Ein Versuch auf das ganze Thema etwas genauer einzugehen, seit etwa 3 Jahren gehört der
Sex zu dritt in unregelmässigen Zeitabständen zu unserer gemeinsamen Sexualität, wobei die treibende Kraft meiner Person zuzuschreiben ist.
Warum man es macht ? Für mich ist es der Kick meine Partnerin nicht nur mit mir zu erleben, sondern sie mit jemandem anderen, ich entweder passiv oder aktiv. Für sie ist der Kick vielfältiger, das gesehen werden (von mir) wenn ich einmal passiv bin, die Sexualität einer anderen Person und auch den Sex zu dritt zu erleben.
Eifersucht gibt es, je nach Situation und Person einmal stärker oder weniger, wobei die Tatsache das eine gewisse Eifersucht eine Rolle spielt für mich sehr wichtig ist, wäre ich nicht zu einem gewissen Grad eifersüchtig, dann wäre es mir egal mit wem sie vögelt; dann hätte die Beziehung allerdings von meiner Seite aus gesehen einen grossen Knacks, es gibt in einer Beziehung nichts schlimmeres als die Gleichgültigkeit seinem Partner gegenüber.
Man benötigt dazu sehr viel Liebe, Vertrauen, Kraft, mentale Stärke seinen Partner teilen zu können. Meiner Meinung nach sind Beziehung wo es auch Sex zu dritt gibt und es dabei auch ohne Probleme funktioniert, gefestigter, inniger und stärker als es andere Beziehungen sind. Warum ? Das muss Mann oder Frau einmal können, es ohne Probleme ausleben, den Gedanken "mein Besitz" auf die Seite legen, den Partner trotzdem immer liebevoll in die Arme nehmen zu wollen und vom ganzen Herzen zu lieben.
Sex zu dritt mit einer zweiten Frau, die Männerwelt möge mich dafür steinigen, ist für mich persönlich reizlos und uninteressant.
Mobilis