P
Gast
(Gelöschter Account)
lies dazu auch: „verallgemeinerungen und was davon zu halten ist“
zur frage: nein.
zur frage: nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, Brüste können doch gar nicht zu klein sein! Was bist du von Beruf? Lehrerin?
jetzt muss ich "blöd" fragen: TEAuch nicht.
Aber Du unterstreichst ganz fein die im Raum stehende Vermutung der TE.
Thread Erstellerjetzt muss ich "blöd" fragen: TE
jetzt muss ich "blöd" fragen: TE
dann um einen jungschar-thread: gefickt wird nur in einer beziehung (eigentlich in der ehe)...
Dann spricht ja nichts dagegen
Kleine Brüste und keine Lehrerin, wenn das für mich schon alle Kriterien erfüllt, bin ich dann einer von den angesprochenen die alles nehmen, oder steh ich da dann doch drüber?
Na weil auf Asphalt pinkeln so spritzt und die Schua ongsaut wern, beim Bam oder bei da Wiesn passiert nix.ich stell mir auch manchmal die Frage..
Warum brauchen Männer einen Baum zum Pinkeln?
Der Baum immer Flüsssigkeit und Dügern braucht?
Nachdem ich ja Kriterien angeführt habe, steh ich also drüber. Bin stolz auf michDu hast deine Frage selbst beantwortet
also keine mit Fieber ;-)Hauptsache 36 Grad Körpertemperatur hat sie...
Natürlich gibt es dieHallo
Gibt es Männer die alles nehmen, der/die/es nicht bei 3 auf dem Baum ist?
Provokant gefragt
eine "weiße Leber"
Ich bin zu blöd, naiv, verklemmt dafürNatürlich gibt es die
Aber auch genug Frauen haben eine "weiße Leber"
Warum warten? Man lebt nur einmal
KlarVermutung:
Weil das Glück nur a Vogerl ist?
Weil Zufriedenheit mit sich selbst und dem eigenen Leben auf einem anderen Blatt steht?
Ja.Oder zumindest Zärtlichkeit
Diese habe ich nicht geschrieben und würde ich nicht schreiben, ohne das ich wem persönlich kenne.Ich bin zu blöd, naiv, verklemmt dafür
Ich verstehe aber manche, die es so machen
Warum warten? Man lebt nur einmal
Habe ich auch nicht behauptetDiese habe ich nicht geschrieben und würde ich nicht schreiben, ohne das ich wem persönlich kenne.