Männerurlaub - wo gibts besonders willige Frauen

Ihr könntet im Sommer nach Loretto im Burgenland fahren. Am 15. August ist dort ein großes Festival, 15.000 bis 20.000 Leute werden erwartet, Eintritt ist frei - da geht sicher was! Außerdem liegt es nur 30 km von Wien und 20 km vom Neusiedlersee, kann man also schön mit anderen Zielen verbinden ;)

Also ich denke nicht dass es einen Ort gibt, wo die Mädchen offener und geiler sind als hier und die fliegen einem so zu. In Asien ist es natürlich wesentlich leichter eine Frau "aufzureissen" aber die lasst sichvon Dir auch nicht aufreissen weil sie Dich so attraktiv und toll findet oder weil sie so viel geiler ist als Mädchen hier - die macht das, um von Dir etwas Geld oder Geschenke zu erhalten um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Das ist überall auf der Welt so - nur die Preise richten sich halt am Durchschnittseinkommen der betreffenden Gegend aus. Deshalb ist es in Asien viel billiger als bei uns und es gibt auch viel mehr ärmere Menschen. Oder denkst Du wirklich, dass die Mädchen in Thailand es geniessen, einen alten Trottel oder Proleten einen zu blasen??

Also. Wenn ihr Fun haben wollt ohne dass ihr die Mädchen bezahlen müsst, fährt an einen Ferienort mit der Absicht euch zu amüsieren - aber nicht mit der Absicht, geile Mädchen zu finden, die nur auf euch gewartet haben. Das funktioniert garantiert nicht. Das hat noch bei niemanden funktioniert.

Aber wenn ihr locker, lustig und fröhlich seid - und nicht mit "Gewalt" einen Aufriss machen wollt, dann ist die Chance, dass sich was ergibt, viel grösser.

Viel Spass und denkt an meine Worte

keine angst, ich will dir deine rolle nicht streitig machen.

Hey Rüsselchen,

na schon auf? :shock: Nau, versuchst ja zu kontern....;) Gelingt dir aber noch nicht so wirklich.....:mrgreen:

blue

P.s.: Sorry fürs offtopic.....Musste sein....:oops:

Bis jetzt hab ich mich ja echt zurückgehalten und mich brav auf meine Finger gesetzt was dich betrifft, doch scheinbar möchtest du echt den Beweis antreten, dass man schneller tippen wie denken kann..... oh G..., ..... peinliche Figur.

interessanter einwurf.

Und noch etwas, mein Beruf bringt es mit sich, dass ich zwei bis dreimal pro Monat solche Thai-Frauen welche auf die große Liebe deiner oder Gr.....ts Sorte reingefallen sind, wieder zurüch nach Thailand fliege.

meiner oder gruberts sorte? du solltest besser vorsichtig sein was du so von dir gibst!
ich habe keine ahnung was grubert mit den ladys so anstellt und wie er sie behandelt. ich möchte es auch garnicht wissen weil es mich schlicht und einfach nichts angeht.
ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich mit meiner neuen freundin ein neues leben (vorerst in deutschland) beginnen und eine familie gründen werde.

Die sind gedemütigt, verlassen, ausgenutz, haben oft nicht mal selbst die Mittel zur Heimreise aufbringen können und sind nicht selten auch noch geschlagen oder zur Prostitution von ihrer "großen Liebe" bei uns gezwungen worden.

du willst mir doch hoffentlich nichts unterstellen, oder? ich geb dir einen tipp: lehn dich nicht zu weit aus dem fenster.

Ich will wirklich hoffen, das es bei dir die Große Liebe eingefunden hat, was ich wirklich darüber denke und was mir dazu einfällt... dies hier mitzuteilen würde echt zu lange dauern und würde sowieso nichts bringen.

was du wirklich darüber denkst interessiert mich nichtmals peripher. denken kann ich es mir aber aufgrund deines statements.

Sorry an die anderen Leser für meine Abschweifung hier, welche eigentlich in einen anderen Tread gehören würde.

nobody is perfect.

ich geb dir einen tipp: lehn dich nicht zu weit aus dem fenster.

Das sagst gerade Du, der gerade noch mit den Zehenspitzen am
Fensterbrett hängt ? :mrgreen:

Willst wohl keine Gelegenheit auslassen, Dich lächerlich zu machen.

maskenmann, du solltest dich schnell auf den weg gen münchen machen - john thompson dreht gerade wieder.

maskenmann, du solltest dich schnell auf den weg gen münchen machen - john thompson dreht gerade wieder.

Gib eine Antwort wenn du etwas gefragt wirst oder hat man dir das nicht beigebracht oder begreifst die Frage nicht ?

Gummihauberl

Gib eine Antwort wenn du etwas gefragt wirst oder hat man dir das nicht beigebracht oder begreifst die Frage nicht ?

Gummihauberl

du hast dich in etwas eingemischt was dich rein garnichts angeht. warum sollte ich darauf eingehen?

Rüsselchen,

du merkst es nicht oder? Dass du dich ziemlich zum Affen machst.....;) Von den Begriffen mit denen du andere User titulierst mal ganz abgesehen....:mad:

blue

Danke für die Bestätigung. Du schaufelst Dir grad Dein eigenes
Grab.

Darf ich mich schon von Dir verabschieden !? :mrgreen:

tu was du nicht lassen kannst.

du nennst mich tschapperl und ich nenn dich penisküsser. wir sind quitt.

Rüsselchen,

du merkst es nicht oder? Dass du dich ziemlich zum Affen machst.....;) Von den Begriffen mit denen du andere User titulierst mal ganz abgesehen....:mad:

blue

ob nun penisküsser, schatzi oder hasi - alles eine baustelle. penisküsser viel mir eben als erstes zu steirerbua ein und ist alles andere als bös gemeint.

Zurück
Oben