I
Gast
(Gelöschter Account)
Wollte mal wissen,ob das Tragen einer Uniform auf Frauen eine gewisse Reaktion bzw. Vorstellung auslöst?und wenn ja,welche Uniform wird bevorzugt und welche Fantasien werden damit verbunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Militärisch/Polizei - absolutes Nogo, selbst wenns aus Latex wäre ...
Warum, wo ist der Unterschied????
Ich finde es nur komisch, das eine Feuerwehruniform für dich in Ordnung ist aber Soldat oder Polizei nicht.
Bitte betrachte die Frage aus sachlicher Sicht und keinesfalls provokant.
Warum, wo ist der Unterschied????
nau...? mach ma heute auf streng..
aus welchem gesichtspunkt sie es sieht, geht dich a feuchten an....
... geht dich a feuchten an....
Das Wort sachlich, kennst du wohl nicht.
Feuerwehr rettet Leben, Militär/Polizei tötet ...
Feuerwehr rettet Leben, Militär/Polizei tötet ...
doch....aber was soll wer sachlich beurteilen, wann er keine kieberer mag...
Ähmmm Rubbinchen?....Polizei tötet???
Das ist eine Sache, das verstehe ich.
Aber aus Erfahrung weiss ich auch, dass die Feuerwehr weniger Leben rettet, wie man offfenbar der Meinung ist, dass Polizei Leben tötet!?!?!?
Aber aus Erfahrung weiss ich auch, dass die Feuerwehr weniger Leben rettet...
Der Junge im Merkur in Krems, der geistig Behinderte in der Wiener Innenstadt - von Omofuma bis Bakary J. will ich gar net reden.
Ja, es gibt auch nette Polizisten, aber der Corpsgeist ist zum ....
sachlich ist sowas ned unbedingt erklärbar...
Dann frag mal ein Unfallopfer, wie das ist, wenn einem die Feuerwehr aus dem Wrack schneidet ...
Und warum kann er es machen?
Weil die Polizei die Unfallstelle absichert, damit niemand während der Bergung weiterhin gefährdet wird.
Interessant ist es aber zu klären, warum der Feuerwehrmann jemanden aus dem Wrack schneiden muss.
Aber frag mal eine Feuerwehr wieviele solche Einsätze sie tatsächlich haben.
Männer in Uniform!
also....des kommt drauf an, von wo die feuerwehr ist.....Die meisten Einsätze sind nur mehr technischer Natur, wie morsche Bäume schneiden, Ölsperren auf Flüssen, Keller auspumpen, bei Vermurrungen zu helfen, etc.