Männer mit Ring beliebter?

Mitglied #12991

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
109
Eine Frage, die sich an das weibliche Publikum richtet:

Ein Freund von mir behauptet, dass Ehemänner (sprich: durch den Ring ersichtlich gebunden) für Frauen, die auf ein schnelles Abenteuer aus sind, interessanter sind, da sie sich da (eher) sicher sein können, dass die Männer keine Beziehung aufbauen wollen.

Ich persönlich glaube nicht daran und hoffe auch, dass es nicht stimmt, da mir das noch nie passiert ist, seit ich verheiratet bin. ;)

Wie ist das Stimmungsbild hier: wird die Ehe respektiert und Zurückhaltung geübt, oder sind diese Männer leicht loszuwerdende Beute?

.... war mal verheiratet (war sehr jung 19, habe einen Fehler gemacht)
Mein Ex-Mann ist fremdgegangen, Sie (habe mal mit drüber ihr gesprochen) wusste es: Verheiratet, 1 Kind, hat sie anscheinend nicht sonderlich interessiert. Ich würde (man/frau soll zwar nie NIE sagen...) niemals etwas mit einem verheirateten/gebundenen Mann anfangen. Wenn ich das nicht wüsste, also er sagt er ist solo, ist das was anderes. Bewusst würde ich sowas nie machen. Ich weiß wie verletzend das ist, aus eigener Erfahrung. Ich kann auch so als offene Frau nicht sagen, was der Kick ist, wenn man was mit einem Mann der in festen Händen ist, anfängt. Keine Ahnung??!! Soweit ich weiß (mit ziemlicher Sicherheit!!!) waren alle meine (EX)-Partner Single.

Also ich glaub das auch nicht, @derherrkarl und hab das auch noch nie von Partnerinnen, Freundinnen und Bekannten gehört. Das Gegenteil schon öfters.

Bin jetzt gepannt, was da jetzt so aus dem Kreis der Forumsteilnehmerinnen kommt, die ja sonst auch nicht ganz dem Durchschnitt entsprechen.
Könntest ja eine Umfrage starten ( ja, nein, vielleicht/kommt darauf an und weiß nicht).

gibt ja eigentlich wenig männer die ihren ring tragen .....

lg katzenaugal

also den meisten männern ist es ja egal ob die frau verheiratet ist oder nicht... wenn sie geil sind, sind sie geil... zumindest was man immer so hört... bei mir ist dem nicht so... ich werde durch das ringetragen der jungen frauen enorm abgeschreckt... es ist ja derzeit hoch in mode einen - zumindest dem ehering ähnlichen - ring am ringfinger der rechten hand zu tragen als frau... gedacht als abwehr gegen die aufdringlichen nur-ficken-woller ... tja ladies pech nur für euch, dass genau DIE dadurch überhaupt nicht abgeschreckt werden, sondern die paar anderen die es ernst meinen würden... wie ich zB. ... käme im leben nicht drauf eine frau mit besagtem ring anzusprechen...

oder sind diese Männer leicht loszuwerdende Beute?
also herrkarl.... die erfahrung eines miststücks :mrgreen:

als ich vor jahren auf meinen "i-hab-die-schnauze-voll-von-männern und rausschwitzen kann mans ja auch ned"-trip drauf war, suchte ich mir bewusst gebundene männer, hauptgrund war damals: wenn ich mir denk..naja wär scho was feines so a beziehung, dass ich doch irgendwie vom verstand geschützt bin nach´n motto "er-muss-wieder-heim"

heute, nachdem ich überzeugter single bin und kein frustrierter, ach so enttäuschter single.... also gefestigt in und zu meiner lebenseinstellung würd ich mir aufgrund erfahrungen keinen gebundenen mehr für eine längerfristige sexlerei antun....es sei denn er lebt in seiner ehe/beziehung doch sein eigenes leben
sprich er kann kommen und gehen wann er will, denn i eigne mich nicht fürs "betthaserl auf abruf", die dann bereit steht wenn es ihm mal gelingt sich für paar stunden davonzuschleichen....meistens gibt es auch gerade mit diesen männer mehr ärger und schwierigkeiten weils dann auch noch herumzicken wenn du für den und den abend/tag andere pläne hast und auch das tu ich mir ned an...
des weiteren....
i bin a kleiner egoist, wenn ich heute um 23 uhr im bett liege und denk ma "hmm bissl ficken wär jetzt nett" möchte ich die gelegenheit haben, mein sex-spotzl anrufen zu können und zu sagen "hast lust und zeit" und das würd ich mir bei einem gebundenen mann verkneifen und i will aber ned auf was verzichten müssen.

