Männer in reizwäsche?

Männer in reizwäsche

• mega geil

Stimmen: 16 41,0%
  • stört mich nicht

Stimmen: 7 17,9%
  • bitte nicht

Stimmen: 16 41,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen. Mich würde interessieren ob Frauen auf Männer in Reizwäsche stehen. Wenn ja was ist ein no-go und was ist wünschenswert? Würdet ihr euren Partner/Mann/f+ es nahelegen sich so etwas zu kaufen oder würdet ihr einfach mal was besorgen?

Fals es so einen Thread schon gibt, dann bitte einfach ignorieren.
und bitte spart euch die "lustigen" Kommentare.
glg

und in swingerclubs?
die damen sind da sehr oft wunderschön gekleidet und die Männer einfach nackt?

Hallo zusammen. Mich würde interessieren ob Frauen auf Männer in Reizwäsche stehen. Wenn ja was ist ein no-go und was ist wünschenswert? Würdet ihr euren Partner/Mann/f+ es nahelegen sich so etwas zu kaufen oder würdet ihr einfach mal was besorgen?

glg
Ich habe da noch nichts gesehen was wirklich reizen könnte, wirkt meistens sogar eher lächerlich.

Ich hab da vor gar nicht allzulanger Zeit etwas präsentiert bekommen... seither weiß ich, dass ich das durchaus schick und sexy find. :shy: Vor allem an einem reizvollen Mann.

Das wären zum Beispiel zwei (nicht der Inhalt! :mrgreen:) die mir gefallen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

glg

Um Himmelswillen! Nein keinesfalls. Ich finde reizwäsche sieht an Männern lächerlich aus. Für einen Faschingsgag OK. Aber nein, normale Unterwäsche nach seinen Vorlieben ist mir tausendmal lieber.

glg

:liebe: Es gibt feminine Transgender, die sehen toll aus darin!

"Bären in Strumpfhosen" reizen uns in fraulicher Reizwäsche eher nicht. Maskuline Reizwäsche sieht eher schwul aus. Ist also eher ein reines Frauending bei uns.

gefällt mir überhaupt nicht, schaut eher lächerlich aus. bei uns im club gibts einen dauergast, um die 70, mit weißem haar das wirklich zu berge steht wie bei einstein. dazu netz-tanktop und offene! latex hotpants. na wer da nicht geil wird... :p:X3:

Ruder leiber, muskelshirt, Tank top, unterleiberl
.... Hat wohl viele Namen der fetzen, hab extra gegoogelt 🤓

Ich dachte die heißen je nach Schnitt anders.
Tank top - ohne Ärmel
Ruderleiberl - Schulterblätter frei
Muscleshirts - Schultern und Manboobs weiter ausgeschn.

Kann mich auch irrren. 😂

Reizwäsche bei Männern wirkt auf mich immer komisch, passt besser in den Blue Oyster Club, meine Süße würde sich da mehr wünschen, is aber nicht so meins, da sie aber selbst auch kein Nuttenkostüm trägt, lassen wir es beide einfach bleiben.

gefällt mir überhaupt nicht, schaut eher lächerlich aus. bei uns im club gibts einen dauergast, um die 70, mit weißem haar das wirklich zu berge steht wie bei einstein. dazu netz-tanktop und offene! latex hotpants. na wer da nicht geil wird... :p:X3:
Das hört sich aber schon hot an.. Auf eine bizarre Art und Weise.. hot 😅

Würde ich nur wollen, wenn wir zur Rocky-Horror-Picture-Show gehen.
Sonst wirkt es auf mich eher so nach "ich will und kann nicht".

Zurück
Oben