B
Gast
(Gelöschter Account)
4F statt 2G ist unser neuer Slogan
Aber jetzt zu einem traurigen Thema. Trotzdem ich mich hier als Allesficker geoutet habe, hat sich noch keine Dame bei mir gemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4F statt 2G ist unser neuer Slogan
Aber jetzt zu einem traurigen Thema. Trotzdem ich mich hier als Allesficker geoutet habe, hat sich noch keine Dame bei mir gemeldet.
Sogar deine Nudel im Ava hängt traurig nach unten4F statt 2G ist unser neuer Slogan
Könnte daran liegen4F statt 2G ist unser neuer Slogan
Sogar deine Nudel im Ava hängt traurig nach unten
Du bezeichnest dich als Schlampe?Könnte daran liegen
Oder daran, alle willigen Schlampen, haben gerade einen Mann
Bin nur ich übrig
Also, damit könnte ich mehr als leben, oder was willst jetzt hören?Könnte daran liegen
Bin nur ich übrig
Könnte daran liegen
Bin nur ich übrig
Du bezeichnest dich als Schlampe?
NajoGrausliche Vorstellung...
Randvoll und Sex passen nicht gut zusammen...
Die können auch sehr schnell laufen...Random fun fact. Wusstet ihr dass Bären ausgezeichnete Kletterer sind? Sie können sehr gut auf Bäume klettern.
Das versuche ich ja Absichtlich zu vermeiden. Kennst mich immer no ned?Sinnerfassend lesen
Die können auch sehr schnell laufen...
Klar, nüchtern geht nix unter 100 Kilo...Auch wenn wir im Mistkübel sind, können wir bitte beim Thema bleiben
Danke
Und, @Mitglied #513259 , war das eine Frage die du einfach mit einen knappen "Nein du blöder Idiot" beantworten hättest können.Du bezeichnest dich als Schlampe?
Nein, sonst bin ich wieder die böseUnd, @Mitglied #513259 , war das eine Frage die du einfach mit einen knappen "Nein du blöder Idiot" beantworten hättest können. ☝
Bist doch eh nie Böse.Nein, sonst bin ich wieder die böse
Postfach scho voll?Stimmt. Falls die hier mitlesen einfach PN an mich. Bin auch bereit die eine oder andere Stunde zu fahren 🛣 Wir können dann auch gleich im Auto loslegen. Da spar ich mir das Hotel. So schnell wie ich bin, zahlt sich das auch gar nicht aus!!
Hechstens verhaltensauffällig.Bist doch eh nie Böse.
Nachdem ich immer sofort antworte, besteht die Gefahr einer Überfüllung nicht. Bin also noch erreichbarPostfach scho voll?
Ich hätte noch ein paar alte Steckdosen Zuhause, nimmst die auch?Nachdem ich immer sofort antworte, besteht die Gefahr einer Überfüllung nicht. Bin also noch erreichbar
Muss ehrlich sagen, dass ich es gerne harmonisch habe. Die Spannungen die mit Steckdosen unausweichlich früher oder später auftreten, sind nicht so meins.Ich hätte noch ein paar alte Steckdosen Zuhause, nimmst die auch?
Dann muss ich sie nicht extra entsorgen