G
Gast
(Gelöschter Account)
Naunaunau....Viele Männer ham den Anspruch FF, ficken und fressen, alles, was drüber geht, is ihnen zu kompliziert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naunaunau....Viele Männer ham den Anspruch FF, ficken und fressen, alles, was drüber geht, is ihnen zu kompliziert...
ob es spricht oder nicht....du trampelst ja sowieso jede behauptung von mir nieder!!Spricht nicht für dich
Pfff...hab Übung. Hab meine SchaumRolle heute komplett ausgeschleckt, bevor ich die Hülle gegessen hab
Hmmm...Ich kann vom Rumkugerl die Schokohülle ablutschen, ohne dass das dünne Zuckerkugerl drin zerbricht
A Große vermutlich?
Viele Männer ham den Anspruch FF, ficken und fressen, alles, was drüber geht, is ihnen zu kompliziert...
Na dann motivier mich und zeigEine Sache der Motivation
Na dann motivier mich und zeig
Na auf de Art wird des aber nix mitm 29.Is scho goa
Eine Sache der Motivation
Wenn er was gekocht hat, gerne...Gibt es beides in der Küche? Ums dreckig sein gangats
Wenn er was gekocht hat, gerne...
Für wos ihr olles Ausdrücke habt’s…Im Pinzgau heißt das "Beeweiblpudara" (Beerensammlerin von hinten ficken)
ja, von die Bergbauern kust na was lernaFür wos ihr olles Ausdrücke habt’s…
In der Tat. Von dir hab i eh schon einiges aufgschnapptja, von die Bergbauern kust na was lerna
Na , ich hoffe nur gutesIn der Tat. Von dir hab i eh schon einiges aufgschnappt
Na klarNa , ich hoffe nur gutes
muss ich dir erzählen :Na klar
Do hauts da die Augn ausn Schädl, Madl, dass ma‘s…muss ich dir erzählen :
Bin ich vor kurzem mit meinem Mann in einem Bierzelt gesessen.
Ging ein fescher Mann vorbei und ich mußte ein wenig schauen
Sagt mein Mann zu mir : Da patzta die augen aussa du gitsche, das man sie könnt mit a Legenstang aberschlagen .
Kanst das übersetzen ?