert ist.
Da bin ich total eurer Meinung

Seltsamerweise kommt so eine Frage immer von Solomännern an Paare gerichtet...also nach dem Motto "wie kann ich SIE einfach abstauben"...selten bis gar nicht stellt ein Paar so eine Frage...zumindest nicht ein Paar, wo sie davon auch weiß..;)

Ein Schelm, der Böses dabei denkt... :cool:
Die Frage war eigentlich ganz einfach gestellt, heiß oder eher nicht, was du als Solomann vermutest ist nicht die Frage.

Nein, absolut nicht heiß! 🥶
Ich steh auf Männer, die auf mich stehen. Da ich so gar nichts burschikoses an mir habe, sind meine Männer tatsächlich hetero.

Jetzt find ich selbst nur alle heiligen Zeiten einen Mann, dem ich den Schwanz blasen möcht. Und dann hab ich endlich einen! Und nun soll noch ein zweiter her, dem er den Schwanz blasen soll? Den Mann, der mir so gefällt, dass ich möchte, dass mein Mann ihm den Schwanz bläst, den gibts nicht. Der müsste nochmal besser sein. Und der beste ist schließlich schon meiner. Was Schlechteres wär einfach nicht gut genug. Klare Rechnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben