C
Gast
(Gelöschter Account)
Legenstange ( Rundholzstange die im Pinzgau zum Zaunbau verwendet wird)Do hauts da die Augn ausn Schädl, Madl, dass ma‘s…
Mehr findt der Google translator nid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Legenstange ( Rundholzstange die im Pinzgau zum Zaunbau verwendet wird)Do hauts da die Augn ausn Schädl, Madl, dass ma‘s…
Mehr findt der Google translator nid
Ich muss eindeutig wieder mal zu meiner Tantemuss ich dir erzählen :
Bin ich vor kurzem mit meinem Mann in einem Bierzelt gesessen.
Ging ein fescher Mann vorbei und ich mußte ein wenig schauen
Sagt mein Mann zu mir : Da patzta die augen aussa du gitsche, das man sie könnt mit a Legenstang aberschlagen .
Kanst das übersetzen ?
heißt eigentlich nicht mehr als : hör auf in an zu starrenIch muss eindeutig wieder mal zu meiner Tante
Die kann auch so schön sprechen
das nennt man Gefühl..Hmmm...Ich kann vom Rumkugerl die Schokohülle ablutschen, ohne dass das dünne Zuckerkugerl drin zerbricht
Was sagst du zu den Männern, die sehr regelmäßig inserieren?"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??
Ui - mein Lieblingsthema
Ich denke dass die "Damen" die man täglich bis wöchentlich in den Dates bzw bei der Kontaktsuche findet ihre eigenen Unzulänglichkeiten durch einen entsprechenden Mann auszugleichen versuchen - je weniger bei der Frau vorhanden - Persönlichkeit - Intelligenz - Selbstwert....................... desdo länger wird die Liste der Ansprüche an die Männer.
Im Gegenzug wird ein Mann der diese Werte besitzt auch eine gleichwertige Partnerin suchen.
Für die oben genannten bleiben dann nur die die ihr Schwanzerl irgendwo versenken möchten.
Das sind die die für diese "Damen" übrig bleiben.Was sagst du zu den Männern, die sehr regelmäßig inserieren?
Dann würden aber beide Seiten nicht mehr inserierenDas sind die die für diese "Damen" übrig bleiben.
Schlaf gut HaseGute Nacht zusammen.
Spricht aber nicht für die Männer, wenn sie dauernd saufen müssen, um Frauen abzuschleppen
Jetzt passt es....Ok, 4 F, nehmen wir Fernsehen und Flüssigkeitaufnahme noch dazu...
Du auch so einer?Jetzt passt es....
Aber was bedeutet "jede" und "nimmst"..... Gibt es da irgendwo einen Automaten, wo man sich jede rausdrücken kann?Hier geht es darum, ob Männer alles nehmen!
Nimmst du jede?
Das wär die Erfindung des Jahrtausends...Aber was bedeutet "jede" und "nimmst"..... Gibt es da irgendwo einen Automaten, wo man sich jede rausdrücken kann?
Wir sind ja alle so....Du auch so einer?
Achso, ja, stimmt...immer alle....Wir sind ja alle so....
4F statt 2G ist unser neuer SloganAchso, ja, stimmt...immer alle....