und jeden grund den ich dir nennen könnte für ein contra "gebunden" läuft ned auf moralischen gründen aus sondern auf egoistischen..

kurz und gut.... verheiratete männer sind anstrengender als einer der sein leben auch aus überzeugung am singledasein geniesst (meine meinung und ausnahmen wie gesagt....)
...böse zungen (ok ich :roll: ) behaupten auch manche männer sind nicht tot, sie sind einfach nur verheiratet ;)

...mir ist seit längerem was aufgefallen:
Gebundene Männer haben es einfach leichter eine Frau kennzulernen. Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen, aber mir geht`s halt immer so... hab ich eine Freundin, lerne ich der Reihe nach Mädl`s kennen, hab ich keine tut sich garnichts. Ich hab lang überlegt und bin zu dem Schluß gekommen, daß es an meinem Verhalten liegen muß! Meiner Meinung nach hat es damit zu tun, daß gebundene/verheiratet Männer (ich zumindest) kein fixes Ziel verfolgen (Ziel=Bett). Was dazu führt, daß man ganz ungezwungen und ohne Hintergedanken bzw. ohne sie in irgendeine Richtung schieben zu wollen mit ihr plaudert. Das erleichtert die Kontaktaufnahme doch sehr wesentlich.

Ich glaub der Reiz für die Frauen besteht auch darin, daß man sozusagen "Feindgebiet" ist und verbotene Früchte locken halt.

MfG
Duffy

@duffyduck

den ersten absatz kann ich nur unterstreichen. habe auch ein paar jahre einen solchen ring getragen.

"feindgebiet" und "verbote früchte" sind mE aber nicht wirkliche motivationen für frauen.

ich glaube, dass es viele frauen, wie pickats es einmal sah, sehen. er muss dann wieder heim und will nicht mehr von ihr, was auch sie oft - zumindest am anfang- als vorteil sieht.

gruß, matteo

...mir ist seit längerem was aufgefallen:
Gebundene Männer haben es einfach leichter eine Frau kennzulernen.

Also irgendwie werden hier von Duffy zwei Sachen durcheinandern gewürfelt. Das man leichter Frauen kennenlernt wenn man gebunden ist liegt wohl daran dass man nicht diesen "verzweifelt suchenden Gesichtsausruck" hat, der die meisten Frauen verschreckt weil uns dann der Sabber beim Anblick einer potentiellen Partnerin schon in den Hemkragen tropft. Und wenn man eine Partnerin hat strahlt man wohl eher eine ausgeglichene Selbstzufriedenheit aus.
Kennt wohl ein jeder, zuerst findet man keine Partnerin und wenn man erst mal eine hat dann steht an jedem Eck eine weitere potentielle .... :mrgreen:

Aber war herrkarl meinte war wohl, dass man mit Ehrring leichter ein Abenteuer findet und dass is (aus meiner Erfahrugn) definitiv so.

In meinen wilden Jahren vor mOni waren ein damals sehr guter Freund und ich uns absolut einig das wir beide keine Beziehung haben wollen weil wir praktisch jeden Tag bis spät am Morgen hinein gemeinsam um die Häuser zogen und eine Partnerin das einfach nicht mitgemacht oder ertragen hätte.
Und um den Streu gleich vom Weizen zu trennen kamen wir auf die geniale Idee uns Eheringe zuzulegen.
Und der Wirkung war durchschlagend. Die braven (guten) Frauen wollten zwar nix von uns wissen - und das beruhrte auf Gegenseitigkeit :mrgreen: - aber für andere wurden wir um Klassen interessanter.

Die Frage nach der zum Ring gehörenden Frau wurde (meist schon nach Mitternacht, leicht angeheitert, in einschlägigen Lokalen) wurde mit einem eindeutigen "Na die is daheim bei den Kindern !" beantwortet und schon war man für die Frauen brennend interessant.

Warum das so is, keine Ahnung, aber ich kann die Methode durchaus weiterempfehlen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Mike

seh das genauso wie smcouple; wobei, bei mir ist´s kein trick und zu guter letzt, um sich am nächsten tag im spiegel sehen zu könne, sollt man:down: bei der wahrheit bleiben.
Aus meiner erfahrung kann ich nur sagen: Ring ist kein Fangeisen
Auch aus dem conex gerissen, wenn schon ein verhältnis, dann am liebsten mit einer glücklich verheirateten mit 4 kindern

Na ihr verunsicherts mich jetzt aber......

