Männerempfinden bei Dreier mwm

A

Gast

(Gelöschter Account)
Was empfinden Männer beim Dreier mit der eigenen Freundin und einem anderen Mann?
Wie ist das, wenn sie von einem anderen "genommen" wird?
Anregend? Wenn ja, was erregt euch daran?
Sind die Gefühle wirklich absolut ausgeschalten oder ist schon ein wenig Äeifersucht dabei???
 
bei dreiern denk ich irgendwie automatisch an "2 frauen + 1 mann" :mrgreen:

mir würds einfach nichts geben... frau und auto teilt mann nicht ;)
 
das sehe ich auch so. die eifersucht wäre zu groß um das spiel genießen zu können. wenn ich eine frau liebe, dann kann/will ich sie mit keinem anderen mann teilen.

umgekehrt hätte ich natürlich kein problem...da bin ich das männerklischee pur ;) eine zeite frau wäre kein grund zur eifersucht, weil sie keine "konkurrenz" im geschlechtlichen sinn darstellt.

aber um wieder zu deiner frage zurückzukehren. ich staune immer wieder, dass es paare gibt, die zu diesen dingen eine ganz andere einstellung haben und frage mich ob die jenigen sich dann auch wirklich lieben...:fragezeichen:
greetings
mäx
 
aber um wieder zu deiner frage zurückzukehren. ich staune immer wieder, dass es paare gibt, die zu diesen dingen eine ganz andere einstellung haben und frage mich ob die jenigen sich dann auch wirklich lieben...:fragezeichen:
greetings
mäx

tja, da aber eine zweite frau kein problem wäre, dann könnte man sich ja fragen ob du deine partnerin wirklich lieben würdest :mrgreen:

lg
noukie
 
der gedanke daran erregt mich sehr. in meinem kopfkino spielt sich das öfters ab. obwohl wie es real sein würde weiß ich nicht. könnte sein dass es mir auch gefällt oder dann doch die eifersucht über hand nimmt.

hab zwar schon einige male mit einem pärchen einen 3er gehabt. mir ist jedesmal aufgefallen dass es den mann sehr erregte wenn ich seine partnerin genommen habe. mit einem pärchen treffe ich micht öfters. es ist dann so, dass er die anweisungen gibt wie ich seine frau zu nehmen habe. gerade dass dürft ihn sehr erregen.

liebe grüsse
 
jajaja, zweite frau ist ok, aber bei einem zweiten mann haben viele ein problem mit ihrem männlichen ego *gggggggg*.

lg
noukie
 
nicht das ego! eher dass es mich abtörnen würde wenn ich erregt bin einen schwanz zu sehen der nicht meiner ist ;)
 
bin zwar eine frau aber antworte dennoch
also bei uns ist das so,wir haben das so untereinander ausgemacht dass oral ok ist aber kein gv.
kommt eben wieder die liebe,ich würde es niemals akzeptieren wenn er mit einer anderen frau gv hätte dafür bin ich zu eifersüchtig,ich mache es ja auch nicht mit einem mann,also bei uns ist alles erlaubt einfach kein gv.
 
Ich bin generell nicht so der eifersüchtige typ. Und beim Sex hätte ich da erst recht kein Problem. Ehrlich gesagt machts mich jetzt schon wieder spitz wenn ich daran denke, wie ein anderer meine Freundin von hinten nimmt während sie mir einen bläßt...oder bei gleichzeitig (sandwich) :) Also Eifersucht wäre echt kein Problem. Noch lieber wäre natürlich auch mir 2w1m :mrgreen: Da bin ich wohl auch ein kleiner, genießerischer Chauvi....
Lg
Steganos
 
@schnecke: Ist damit bei euch auch AV tabu, oder ist das sowieso nicht angesagt? Bei vielen Paaren ist nämlich GV ok, aber kein AV...
Lg
Steganos
 
av ist auch tabu den mach ich nur mit meinem partner da ich nur zu ihm das vertrauen habe und er weiss was ich mag und was nicht.
ihm würde es weniger ausmachen wenn ich mit einem mann schlafen würde,es würde ihn wiederum erregen,ich mach das aber nicht,(auch wenn ich manchmal lust hätte)weil dann würde er wieder kommen und mit einer anderen frau schlafen wollen und dann wär die szene perfekt und frauchen eifersüchtig und eingeschnappt
tsss weiber halt
 
:) Muss ja auch nicht sein... Obwohl es mich auch mehr antörnen würde wenn meine Freundin bei einem 3er dann auch mit dem anderen schläft... Aber bei so, ich sag mal heiklen, situationen muss halt jeder respektiert werden. Und Spaß machts ja bestimmt auch so:mrgreen:
 
ist ja nicht so dass ich nicht wollte,ich würde sicher gerne bei einem 3er mit den männern schlafen,,,,,,,,,so bin ich ja nicht
vielleicht werd ich es bald mal akzeptieren dass auch er eventuell mit einer anderen frau was hat.lassen wir uns mal überraschen.

ja auch ohne gv ist es sehr sehr schön,so bekommen wir halt den krönenden abschluss von uns selber
 
Ich würde es ja auch gerne mal probieren... Wo trefft ihr denn die Leute mit denen ihr es dann tut? Im Swingerclub odre so ausem privaten?
 
also das pärchen mit denen ich mich öfter treffe hab ich durch ein inserat im bazar kennengelernt. hab geschrieben und wir haben uns auf einer tankstelle getroffen. es hat gepasst und wir sind dann zu ihnen nach hause. ist jedesmal toll.

leider recht grosse entfernung.

liebe grüsse
 
Zurück
Oben