Männerurlaub - wo gibts besonders willige Frauen

Mitglied #30566

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
96
Ich werde im Sommer mit ein paar Freunden übers Wochenende in Urlaub fahren. Kann mir jemand empfehlen, wo die Mädels besonders willig und geil sind. Man sollte den Ort auch von Linz mit dem Auto erreichen können. Wir wollen aber nicht nur ins Puff gehen!!!
Ungarn, Tschechien, oder doch Kärnten?

Ich werde im Sommer mit ein paar Freunden übers Wochenende in Urlaub fahren. Kann mir jemand empfehlen, wo die Mädels besonders willig und geil sind. Man sollte den Ort auch von Linz mit dem Auto erreichen können. Wir wollen aber nicht nur ins Puff gehen!!!

Das ist - mit diesen Vorgaben - nicht so leicht.

Meines Erachtens würden sich Wels oder Steyr anbieten.
Man liest darüber auch immer wieder Interessantes im Forum! :cool:

Also ich würd gleich in Linz bleiben ... war da nicht eine namens ~Holy Virgin~ :fragezeichen:

F.

Ich glaub, willige und geile Girls gibts überall.
Und dorthin kommst mitn Auto von Linz aus sicher hin.:mrgreen:

Hmm....da seh ich ziemlich schwarz willige Mädels "in freier Widbahn" zu erwischen.

1. "Mit ein paar Freunden..." ist schon mal eine ganz schlechte Vorraussetzung, das geht maximal zu zweit weil wenn dann sind die Mädels auch meistens zu zweit unterwegs.

2. Übers Wochenende ist zu kurz. Wie die meisten werdet ihr beim Saufen bleiben, was ja aber auch recht unterhaltsam sein kann.

Rein aus'n Bauch heraus würde ich nach Kärnten fahren, Villach oder Spittal. Nach meiner Erfahrung sind die Kärntnerinnen die lockersten in Österreich,:poppen: dicht gefolgt von den Steirerinnen:daumen:

cu
Lucky
....der sich da ziemlich gut auskennt weil er 5 Monate im Jahr täglich Männergruppen sieht die auf Aufriß sind und täglich sieht wie sie scheitern:roll: :mrgreen:

Hab erst nochmal nachgelesen daß du geschrieben hast "im Sommer"

ok, dann würde ich Pörtschach und Velden empfehlen.

Ungarn, Tschechien, oder doch Kärnten?

patong oder pattaya.

Der Rüssel ist ein Mann von Welt und Format. Der schafft es auch mit seinem Skoda Felicia (Bj 1995) über iranische, indische bzw chinesische Pässe nach Pattaya und Patong ...

F-

ist sicherlich nicht unmöglich und die chics sind willig und günstig ( 1€ die stunde).

Bis jetzt hab ich mich ja echt zurückgehalten und mich brav auf meine Finger gesetzt was dich betrifft, doch scheinbar möchtest du echt den Beweis antreten, dass man schneller tippen wie denken kann..... oh G..., ..... peinliche Figur.

Und noch etwas, mein Beruf bringt es mit sich, dass ich zwei bis dreimal pro Monat solche Thai-Frauen welche auf die große Liebe deiner oder Gr.....ts Sorte reingefallen sind, wieder zurüch nach Thailand fliege. Die sind gedemütigt, verlassen, ausgenutz, haben oft nicht mal selbst die Mittel zur Heimreise aufbringen können und sind nicht selten auch noch geschlagen oder zur Prostitution von ihrer "großen Liebe" bei uns gezwungen worden.

Ich will wirklich hoffen, das es bei dir die Große Liebe eingefunden hat, was ich wirklich darüber denke und was mir dazu einfällt... dies hier mitzuteilen würde echt zu lange dauern und würde sowieso nichts bringen.

Sorry an die anderen Leser für meine Abschweifung hier, welche eigentlich in einen anderen Tread gehören würde.

wie wärs denn mit nem netten Abstecher ins schöne Krotien? Zadar ist für mich der absolute Geheimtip... sehr hübsche Mädels, die grösser gewachsen sind als anderswo im Mittelmeerraum, und durchaus offen... natürlich lässt sich auch dort Frau sehr gerne verführen, also billige Nummern gibts selten...

Good luck!

Zurück
Oben