Männer und Ihre Brustwarzen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Muss das jetzt unbedingt mal fragen:

Ich weiss ja, dass die Brustwarzen der Männer empfindlicher sind als eigentlich angenommen.
Mein Freund kommt wirklich SEHR schnell, wenn ich beim Liebesspiel mit seinen Nippeln spiele, bzw. daran lecke.
Ganz schlimm wird es sogar, wenn er sich einen runterholt und ich dabei seine Brustwarzen lecke.

ist das in dieser Form wirklich so normal? Oder ist er nur richtig empfindlich ?

Ich weiss ja, dass die Brustwarzen der Männer empfindlicher sind als eigentlich angenommen.
Mein Freund kommt wirklich SEHR schnell, wenn ich beim Liebesspiel mit seinen Nippeln spiele, bzw. daran lecke.
Ganz schlimm wird es sogar, wenn er sich einen runterholt und ich dabei seine Brustwarzen lecke.

ist das in dieser Form wirklich so normal? Oder ist er nur richtig empfindlich ?

das passt schon:mrgreen:
sicherlich hat es auch was mit der empfindlichkeit zu tun
ich zu meinem teil finde es auch sehr erregend,habs sogar gern wenns etwas fester ist:cool:

oiso erfreue deinen schatz mit div. liebkosungen er wirds dir danken;)

das ich dadurch schneller komme kann ich nicht sagen. Aber schön ist es schon wenn an den Nippeln gespielt wird.

Bin da so empfindlich, das wenn mir da eine rankommt, kann sie es gleich vergessen, da läuft dann nichts mehr!
Funktioniert gut bei Professionellen, die machen das um es schneller abzuschliessen, wenn die wüssten was dann für Arbeit auf sie wartet!:cool:

Bin da so empfindlich, das wenn mir da eine rankommt, kann sie es gleich vergessen, da läuft dann nichts mehr!
Funktioniert gut bei Professionellen, die machen das um es schneller abzuschliessen, wenn die wüssten was dann für Arbeit auf sie wartet!:cool:

hearst du bist aber a gauner:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich mags auch sehr gerne wenn man meine nippel knutscht und leckt lg. nolyn40

Mir gibt das nichts. Dafür hats dann mehr Zeit a Etage tiefer zu lecken/spielen/saugen:cool:

Danke für die vielen Antworten....
scheint ja schon was dran zu sein

weis nicht aber ich bin da überhaubt nicht empfindlich vileicht liegt das an dir ,das du das so gut kannst?

gutes thema:
meinereiner war dort bis vor einiger zeit absolut unempfindlich. da hätt ich nebenher zeitung lesen können.
aber seit ich 3 BW´s habe ist das genau umgekehrt. allerdings glaube ich nach wie vor nicht, daß ich DESWEGEN komme.
aber einen 69er an den Brustwarzen würd ich gerne mal ausprobieren . . .
lg, berti

Dazu kann ich nur sagen, bis ich meine jetzige Frau kennen lernte, hat sich eigentlichkeine meiner Partnerinen um meine Brustwarzen gekümmert.

Aber seit ich mit meiner Maus zusammen bin hat sich das sehr geändert und ich bin auch sehr froh darüber. Mir war bis dahin nicht bewust das ich in diesem Bereich so erregbar bin, will aber damit nicht sagen das ich dadurch gleich zum abspritzen komme. Es ist sehr erregend wenn Sie sich mit meinen Nippel beschäftigt und mir dazu einen bläst, oder bei einer geilen Nummer kurz vor dem Orgasmus daran saugt, macht den höhepunkt nur noch geiler.
Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

LG vom Lauser

Mir gings da vor ein paar Jahren ähnlich wie dem Lauser: Unbewusstsein zuerst, überraschende Erregung später. Nicht grad zum sofort Abspritzen, aber sehr geil!

LG Papageno

ich bin da auch sehr empfindlich aber lieb es auch mal bisi härter da geleckt zu werden bzw. wenn sie dran knappert!

also mich macht das sehr scharf... wenn meine partnerin dann auch noch ganz sanft zubeisst... uiuiui... da gibts kein halten mehr...

Da schließ ich mich an,meine Brustwarzen sind total "GEFÜHLSUNEMPFINDLICH" insoferm kann sich das Frau schenken:)

Zurück
Oben