Männer nehmen alles?

Hallo

Gibt es Männer die alles nehmen, der/die/es nicht bei 3 auf dem Baum ist?

Provokant gefragt

Frauen wird von @Mitglied #490926 vorgeworfen, sie hätten zu hohe Ansprüche und finden deshalb keinen.

Und ja, der Thread ist absichtlich im Mistkübel erstellt.

Was ist eure Meinung dazu?

:winke:
Würde ich nie machen 💪

Da bleib ich lieber noch Jahrelang alleine, bevor ich irgendeine mit Nachhause nehmen würde.

Ohja, Ausdrücke verschwinden manchmal und man freut sich wie bei alten Bekannten ihnen wieder zu begegnen.
Den finde ich ganz elegant für das was er aussagt. :)
Freut mich.
≡ Österreichisches Wörterbuch: weisse Leber, haben - Dem häufig wechselnden Geschlechtsverkehr zugetane (oesterreichisch.net)
Bei dem Thread gehört ja auch dazu geschrieben: Klar gibt es Manner die alles ficken , aber sie brauchen ja auch Frauen, die sich ficken lassén :haha:

Bei dem Thread gehört ja auch dazu geschrieben: Klar gibt es Manner die alles ficken , aber sie brauchen ja auch Frauen, die sich ficken lassén :haha:
Stimmt. Falls die hier mitlesen einfach PN an mich. ;) Bin auch bereit die eine oder andere Stunde zu fahren 🛣😘 Wir können dann auch gleich im Auto loslegen. Da spar ich mir das Hotel. So schnell wie ich bin, zahlt sich das auch gar nicht aus!!

Hallo

Gibt es Männer die alles nehmen, der/die/es nicht bei 3 auf dem Baum ist?

Provokant gefragt

Frauen wird von @Mitglied #490926 vorgeworfen, sie hätten zu hohe Ansprüche und finden deshalb keinen.
Natürlich... wie glaubst du sonst dass ich meine sexuellen Energieen loswerde. 🤨
Bin wie ein Rasensprenger. Wenn Frau nicht aufpasst, ist es auch schon geschehen. 🤷‍♂️
Einmal nicht hingesehen. Zack... :vorsichtig:
Aufs Handy geguckt. Zack...:lalala:
Ein Blümchen pflücken. Aber sowas von Zack... :fies:

Selbst schuld wenn die Frauen kein Keuschheitsgürtel tragen.
Gefühle sind was für Looser.
Heutzutage bist du dran bevor du daran Denkst.

... jetzt fragst du dich wahrscheinlich, "ist es bei mir schon passiert?"
Die Frage kommt zu spät. 😈😈😈

:ironie:

Zurück
Oben