Männer in Uniform!

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal wissen,ob das Tragen einer Uniform auf Frauen eine gewisse Reaktion bzw. Vorstellung auslöst?und wenn ja,welche Uniform wird bevorzugt und welche Fantasien werden damit verbunden?

Dienstmädchen, Diener, Feuerwehr - ok. Militärisch/Polizei - absolutes Nogo, selbst wenns aus Latex wäre ...

Militärisch/Polizei - absolutes Nogo, selbst wenns aus Latex wäre ...

Warum, wo ist der Unterschied????

Ich finde es nur komisch, das eine Feuerwehruniform für dich in Ordnung ist aber Soldat oder Polizei nicht.
Bitte betrachte die Frage aus sachlicher Sicht und keinesfalls provokant.

Warum, wo ist der Unterschied????

Ich finde es nur komisch, das eine Feuerwehruniform für dich in Ordnung ist aber Soldat oder Polizei nicht.
Bitte betrachte die Frage aus sachlicher Sicht und keinesfalls provokant.

nau...? mach ma heute auf streng..

aus welchem gesichtspunkt sie es sieht, geht dich a feuchten an....

... geht dich a feuchten an....

... und man könnte durch kurzes Reflektieren auch selbst ein paar nachvollziehbare Gründe finden: was hat den bitte Heer oder Polizei für ein Image? Für mich sind das....
.... naja lassen wir das, ich will keine Verwarnung riskieren :mrgreen:

doch....aber was soll wer sachlich beurteilen, wann er keine kieberer mag...

Das ist eine Sache, das verstehe ich.

Aber aus Erfahrung weiss ich auch, dass die Feuerwehr weniger Leben rettet, wie man offfenbar der Meinung ist, dass Polizei Leben tötet!?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ähmmm Rubbinchen?....Polizei tötet???

Der Junge im Merkur in Krems, der geistig Behinderte in der Wiener Innenstadt - von Omofuma bis Bakary J. will ich gar net reden.

Ja, es gibt auch nette Polizisten, aber der Corpsgeist ist zum ....

Das ist eine Sache, das verstehe ich.

Aber aus Erfahrung weiss ich auch, dass die Feuerwehr weniger Leben rettet, wie man offfenbar der Meinung ist, dass Polizei Leben tötet!?!?!?

ja mag sein...., image da kieberer ist halt amal schlechter...und wennst da die anwesenden kieberer ihre postings verfolgt, weiss ma auch warum.....

sachlich ist sowas ned unbedingt erklärbar...

aber rubberinchen, meine rittmeisteruniform gefällt dir auch, dabei hat unser heer schon sehr lange niemanden mehr getötet ;)

Der Junge im Merkur in Krems, der geistig Behinderte in der Wiener Innenstadt - von Omofuma bis Bakary J. will ich gar net reden.

Ja, es gibt auch nette Polizisten, aber der Corpsgeist ist zum ....

Obwohl ich kein Polizist bin, habe ich zum Fall Krems eine andere Meinung. Die übrigen Fälle waren sicher nicht in Ordnung, stimmt!
Aber jetzt zu sagen das Polizei (allgemein gesehen) tötet halt ich für sehr anmaßend.

Aber in Ordnung, das ist deine Meinung, und das wollte ich gern von Dir erklärt bekommen, danke dafür.

sachlich ist sowas ned unbedingt erklärbar...

Ja, sachlich war offenbar das verkehrte Wort um zu beschreiben, warum gewisse Uniformen von R. nicht als Fetisch akzeptiert werden.

Dann frag mal ein Unfallopfer, wie das ist, wenn einem die Feuerwehr aus dem Wrack schneidet ...

Und warum kann er es machen?
Weil die Polizei die Unfallstelle absichert, damit niemand während der Bergung weiterhin gefährdet wird.
Interessant ist es aber zu klären, warum der Feuerwehrmann jemanden aus dem Wrack schneiden muss.
Aber frag mal eine Feuerwehr wieviele solche Einsätze sie tatsächlich haben.
DAS bewegt sich im Promillebereich, was ich sicher nicht schlecht machen will.
Die meisten Einsätze sind nur mehr technischer Natur, wie morsche Bäume schneiden, Ölsperren auf Flüssen, Keller auspumpen, bei Vermurrungen zu helfen, etc.

Die ziehts punktuell etwas heraus, was dir subjektiv gefällt. Ist aber in Ordnung, der Mensch ist mal so.

Und warum kann er es machen?
Weil die Polizei die Unfallstelle absichert, damit niemand während der Bergung weiterhin gefährdet wird.
Interessant ist es aber zu klären, warum der Feuerwehrmann jemanden aus dem Wrack schneiden muss.
Aber frag mal eine Feuerwehr wieviele solche Einsätze sie tatsächlich haben.

Zur Info: Wir (ich bin bei der Rettung und bei der Feuerwehr) sind meist Lange vor der Polizei ai BO. Absterren tun wir meist selber und die Pol. steht meist im Weg. Is mir nicht erst einmal passiert.

So und jetzt weis Rubberinchen auch welche Uniformen ich hab. :)

Die meisten Einsätze sind nur mehr technischer Natur, wie morsche Bäume schneiden, Ölsperren auf Flüssen, Keller auspumpen, bei Vermurrungen zu helfen, etc.
also....des kommt drauf an, von wo die feuerwehr ist.....
bei uns im ort habens schon seit 4,5 jahren keinen brand mehr...
dafür mindestens alle 2 wochen einen verkehrsunfall, also mit bergeschere etc...
das kommt daher, dass wir an einer stark befahrenen bundesstraße angrenzen, und ausserdem einen kleinen aber steilen berg haben...wos sooft scheppert

Zurück
Oben