Bis vor einem 1/2 Jahr habe ich brav meinen Ehering getragen und es war nicht so daß mich die Frauen deshalb nach der Reihe vergewaltigt haben.
Vor ca einem halben Jahr habe ich ihn ganz bewußt ("Ab heute scheiß ich mich nix mehr, die Jagt ist eröffnet") ins Nachtkastl geschmißen.

.....ja wie? soll ich ihn jetzt wieder draufstecken oder was???????? :fragezeichen:

cu
lucky

.....ja wie? soll ich ihn jetzt wieder draufstecken oder was????????

Naja, die Damen reagieren sogar im Erotikforum eher negativ auf den Ring (2 Nein: blue_dreamer und pickats, 1 Stimmenthaltung: Katzenaugal) und das ist schon mal schlecht. Allerdings hat Mike's Idee, so "Spreu von Weizen zu trennen" auch was für sich (der Kreis der Interessentinnen wird halt kleiner). Ich werde ihn auf jeden Fall drauflassen. Wenn man keinen Ring am Finger hat, kann das Ganze ja auch nach hinten losgehen: sie wollen mehr als nur Sex :confused: .

@pickats: Partezettel folgen in Kürze. Vielen Dank für die aufbauenden Worte ;)

Vielleicht sollte man hier dann auch nochmal unterscheiden!

pickats hat eindeutig von längerer Sexelei gesprochen und Mike eher vom ONS!

Für ONS ist der Ehering sicher ok! Und wenn Du tatsächlich nicht wirklich suchst, kannst meist charmanter, befreiter, lustiger etc sein. Wenn sich ein Fick ergibt gut, wenn nicht, man ist ja schließlich verheiratet und hat zwei gesunde Hände. :mrgreen:

Für eine längere Sexelei ist der Ehering sicher nix! Da stimme ich mit pickats überein. Wäre mir als Mann, ehrlich gesagt, auch zu streßig, uU pickatsens Wunsch nach Sex laufend erfüllen zu müssen. Nur als Beispiel; bei uns läuft nix! :nono: :mrgreen: Auch wenn sie sich mit weniger zufrieden geben würde, wäre es mir zu anstrengend, laufend Ausreden für meine Frau erfinden zu müssen.

Da ist mir der sich ergebende ONS lieber! Und mit Ehering sicher öfter leichter zu erreichen als ohne!

Wenn man keinen Ring am Finger hat, kann das Ganze ja auch nach hinten losgehen: sie wollen mehr als nur Sex :confused: .

Naja.......währ mir aber schön langsam auch wurscht. Währ vielleicht gar net so unangenehm ;)

@pickats: Partezettel folgen in Kürze. Vielen Dank für die aufbauenden Worte ;)
aber bitte doch... dafür bin ich ja hier :mrgreen: ;)

ich könnt natürlich auch sagen dass verheiratete männer gegenüber ihrer sexpartnerin "dankbarer" sind.... is wie mit einem hund den man aus dem tierschutzhaus holt :mrgreen:
die sind auch so furchtbar dankbar wenn sich wer um sie kümmert, aufmerksam is und streicheleinheiten schenkt und all das ausleben dürfen was sie im heim nicht konnten...allerdings werden sie auch sehr anhänglich mit der zeit.....:roll:

wenn ich sonst noch etwas für dein seelisches wohlbefinden tun kann, lass es mich wissen....ich bin berühmt als seelentröster, liegt sicher an meinem feingefühl und wie behutsam ich an diversen problemen rangehe "vollerüberzeugungschau" :mrgreen:

eigendlich steh ich nicht auf verheiratete männer , und es ja eine menge männer gibt die gleich beim ersten treffen sagen , ich bin zwar verheiratet aber unsere ehe wird nimma lange halten oder wir leben in scheidung und geht in wirklichkeit im morgengrauen heim und nennt seine frau schatzi und mausezahndi :)(schon selbst erlebt und zwar meine damalige beste freundin hatte eine wilde affäre mit den schwager von meinen freund) ich sah ihm zb freitag mit ihr frisch verliebt und ewig geil und am samstag mit seiner familie heiter und ausgelassen und auf familienleben unterwegs *kotz* ich stell mir dann immer vor wenn ich die betrogene ehefrau wäre ,ausserdem was ist wenn ich mich total in den verliebe, das dürfte dann nur herzschmerzen bringen.

auch wenn ich zb keine feste beziehung wünsche ist es mir lieber wenn er ungebunden ist und wir beide mit offenen karten spielen

Ich persönlich trage viele Ringe aber auch meinen Verlobungsring.Ich denke mal das es sowas wie ein "von der verbotenen Frucht"denken ist.Ich für meinen Teil suche mir keine Frau aus die Verheiratet oder so ist.Währe ja noch schöner ey.

Zurück
Oben