Männer in Strumpfhosen??

🤔🤔🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 jep, war a halblustiger Film

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was haltet ihr davon?
Solange es mich nicht erotisieren soll, von mir aus.

So spektakulär ist das nicht.
Sogar sehr seriöse Hersteller haben sich längst auf Herren eingestellt. Auch Stützstrumpfhosen, wie auch sehr Feine und Zarte für den Herren gibt es.
z.B. Strumpf-Walther Erlangen - Herren-Strumpfhosen (strumpf-walther-erlangen.de)
1638366063517.png

Nur mal so um die Herrenstrumpfhose aus der hui-geil-pfui-gack-Ecke zu holen. ;)
:schulterzuck:

o.t. Für meinen Vater war seinerzeit die Herren-Schistrumpfhose im Winter normal. Dass die Mama hinter ihm trabend eine Lust-Schleimspur gezogen hat, kann ich nicht bestätigen.

Ich glaub deine Strumpfhose ist a bissl zu eng, wenn man deine Threads so anschaut, ist eine Unterversorgung deines Hirns naheliegend. 😉

Solange es mich nicht erotisieren soll, von mir aus.

So spektakulär ist das nicht.
Sogar sehr seriöse Hersteller haben sich längst auf Herren eingestellt. Auch Stützstrumpfhosen, wie auch sehr Feine und Zarte für den Herren gibt es.
z.B. Strumpf-Walther Erlangen - Herren-Strumpfhosen (strumpf-walther-erlangen.de)
Anhang anzeigen 9631917

Nur mal so um die Herrenstrumpfhose aus der hui-geil-pfui-gack-Ecke zu holen. ;)
:schulterzuck:

o.t. Für meinen Vater war seinerzeit die Herren-Schistrumpfhose im Winter normal. Dass die Mama hinter ihm trabend eine Lust-Schleimspur gezogen hat, kann ich nicht bestätigen.

Die find ich tatsächlich hübsch. Und dem Kerl stehts auch. Ich glaub ja, meinem Kerl täts auch stehen. Aber bevor der sowas anzieht, friert eher die Hölle zu. :mrgreen:

Also ich trage schon jahre lang Strumpfhosen ,Nylons usw. seit kurzem hab ichs meiner Frau erzählt .. und seit dem trage ich sie offen ohne tarnsocken :) es ist einfach toll :)

Zurück
Oben