Männer sind Schweine. Sind sie's wirklich??

M

Gast

(Gelöschter Account)
In letzter Zeit habe ich das Gefühl das ein Wertewandel stattfindet. Früher war es so wenn eine Frau sexuell aufgeschloßen war dann war sie gleich eine Schlampe, ein leichter Fall, die Dorfmatratze etc. Männer dagegen die jedes Wochenende eine andere flach gelegt haben waren die Helden und sonnten sich sichtlich in diesem Image.

Heute ist es immer mehr so das aufgeschlossene Frauen als tolle, moderne Frauen empfunden werden. Männer dagegen werden als notgeile Böcke, schwanzgesteuert, widerwärtige Geilisten, sabbernde und den Frauen hinterherlechzende Spanner etc. hingestellt:( Irgendwie find ich das nicht ok. Ein Stück prüdes Amerika das übern Teich zu uns rüberschwappt oder was?

Wie seht ihr das?

Schönabend
Lucky

Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich !
Du bist die einzige für mich !
Die anderen find ich alle doof,
deswegen mache ich Dir den Hof.
Du bist so anders, ganz speziell,
ich merke sowas immer schnell.
Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin,
weil ich so verliebt in Dich bin.

Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht,
da ist ein Wort der Warnung angebracht:

Männer sind Schweine.
Traue ihnen nicht, mein Kind.
Sie wollen alle das Eine,
weil Männer nun mal so sind.

Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann,
wenn er es Dir besorgen kann.
Er lügt, daß sich die Balken biegen,
nur um Dich ins Bett zu kriegen.
Und dann am nächsten Morgen
weiß er nicht einmal mehr, wie Du heißt.
Rücksichtslos und ungehemmt,
Gefühle sind ihm völlig fremd.
Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust.
Mädchen, sei Dir dessen stets bewußt !

Männer sind Schweine,
frage nicht nach Sonnenschein.
Ausnahmen gibt´s leider keine.
In jedem Mann steckt doch immer ein Schwein.
Männer sind Säue.
Glaube ihnen nicht ein Wort.
Sie schwör´n Dir ewige Treue
und dann am nächsten Morgen sind sie fort.
Yeah, yeah, yeah ...

(Filmtext-Einblendung: "Männer? Diese schrecklichen haarigen Biester? Die einen immer antatschen müssen? Und dabei wollen sie alle nur das selbe von einem Mädchen!")

Und falls Du doch den Fehler machst
und Dir nen Ehemann anlachst,
mutiert dein Rosenkörper Dir bald
nach der Hochzeit auch zum Tier.
Doch zeigt er dann sein wahres Ich,
ganz unrasiert und widerlich:
Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett
und rülpst und furzt im Ehebett
- dann hast Du King-Kong zum Ehemann,
drum sag ich Dir, denk bitte stets daran:

Männer sind Schweine.
(Chor: Miese Schweine ... fiese Schweine ... fette Schweine ... dumme Schweine)
Traue ihnen nicht, mein Kind.
Sie wollen alle nur das Eine,
für wahre Liebe sind sie blind.

Männer sind Ratten.
(Chor: Bullenschweine ... miese Schweine ... linke Schweine)
Begegne ihnen nur mit List.
Sie wollen alles begatten,
was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Männer sind Schweine
(Chor: Nazischweine ... geile Schweine ... blinde Schweine)
Frage nicht nach Sonnenschein.
Ausnahmen gibt´s leider keine,
in jedem Mann steckt doch ein Schwein.

Männer sind Autos, nur ohne Reserverad.
(Chor: Wir wollen keine ... Bullenschweine)
Yeah, yeah, yeah.

Psychologin: Ja, Männer sind nun mal so
Mißverstanden und verheiratet": Zu diesem Typ gehört US-Präsident Bill Clinton. Früh erwachsen, dann eine resolute Ehefrau - und jetzt glaubt er, das Leben schulde ihm noch etwas

http://www.pappa.com/maenner/aerzte.htm

naja das ist die emanzipation... das system dreht sich schön langsam in's andere extrem... überall wo es ganz leicht ist, haben die frauen inzwischen die hosen an... einzig und allein in der arbeitswelt ist es ihnen noch nicht ganz gelungen... aber ich fürchte fast die frau generaldirektor von siemens ist ein erster anfang eines endzeit-szenarios für alle männer :mrgreen:

na geh!

die Ederer Gitti is doch eh a fesche und nette Person oder??

Stimmt alles!

@Lucky
Ich wohn am Land. Da ist die Welt noch in Ordnung! :mrgreen: Frauen sind Schlampen und Männer tolle Typen!

Das Bild des sabbernden Notgeilisten wird wohl bissl übertrieben, aber ich mutiere sicher auch zu einen solchen, wenn denn ein begehrenswertes, für mich scheinbar unerreichbares Weibchen meinen Weg kreuzt! Aber dann isses halt so! Kopfkino kann so schön sein! :mrgreen:

Früher war es so wenn eine Frau sexuell aufgeschloßen war dann war sie gleich eine Schlampe, ein leichter Fall, die Dorfmatratze etc. Männer dagegen die jedes Wochenende eine andere flach gelegt haben waren die Helden und sonnten sich sichtlich in diesem Image.

Naja, ich finde es kommt immer darauf an wie Mann/Frau damit umgeht und es präsentiert. Wenn ein mann mir was vorsülzt von wegen er könnte sich unsterblich in mich verlieben blablabla usw. nur um mit mir ins Bett zu kommen is er ein schwein. Und ein Depp noch dazu. Ich würd ihn ja auch so vöglen wenn's passt.
Aber wenn mann von anfang an höflich klar stellt was sache is, is das doch kein Problem. Und dann is es auch egal die wievielte ich in der Woche bin.

