Männerempfinden bei Dreier mwm

wir haben in der nähe einen wunderschönen swingerclub wo wir manchmal hingehen.

ja matteo überraschungen machen das leben süss.;)
 
:) hab grad die website gefunden...kommt für uns wohl dann eher nicht in frage.
Aber vielleicht mal ein Besuch im Swingerclub:)
Danke und Lg
Steganos
 
Hi

Also mich erregt es sehr wenn meine Frau so richtig abhebt.

Stelle mir das so bei einem 3er ( Sandwich ) vor.

Bisher hatte ich noch keinen.

Ihre Meinung dazu ist kein ja , aber auch kein NEIN .

Also die Hoffnung lebt. Vielleicht lernt man ja einmal ein Pärchen kennen und es ergibt sich was.
 
Würde vom 3en im Bunde abhängen... wenn Sie es wünscht.... einen Sympathler erwischt... das Herz bei mir bleibt... m+m nicht :poppen: --> :daumen:
 
gibts da ned a konkurenz denken??oder ein bevorzugen??

hab es noch ned gemacht!!!:oops:
 
Ich würde es ja auch gerne mal probieren... Wo trefft ihr denn die Leute mit denen ihr es dann tut? Im Swingerclub odre so ausem privaten?


Also im Swingerclub sicher! Und wenn MANN sich dort ordentlich benimmt und gepflegt ist, dann sehe ich da überhaupt kein Problem.
 
also für mich wäre das das allerletzte meine freundin mit irgend jemandem zu teilen,was hat das dann noch mit liebe zu tun?
 
wenn ich einen 3er hätte, egal ob mit m oder w zusätzlich, dann wäre auch gv drin - wenn schon, denn schon ;)

bis jetzt haben aber ausnahmslos alle männer mit panik reagiert, wenn so ein vorschlag kam - besonders bei einem 2. m und bei der konstellation wwm hieß es: "super, aber nicht mit der freundin" :fragezeichen:
 
bis jetzt haben aber ausnahmslos alle männer mit panik reagiert, wenn so ein vorschlag kam - besonders bei einem 2. m und bei der konstellation wwm hieß es: "super, aber nicht mit der freundin" :fragezeichen:

Kannst mich ja anrufen... wennste Unterstützung brauchst :mrgreen: "sonnenlichttauglich" & fantasievoll(-reich) bin ich dabei allemal :daumen:
 
da tät meiner glatt tot umfallen, wenn ich ihn vor vollendete tatsachen stelle :mrgreen: wir haben zwar normal drüber geredet, aber er will gar keine 3er (weder wwm noch wmm) :(

sonst sofort, bei deinem süßen lächeln :oops:
 
nö, keine chance und ich will ihn auch zu nichts überreden

aber ich wär dir eh zu mager :mrgreen:
 
ich bin auch süß, nur wer sagt das nicht von sich im internet ;)

in wirklichkeit brauch ich beim perchtenlauf keine maske :mrgreen:
 
ich bin nicht süß.... ich bin ein ganz ein böser und schlimmer finger ;) außerdem wird einer Frau zuerst immer in die Augen gesehen...... :mrgreen:
 
Zurück
Oben