C
Gast
(Gelöschter Account)
Okay, dann verstand ich es falschHabe ich auch nicht behauptet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, dann verstand ich es falschHabe ich auch nicht behauptet
Natürlich gibt es die
Aber auch genug Frauen haben eine "weiße Leber"
Oh, das habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Hut ab!
Im Pinzgau ein gängiger Ausdruck , für unsere "allesfickermädels"Oh, das habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Hut ab!
Im Pinzgau ein gängiger Ausdruck , für unsere "allesfickermädels"
Würde ich nie machenHallo
Gibt es Männer die alles nehmen, der/die/es nicht bei 3 auf dem Baum ist?
Provokant gefragt
Frauen wird von @Mitglied #490926 vorgeworfen, sie hätten zu hohe Ansprüche und finden deshalb keinen.
Und ja, der Thread ist absichtlich im Mistkübel erstellt.
Was ist eure Meinung dazu?
Bei dem Thread gehört ja auch dazu geschrieben: Klar gibt es Manner die alles ficken , aber sie brauchen ja auch Frauen, die sich ficken lassénOhja, Ausdrücke verschwinden manchmal und man freut sich wie bei alten Bekannten ihnen wieder zu begegnen.
Den finde ich ganz elegant für das was er aussagt.
Freut mich.
≡ Österreichisches Wörterbuch: weisse Leber, haben - Dem häufig wechselnden Geschlechtsverkehr zugetane (oesterreichisch.net)
die Fettleber bekommt Mensch von zuviel Zucker und oder Alk, nicht vom Ficken.Natürlich gibt es die
Aber auch genug Frauen haben eine "weiße Leber"
Der Punkt geht eindeutig an dichBei dem Thread gehört ja auch dazu geschrieben: Klar gibt es Manner die alles ficken , aber sie brauchen ja auch Frauen, die sich ficken lassén
Muß ich zurück denken als ich vor ca.25 jahren von Wien in den Pinzgau gekommen bin.die Fettleber bekommt Mensch von zuviel Zucker und oder Alk, nicht vom Ficken.
Chapeau, kannte den Spruch nicht, muss ich mir merken....
kleine Brüste
Unbedingt !!!zumindest Zärtlichkeit
Stimmt. Falls die hier mitlesen einfach PN an mich. Bin auch bereit die eine oder andere Stunde zu fahren 🛣 Wir können dann auch gleich im Auto loslegen. Da spar ich mir das Hotel. So schnell wie ich bin, zahlt sich das auch gar nicht aus!!Bei dem Thread gehört ja auch dazu geschrieben: Klar gibt es Manner die alles ficken , aber sie brauchen ja auch Frauen, die sich ficken lassén
Natürlich... wie glaubst du sonst dass ich meine sexuellen Energieen loswerde.Hallo
Gibt es Männer die alles nehmen, der/die/es nicht bei 3 auf dem Baum ist?
Provokant gefragt
Frauen wird von @Mitglied #490926 vorgeworfen, sie hätten zu hohe Ansprüche und finden deshalb keinen.
lol - gigantischAber bevor sie übrig bleiben, können sie einfach ja zu einem Exemplar weiter unten im Ranking sagen.
lol - danke - jetzt hab ich echt herrlich aber sowas von gelachtEin Blümchen pflücken. Aber sowas von Zack...
Ich liebe dieses LiedHier kommt die sonne....
Sing ich hier alleine?
Im Pinzgau heißt das "Beeweiblpudara" (Beerensammlerin von hinten ficken)Ein Blümchen pflücken. Aber sowas von Zack...
So unterschiedlich sind Frauen
Ab da ist er für mich uninteressant (beim anderweitig flirten)