D
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmm...Ich kann vom Rumkugerl die Schokohülle ablutschen, ohne dass das dünne Zuckerkugerl drin zerbricht
Gratuliere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm...Ich kann vom Rumkugerl die Schokohülle ablutschen, ohne dass das dünne Zuckerkugerl drin zerbricht
Wie ichs ja im Profil stehn hab. Ich vertreib mir hier nur die Zeit....Du wolltest nie etwas von @Mitglied #584681 ?
Ja des is a voll OK (klingt nach sehr gefühlvoll ), bist net durchgfallenHmmm...Ich kann vom Rumkugerl die Schokohülle ablutschen, ohne dass das dünne Zuckerkugerl drin zerbricht
Und was ist mit Fernsehen und Bier?Viele Männer ham den Anspruch FF, ficken und fressen, alles, was drüber geht, is ihnen zu kompliziert...
Und "Dune" muss er sich mit mir anschauen
Ich schaue gerade einen Krimi mit Giftgas, glaubst du wirklich, da interessiert mich dein Profil?Wie ichs ja im Profil stehn hab. Ich vertreib mir hier nur die Zeit....
Weiß ja nicht ob des wichtig is für Frauen aber des kann ich auch.Hmmm...Ich kann vom Rumkugerl die Schokohülle ablutschen, ohne dass das dünne Zuckerkugerl drin zerbricht
Meine Meinung ist im anderen Thread geschrieben....als Zusatz muss ich aber sagen das nicht alle Frauen so ticken....viele entscheiden sich dan doch wegen der Liebe und nicht die wolle Brieftasche(Gelb beruhigt aber die Nerven)!!Frauen wird von @DOLF99 vorgeworfen, sie hätten zu hohe Ansprüche und finden deshalb keinen.
Weiß ja nicht ob des wichtig is für Frauen aber des kann ich auch.
Und i bin mit Leckmuscheln groß geworden.
Sicher, das es net a Doku über Flatulenzen ist?Ich schaue gerade einen Krimi mit Giftgas, glaubst du wirklich, da interessiert mich dein Profil?
Hier geht es darum, ob Männer alles nehmen!Meine Meinung ist im anderen Thread geschrieben....als Zusatz muss ich aber sagen das nicht alle Frauen so ticken....viele entscheiden sich dan doch wegen der Liebe und nicht die wolle Brieftasche(Gelb beruhigt aber die Nerven)!!
Was immer auch Leckmuscheln sind, aber "groß werden" klingt danach, dass ich mir was drunter vorstellen kannUnd i bin mit Leckmuscheln groß geworden.
Ok, 4 F, nehmen wir Fernsehen und Flüssigkeitaufnahme noch dazu...Und was ist mit Fernsehen und Bier?
Ich nehme ja die die mich gern hat und liebt....aber oft war ich auch weniger begehrt weil mir die Körpergrösse gefehlt hat...siehe meinen anderen Thread bitte!!Nimmst du jede?
Anhang anzeigen 9368977Was immer auch Leckmuscheln sind, aber "groß werden" klingt danach, dass ich mir was drunter vorstellen kann
Also egal ob du sie magst, oder nicht? Hauptsache sie will dichIch nehme ja die die mich gern hat und liebt....aber oft war ich auch weniger begehrt weil mir die Körpergrösse gefehlt hat...siehe meinen anderen Thread bitte!!
In endeffekt ist jede Frau schön und nett und welcher Mann kann da schon "Nein"sagen??Also egal ob du sie magst, oder nicht. Hauptsache sie will dich
Verdammt gutes Training das du da hinter dir hast !
Spricht nicht für dichIn endeffekt ist jede Frau schön und nett und welcher Mann kann da schon "Nein"sagen??