Ich denke das diese Klischeedenken immernoch da ist (gerade in meinem Alter) wobei ich denke, dass der trend generell dahin geht jemanden mit oft wechselnden Geschlechtspartner zu verurteilen, egal ob weibchen oder männchen.

naja das ist die emanzipation... das system dreht sich schön langsam in's andere extrem
Bitte net. Gleichberechtigung is das Zauberwort. Nicht Hurrah wir Frauen unterdrücken jetzt die Männer. :nono: dann gibts wohlmöglich irgendwann nur noch jammernde weicheier :shock:

also ich empfinde es mittlerweile so dass ein recht nettes gleichgewicht herrscht
den ob mans glaubt oder nicht...aber die mädels die jedes wochenende einen anderen haben sind ziemlich schwer zu kriegen da muss man schon einiges bieten können (ich meine von der person her...nicht vom geld) um die junge dame da bezaubern zu können

sie sind mitunter sehr wählerisch (auch wenn es nicht so aussieht)

aber ich bin ja auch eher ein untypischer bursche meiner altersklasse...vielleicht seh das ja nur ich so, aber ich kenn keine "schlampe" nur mädels mit schlechtem geschmack ;D

Es liegt wohl daran, dass Frauen immer selbstbewusster und daher immer Stärker werden. Dieses Selbstbewusstsein wird auf allen Ebenen immer sichtbarer.

Man muss den gesellschaftlichen Liberalismus vom sexuellen trennen.
Obwohl beide natürlich aus dem "neuen" Selbstvertrauen" der Frauen und der immer schwächer werdenden Kirche (in Österreich) profitieren.

Vom gesellschaftlichen Standpunkt aus gesehen, sind Frauen in Führungspositionen nichts neues. Denn Frauen waren auch schon in früheren Zeiten Führungspersönlichkeiten. Denken wir nur an Maria Theresia, Katharina die Große von Rußland.

Diese Frauen aber besonders Maria Theresia war durch die Bürden der Religion in Ihrer Weitsicht noch sehr eingeschränkt.

Ich meine das wir in gesellschaftlicher hinsicht bei weitem fortschrittlicher sind als in sexueller hinsicht.

Vom Sexuellen Standpunkt ausgesehen kann man sagen, dass sich weder Frau Direktorin, noch Herr Direktor ein liberales Liebesleben leisten können.

Sie haben entweder eine normale Sexualität, d.h. sie haben eine Familie, oder sie haben gar keine Sexualität.

Trotzdem meine ich das man nichts pauschalieren kann.

Ich meine es liegt immer an ihr selber, ob sie in sich die moderne Frau, oder die Schlampe sieht.

Ich denke das diese Klischeedenken immernoch da ist (gerade in meinem Alter) wobei ich denke, dass der trend generell dahin geht jemanden mit oft wechselnden Geschlechtspartner zu verurteilen, egal ob weibchen oder männchen.

Ich glaube es ist nicht nur das Klischeedenken der Frauen in Deinem Alter (ich nehme jetzt mal an du bist Ende 20 bis mitte 30) sondern auch der Zeitpunkt, wo die Frauen einen "Nestbauer" suchen, meistens etwas älter, weil der ist ja reifer und will sicher auch ne Familie gründen, und sich dann wundern das er trotzdem nicht will, weil er findet das der Kindersitz nicht in seinen Porsche paßt (Sorry ist jetzt auch ein Klischee, aber kenne doch viele weibliche Wesen, die gerade Krampfhaft in jeder neuen Eroberung den Vater ihrer Kinder sehen und dann motzen das er nach 3 Wochen unentwegtem "Ich will ein Kind von Dir und Du wärst so ein toller Vater" das weite suchen und sie dastehen und dann anfangen alle wollen nur vögeln mit ihr und Männer sind ja doch nur Schweine)

Kennt ihr den Spruch: Männer sind Schweine...Frauen aber auch?!

Nun ich denke, dass sich schon das Verhältnis im Allgemeinen verändert hat....wir gehen mit der Zeit, sowohl die Männer als auch die Frauen. Aber das allgemein auf alle zu beziehen finde ich nicht ok. Es gibt ebenso Männer die A** sind, aber auch Frauen die sowas gut können und die Männer von vorn bis hinten verarschen oder ausnutzen. Ich denke das kann man/frau einfach nicht so verallgemeinern...... :daumen:

ich mag moderne frauen, die wissen, was sie wollen und es sich nehmen, ich mag schlampen.

gruß, matteo

Hallo!
Für alle diejenigen, welche unter diesen Vorurteilen leiden:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt`s sich`s völlig ungeniert!
Ist auf beide Geschlechter anzuwenden. Meinereinem ist`s wurscht!:cool:
lG Satyr

@ Ich bin nunmal von Natur aus gern "versaut" ... hachsagt*

Mag es auch besonders wild beim Sex. Mit Lebensmitteln und so weiter ..

Aber das ich ein "charakterliches" Schwein wäre, mußte ich bisher noch nie hören/lesen .. MIr passt der "Schuh" also nicht ! :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf

ich mag moderne frauen, die wissen, was sie wollen und es sich nehmen, ich mag schlampen.

gruß, matteo

Hi Matteo!
Früher war das anders, aber heute gehts mir genauso!:daumen: Laßt uns das Glas erheben und einen Toast ausbringen auf alle ehrlichen, geradlienigen, im Herzen guten Schlampen dieser Welt. Wo immer sie auch sein mögen!

cu
Lucky

....und auf all die geilen Hurenböcke da draussen laßt uns natürlich auch einen heben!!
:saufen:

Zurück
Oben