Männer nehmen alles?

Ich musste daran denken weil es einfach so bekloppt ist. 🤣🤣🤣🙈

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du bist halt einfach genauso peng wie ich. 🙈😂

Darum bist du auch meine 🦊in. 🤩

Und ja, manche Männer haben auch zu hohe Ansprüche

Die eine Frau nicht mal treffen wollen, weil sie zum Beispiel das falsche vorschlägt, oder was auch immer
Dann aber jahrelang raunzen, keine zu finden

Gibt es Männer die alles nehmen, der/die/es nicht bei 3 auf dem Baum ist?

Schon.

Ich denke, das hängt davon ab, welch Geistes Kind sich im Mann verbirgt.

Wer Frauen als Objekt und als Werkzeug zur erweiterten Onanie betrachtet, wird da nicht viel Federlesen machen.

"Es ist egal wie hässlich eine Oide ist, Doggy kann man sie immernoch ficken"

Der berühmte Doggy - noja.
Es ist andersrum net anders.
Wenn der Fernseher läuft, kann sie schauen, bis er hinten fertig ist. :)
...braucht ihn net sehen, seinen Mundgeruch net riechen, net umarmen - einfach warten bis es erledigt ist.
Bei ein wenig Güte, wenn es stärker zu rütteln beginn, lustvoll Stöhnen - fertig.

Und ja, manche Männer haben auch zu hohe Ansprüche

Die eine Frau nicht mal treffen wollen, weil sie zum Beispiel das falsche vorschlägt, oder was auch immer
Dann aber jahrelang raunzen, keine zu finden

Jup. Obwohl aus derselben Stadt, wollte mich ein Mann nur gut 100 km entfernt treffen 😂 ich hab nicht mitgespielt, da hat er mich fallen lassen 🤷‍♀️
Ich hatte auch schon mal den falschen Beruf und zu kleine Brüste 🤷‍♀️😂

ist doch alles nur evolution!

M samen möglichst viel verteilen und auf einen glückstreffer warten

W im bewusstsein der geburts- und aufzuchtroubles nur den besten drauflassen.

wir sind halt mittlerweile alle etwas kompliziert und nachwuchs interessiert eh keine:down:...spätestens wenn er da ist. beziehungen hat die natur ja auch nur höchst selten vorgesehen.

die verhaltensmuster sind halt noch da und werden wohl auch bleiben.
und wenn ich ehrlich bin: außerhalb einer beziehung würde ich wohl auch jede nehmen. bzw würde meine "moral" nur durch gesetz!/alter, zustand/zurechnungsfähigkeit und hygiene bestimmt.

was ich nicht verstehe bei diesem thread: geht's nicht irgendwie auch darum, dass der "gute" mann nur die "schönen" fickt die sich naturgemäß zieren? aber um himmels willen kein blade, schiache, spießige...?? eigentlich müssten alle frauen hier empört aufschreien, weil NICHT JEDE gefickt wird. dazu noch meine beobachtung: frauen sind wirklich vieles aber nicht sehr solidarisch.

Der berühmte Doggy - noja.
Es ist andersrum net anders.
Wenn der Fernseher läuft, kann sie schauen, bis er hinten fertig ist. :)
...braucht ihn net sehen, seinen Mundgeruch net riechen, net umarmen - einfach warten bis es erledigt ist.
Bei ein wenig Güte, wenn es stärker zu rütteln beginn, lustvoll Stöhnen - fertig.

Was zum Fick hast du in meinem Wohnzimmer verloren?! 😱

Ich hab so große Ansprüche, da passt wirklich jede hinein.
Oder hab ich was falsch verstanden? :unsure:

Zurück
Oben