G
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt ja eh ned zu viel verlangt...Zumindest ein Schnackseltag muss drin sein ☝
Spart ja eh den Sport
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt ja eh ned zu viel verlangt...Zumindest ein Schnackseltag muss drin sein ☝
Spart ja eh den Sport
Wart, i schau mal aufm Kalender.Zumindest ein Schnackseltag muss drin sein ☝
Spart ja eh den Sport
Nur fürs Arsch wackeln?Das heisst, wenn ich mit meinem Arsch wackel, lässt für mich deinen Sport sausen?
Und "Dune" muss er sich mit mir anschauenKlingt ja eh ned zu viel verlangt...
Sodomie ist strafbar!Der Mensch hat immer schon alles geschnackselt, was sich bewegt hat
Währendm schnackseln meinst jetzt, sonst wirds knapp mit der Zeit.Und "Dune" muss er sich mit mir anschauen
Das mach ich sogar ohne Sex mit dir!!! Und ich zahl das Popcorn!Und "Dune" muss er sich mit mir anschauen
Nur fürs Arsch wackeln?
Da musst schon her halten, Zungenskills sind auch nicht verkehrt.
Zumindest ein Schnackseltag muss drin sein ☝
Spart ja eh den Sport
Ein Tag in der Woche, Monat, Jahr?Klingt ja eh ned zu viel verlangt...
WocheEin Tag in der Woche, Monat, Jahr?
Schaltjahr.Ein Tag in der Woche, Monat, Jahr?
Du bist rausSchaltjahr.
Endlich hurra i habs gschafftDu bist raus
Zungenskills "für den Mann" wären aber die Hülle wegschlecken damit die Füllung überbleibtPfff...hab Übung. Hab meine SchaumRolle heute komplett ausgeschleckt, bevor ich die Hülle gegessen hab
Bin ned so kleinlich.Zungenskills "für den Mann" wären aber die Hülle wegschlecken damit die Füllung überbleibt
Zungenskills "für den Mann" wären aber die Hülle wegschlecken damit die Füllung überbleibt
Du wolltest nie etwas von @Mitglied #584681 ?Endlich hurra i habs gschafft
Nur ein Tag in der Woche?Ein Tag in der Woche, Monat, Jahr?
Andersrum wärs mal was.Hmmm...Ich kann vom Rumkugerl die Schokohülle ablutschen, ohne dass das dünne Zuckerkugerl drin zerbricht