- Reaktionen
- 741
Was haltet ihr davon?
Ob Mann Mann
Oder Mann Frau ???
Ob Mann Mann
Oder Mann Frau ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Solange es mich nicht erotisieren soll, von mir aus.Was haltet ihr davon?
Meist die die dumm fragenWen meinst jetzt??
Was hältst du davon, folgende Threads durchzuackern, bevor du den x-ten zum gleichen Thema aufmachst?Was haltet ihr davon?
Ich bin dumm
Ein Sprichwort sagt..Eigenlob stinkt, und das ist das Problem.Problem???
Eh dich.Wen meinst jetzt??
Solange es mich nicht erotisieren soll, von mir aus.
So spektakulär ist das nicht.
Sogar sehr seriöse Hersteller haben sich längst auf Herren eingestellt. Auch Stützstrumpfhosen, wie auch sehr Feine und Zarte für den Herren gibt es.
z.B. Strumpf-Walther Erlangen - Herren-Strumpfhosen (strumpf-walther-erlangen.de)
Anhang anzeigen 9631917
Nur mal so um die Herrenstrumpfhose aus der hui-geil-pfui-gack-Ecke zu holen.
o.t. Für meinen Vater war seinerzeit die Herren-Schistrumpfhose im Winter normal. Dass die Mama hinter ihm trabend eine Lust-Schleimspur gezogen hat, kann ich nicht bestätigen.
Mich würde es auch nicht stören warum auch?Die find ich tatsächlich hübsch. Und dem Kerl stehts auch. Ich glaub ja, meinem Kerl täts auch stehen. Aber bevor der sowas anzieht, friert eher die Hölle zu.
Die erste der drei Fragen verstehe ich gerade noch.Was haltet ihr davon?
Ob Mann Mann
Oder Mann Frau ???
Wenns ihnen gefällt, sollen sie.Was haltet ihr davon?
Ob Mann Mann
Oder Mann Frau ???
Als vorpubertäres Kind haben mich Strümpfe fasziniert, ich liebte es, mit ihnen zu spielen später sie beim onanieren zu benutzen.Was haltet ihr davon?
Ob Mann Mann
Oder Mann Frau ???
Nur nicht zuviel Gedanken drüber machen!Die erste der drei Fragen verstehe ich gerade noch.