Mädels, wenn euer Kerl einen Schwanz blasen wollen würde: Heiß oder eher nicht?

Jetzt find ich selbst nur alle heiligen Zeiten einen Mann, dem ich den Schwanz blasen möcht. Und dann hab ich endlich einen! Und nun soll noch ein zweiter her, dem er den Schwanz blasen soll? Den Mann, der mir so gefällt, dass ich möchte, dass mein Mann ihm den Schwanz bläst, den gibts nicht. Der müsste nochmal besser sein. Und der beste ist schließlich schon meiner. Was Schlechteres wär einfach nicht gut genug. Klare Rechnung.
Bin verwundert warum Du nur alle heiligen Zeiten einen Mann findest? Du siehst Top aus, solltest also zumindest eine große Auswahl an Verehrern haben. Oder melden sich tatsächlich nur jene die KEINE hier haben will? 😃. Den Rest deines Kommentars verstehe ich aber voll und ganz 😃

Bin verwundert warum Du nur alle heiligen Zeiten einen Mann findest? Du siehst Top aus, solltest also zumindest eine große Auswahl an Verehrern haben. Oder melden sich tatsächlich nur jene die KEINE hier haben will? 😃. Den Rest deines Kommentars verstehe ich aber voll und ganz 😃
Sie wird meinen das kaum wer gut genug is. Is wie beim AMS nur weil sich viele bewerben is halt 90 prozent nich vermittelbar🤭

Mädels, wenn euer Kerl einen Schwanz blasen wollen würde: Heiß oder eher nicht?

Kann sich noch jemand erinnern an das Topfklopf-Spiel, Augen verbunden, unter dem Topf ein Stück Schokolade, mit dem Kochlöffel klopfen suchen?

kalt - kalt - kalt - es wird warm - warm - es wird wärmer, viel wärmer.............
nö ich find da wird es ganz kalt, kalt, kälter, eiskalt, wenn es so warm und immer wärmer wird.

Polareismegakalt. ;)
Kennst du noch das Spiel mit dem verbotenen Zuckerl?
Solange nehmen bis man das Falsche erwischt und alle dann hergeben muss...
Täte auch gut dazupassen.

@te
Mich turnt es absolut ab, darfst alle wieder zurücklegen...

Zuletzt bearbeitet:
lch zeigte meiner Frau, wie ein Schwanz geblasen wird in der Hoffnung, sie würde es nachahmen. Aber sie war davon nur angeekelt und lutschte meinen Schwanz in den 65 Jahren Ehe kein einziges Mal.

Zurück
Oben