Männer in Damenstrings

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
was haltete ihr eigentlich davon, wenn männer damnestrings tragen? Ist das eher abtörnend oder erregend?

Ich trage auch sehr sehr oft Damenstrings. meine Freundin findet es extrem geil, vor allem beim Sex!!
Natürlich müsse man aber auch die Figur dazu haben!^^
Also was meint ihr?

Also was meint ihr?

also ich kann nicht die strings meiner freundin tragen und würde das auch nicht wollen. ich finde strings zwar angenehm zu tragen aber optisch gefallen sie mir an männern nicht wirklich. das ist mein dilemma. ;)

Also ich trage ja auch nur Strings,aber nur Männerstrings. Damenstrings wäre nicht so das meine an mir,und ich glaube auch nicht,dass es meiner Freundin gefallen würde.
Zeig uns doch mal ein Foto von dir,im Damenstring!

hallo,
was haltete ihr eigentlich davon, wenn männer damnestrings tragen? Ist das eher abtörnend oder erregend?

Ich trage auch sehr sehr oft Damenstrings. meine Freundin findet es extrem geil, vor allem beim Sex!!
Natürlich müsse man aber auch die Figur dazu haben!^^
Also was meint ihr?

Tja, wenn´s Dir gefällt? - warum nicht!?

Bei femininen Körperzügen, wie ihn zum Teil Transen & Transvestiten besitzen, könnt´s schon sein, dass es gut aussieht und dass es mir gefällt. Vorrausgesetzt sei aber, dass derjenige nicht allzu muskulös gebaut ist und ein hohes Mass an Körperpflege besitzt.

Bei behaarten, übergewichtigen Bierbauchfummelträger-Typen, wie man sie aus den ÖKM-Inseraten kennt, finde ich sowas abstossend, und sollte mir so einer ´mal begenen, würd ich mir wahrscheinlich ´nen Ast ablachen.

Ich selbst finde keinen Gefallen daran in Damenstrings rumzulaufen.

Naja, jedem das Seine eben,...

;)

ich würde das nicht ausprobieren wollen, weil ich nicht wüsste, wohin mit diversen Körperteilen. So ein Damenstring bietet ja nicht viel Platz vorn rum.

also, ich trage die Strings ja nicht nur beim Sex!^^ manchmal ist es schon problematisch, aber im Allgemeinen passen zumindest die Bällchen gerade so rein!^^

...naja sind aber nocht nicht so viele meinungen!^^ ich will mehr, mehr mehr...^^

Mir gefallen Strings an Männern sowieso nicht! (Auch als Frau muß man mMn den "perfekten" Hintern haben, was nur wenige haben).
Ich hab zwar auch welche - für "gewisse" Stunden... aber da hätte mein Schatz gar nicht Platz drin... und wenn der Schniedel samt Eiern raushängt, dann finde ich das alles andere als anregend...

Vielleicht aber ist es lustig - wer weiß???

Wenn es mein Ziel wäre, dass sich meine Frau brüllend am Boden wälzt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , würde ich das als sehr erfolgsversprechend ansehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@hhuepf: Das hat auch was für sich... im Bett lachen... (auch wenn dann nicht unbedingt Höhepunkte garantiert sind!!!)

also, ich trage die Strings ja nicht nur beim Sex!^^ manchmal ist es schon problematisch, aber im Allgemeinen passen zumindest die Bällchen gerade so rein!^^

Dann hast du - mit Verlaub - vermutlich nicht sehr große Bällchen...;)

Zurück
Oben