Männer und Kochen

Liebe geht durch den Magen heißt es! :mrgreen:
Also kann man dann die zu sich genommenen Kalorien gleich wieder effektiv verbrennen.

zuerst schreit er nach rezepten und dann..... :roll:

na gut, i fang halt mal an.... kennen sicher viele, eignet sich für jedermann und für die netten ungeladenen gäste, nennt sich becherkuchen oder wie ich erm liebevoll nenn:

Idiotenkuchen
1 becher rahm
1 becher zucker (und jetzt bitte ned fragen welchen becher)
1 becher mehl
1/2 becher öl (für diejenigen die wie ich ein loch am boden des rahmbechers machen, damit er besser rausrutscht, wirds jetzt problematisch)
1 becher irgendwas (sprich haselnüsse oder kokos oder kakao, etc....)
1 packerl backpulver
1 packerl vanillezucker
3-4 eier (von mir aus auch 5)
und das übliche...schnee machen zum anderen zusammengmantschten druntermischen...backen...fertig....

so das wars ausn hausfrauenklatsch-und tratsch,..... schürzerl abbind und lockenwickler rausnehm... :cool:

. . .Idiotenkuchen
. . .
und das übliche...schnee machen zum anderen zusammengmantschten druntermischen...backen...fertig....
Wie lange ungefähr? Ich will nicht laufend ins Rohr schauen! Aber schwarz sollte er halt auch nicht werden!

Ansonsten wäre es der Kuchen für mich! :mrgreen:

kommt drauf an...
auf´n blech ca. 20-25 min bei ca. 175-180°
in der form ca. 40-45 min ebenso
des merkst eh beim ersten mal... i kenn deine formen ned :mrgreen:

Das sieht man und dann gibts da immer noch den Trick mit der Stricknadel o.ä.
wenn der Teig nicht mehr kleben bleibt ists fertig!

Ja, ja, diese Tipps kenne ich eh! Der von pickats ist schon hilfreicher! Auch wenn sie meine Backformen nicht kennt! :mrgreen:

Mir fällt übrigens gerade auf, dass wir den Thread verwässern! Der heißt nämlich nicht "Mann in der Küche"! Auch nicht "Mann und Haushalt" oder "Mann und Backen", sondern "Mann und Kochen"!

Und kochen kann man, glaube ich, keinen Kuchen!

Gibt´s nicht auch noch Kochrezepte? Vielleicht was Leichtes für den Anfang (allerdings nicht so leicht wie hartes oder weiches Ei oder Würstel oder alles zusammen). :mrgreen:

olo

Na, was wird denn gekocht, Köchin pickats?

Benno:engel:

Gibt´s nicht auch noch Kochrezepte? Vielleicht was Leichtes für den Anfang
Man nehme einen Topf fülle ihn mit Wasser und erhitze das bis es zum Kochen beginnt.
Schon hat man gekocht!

Leicht genug?? :mrgreen:

Damit das nicht ganz nutzlos war kannst immer noch einen Suppenwürfel reinbröseln ;)

`Tschuldige, dass Du Dir übergangen vorkamst! War nicht meine Absicht!

Danke für das Rezept!

Ist das Erasers Gemüsetopf oder Erasers Rindsuppe?

----------------

Übrigens kann ich auch anderes als Wasser zum Kochen bringen! ZB im Thread http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=8967
Penisgröße abhängig von den Körpermaßen! :mrgreen:
Aber das ist eine andere Geschichte! :mrgreen:

wenn ich selbst was koche, weiß ich wenigstens, was drinnen ist, wenn ich selbst was ernte, weiß ich, daß es wirklich bio ist, so einfach seh ich das. ;-)

der Kuchen von pickats wär interessant, wenn man den in der Mikrowelle machen könnte, die hat ja einen Timer und schaltet sich selber ab...........

