Männer und Ihre Brustwarzen

aber dieser thread belegt augenscheinlich, dass es diesbezüglich wirklich grosse unterschiede gibt... diese erfahrung hab ich umgekehrt auch bei frauen gemacht... da ist die bandbreite offenbar breit...

allso ich bin auf beiden warzen gipirct wenn eine frau beim sex nicht an meinen nipel spielt geht mir was ab ich brauchs einfach aber das ich schneller komme denke ich nicht es ist eher ein schöneres gefühl wenn mann kommt

also auch ich habe meine nippel mit ringen geschmückt und ich muss sagen, dass die BW dann ein wenig größer werden und auch viel viel sensibler!!!! meine stehen immer wie ne eins wenn ich geil werde!

An den Nippeln spielen erregt zwar zusätzlich und genießen kann ich es auch sehr, aber deshalb schneller kommen is nich, es sei denn ich will es. :mrgreen:

Ich merk an meinen "Nippeln" auch nix, da spür ich ca. soviel wie wenn mir jemand die Kniescheibe leckt :lol:

also bei mir bringt das auch nix. eine freundin von mir hat mal ausprobiert mich an den nippeln zu reizen, hat nichts gebracht. ich bin wohl komplett schwanzgesteuert :cool:

...womit mal wieder belegt ist, dass die erogenen Zonen bei jedem anders definiert sind.
Schön, dass wir so verschieden sind. Da macht eine Entdeckungsreise "like Columbus" gleich doppelt soviel Spaß.

LG

Manchmal finde ich es sogar als sehr unangenehm. Meine Brustnippel sind zu überempfindlich. Aber im Gegenzug sauge ich schon ganz gerne an Frauenbrüsten:daumen:. Ist echt g e i l !!!!

;)tomfrugo74

Also mein Freund mag es sehr, wenn ich an seinen Brustwarzen spiele.Das er dadurch kommt...nein..aber es gehört beii unserem Spiel dazu...........

Ich bin total empfindlich an meinen Brustwarzen, aber ich finde es einfach nur geil wenn sie sich damit spielt

lg, Traxxas

"Männer sind Frauen mit kleineren Brüsten und größerer Klitoris - Frauen sind Männer mit größeren Brüsten und kleinerem Penis" :lehrer:

Den Männern gehts mit den Nippeln genauso wie den Frauen.
Bei mir war das früher gar nicht - richtig die Panik - und heute ist es das Schönste. Das entwickelt sich einfach.

Muss das jetzt unbedingt mal fragen:

Ich weiss ja, dass die Brustwarzen der Männer empfindlicher sind als eigentlich angenommen.
Mein Freund kommt wirklich SEHR schnell, wenn ich beim Liebesspiel mit seinen Nippeln spiele, bzw. daran lecke.
Ganz schlimm wird es sogar, wenn er sich einen runterholt und ich dabei seine Brustwarzen lecke.

ist das in dieser Form wirklich so normal? Oder ist er nur richtig empfindlich ?

Also ich finde es sehr erregend wenn ich geritten werde und dabei den heißen Atem und eine feucht leckende Zunge an meinen Brustwarzen spüre:anspritzen:

Zurück
Oben