benno heute werden nur getti (verweigerers bezeichnung) kocht und ausn tiefkühler die bolognese rausgnommen und auftaut und dann gibts nur:
"pasterschuda" (des musst i jetzt anbringen, hab i mal in einem chat gelesen) :mrgreen:
und wenn i brav bin, gibts den v.- gurkensalat dazu,.... für den würd ich killen "sabber" :cool:

zim... einen kuchen in der mikrowelle :shock:...einmal probiert nie wieder....des is ja ausser grauslich nur grauslich, genauso de ganzen kuchenbackmischungen.......wenn i ka zeit hab, dann kauf i mir lieber gleich an fertigen guglhupf

benno heute werden nur getti (verweigerers bezeichnung) kocht und ausn tiefkühler die bolognese rausgnommen und auftaut und dann gibts nur:
"pasterschuda" (des musst i jetzt anbringen, hab i mal in einem chat gelesen) :mrgreen:
und wenn i brav bin, gibts den v.- gurkensalat dazu,.... für den würd ich killen "sabber" :cool:
Ja, kann ich verstehen! Krank, verschnupft! Kurze Küche! Dafür immer noch lecker!

Dann sei mal brav, dass Du Dir den V.-Gurkensalat auch verdienst! :mrgreen:
Ohne stöhn ( :mrgreen: ) : :hss:

@single_lolita
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich nicht kochen kann? Nein! So und jetzt gusch und weiter am PC stehen! :mrgreen:

Wirst Du auch schön feucht durch meine Anweisungen? :mrgreen:

@single_lolita
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich nicht kochen kann? Nein! So und jetzt gusch und weiter am PC stehen! :mrgreen:
Wirst Du auch schön feucht durch meine Anweisungen? :mrgreen:

Jetzt hast mich aber eiskalt erwischt... da ich seit gestern stehen musste... hab ich mich grade hingesetzt und bleib jetzt auch sitzen... von wegen GUSCH... :mad:

der Kuchen von pickats wär interessant, wenn man den in der Mikrowelle machen könnte, die hat ja einen Timer und schaltet sich selber ab...........
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sag das dies ein Scherz war!!! bitte!!!!
Da kann man auch gleich behaupten Mäci und Co können Essen kochen.

. . .
Da kann man auch gleich behaupten Mäci und Co können Essen kochen.
Grmbl! :mad: Erstens mag ich das Essen vom Mäc! Nicht immer und jeden Tag, aber ab und zu!

Und zweitens: die kochen nicht! Höchstens Kaffee! :mrgreen:

Benno, der jetzt mal ein gutes Lokal, wo anständig gekocht wird und das man sich auch leisten kann, empfohlen haben will (Preis im McDonald-Menü-Bereich inkl. Getränk ~ € 10,-)

Nö, nö! Das lasse ich nicht gelten! Außerdem kocht man ja Pommes auch nicht! :mrgreen:

Mir schmeckt´s dort hin und wieder ganz gut! Nicht mehr so viel wie früher und auch nicht mehr so oft!

Aber man kann ja geteilter Meinung sein! :mrgreen:

Nur kochen tun sie halt nur Kaffee! Der Rest ist braten, fritieren, kühlen, backen, brutzeln, grillen, aufwärmen, mikrowellieren, warm halten, einpacken :mrgreen:

Benno, der gerne noch ein paar von Eraser Geheimrezepten ausser "Schwiegermutters Festtagsschmaus" kennenlernen würde! Wie würde zB "Bennos Henkersmahlzeit" aussehen? (bitte kreativen Vorschlag - Achtung, es gilt nur gekochtes!!!)

ok wenns nur ums KOCHEN geht hast du recht!
Wobei man wenn etwas samt der Milch aus dem Automaten kommt nicht unbedingt von kochen reden kann.

Noch mehr Rezepte?? :shock:
Bin ich Pickats?
Genügt doch schon wenn ich zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. anfange! :mauer:
Da hat der stmk45 was angerichtet!
Kann man den verklagen? ;)

Zurück
Oben