Männerurlaub - wo gibts besonders willige Frauen

Sind aber alles Gedankenspiele welche in der Realität nicht eintreten werden.

Gummihauberl

also lese mal ordentlich was ich schreibe wort für wort

ausserdem hab ich prizipiell nix gegen prostitution (bis darauf das ich es persönlich grauselig finde wieviele typen sind da pro tag drinnen spritzen in sie usw. aber das geschmackssache usw.)

bin für prostition solange sie freiwillig ist, das heisst der nutte machts spass mit fremden zu ficken für geld, aber sobald jemand dazu gezwungen wird oder es wegen anderen umständen macht die sie dazu zwingen bin ich strikt dagegen (und fallst das nicht weisst da musst nicht nach thailand fahren solche prostituion gibtz auch in österreich (unfreiwillig mein ich)

ob mans jetzt auf drogen setzt und abhängig macht
oder ihr nen job als bardame anbietet und wenns in österreich ist wirds mal eingesperrt und gefügig gemacht usw.)

also denkts doch bitte nach

bin für prostition solange sie freiwillig ist, das heisst der nutte machts spass mit fremden zu ficken für geld, aber sobald jemand dazu gezwungen wird oder es wegen anderen umständen macht die sie dazu zwingen bin ich strikt dagegen (und fallst das nicht weisst da musst nicht nach thailand fahren solche prostituion gibtz auch in österreich (unfreiwillig mein ich)

ob mans jetzt auf drogen setzt und abhängig macht
oder ihr nen job als bardame anbietet und wenns in österreich ist wirds mal eingesperrt und gefügig gemacht usw.)

also denkts doch bitte nach

Du hast ja grundsätzlich recht wast sagst, aber 1)is da mike sicher ka sextourist und 2)hast an Satzbau das ana Sau graust - hab des 5mal lesen müßen.

(und fallst das nicht weisst da musst nicht nach thailand fahren solche prostituion gibtz auch in österreich (unfreiwillig mein ich)

:shock: eeeeeeeeecht :shock: das hab ich bis jetzt nicht gewusst, danke das du es mir gesagt hast :mauer:

sorry bin krank darum etwas geschwächt durch die medikamete die ich zur zeit nehme

ja ich hab den killerpeepmike angesprochen

werd jetz auch mich bemühen kürzere sätze zu schreiben.

und ja ich pfeif drauf mich weiter hier zu dem thema zu äussern.

ich glaube es war ein fähler hier zu schreiben

killerpeepmike entweder bist du net der hellste oder dir ist fad und du willst mich provozieren
nur auf sowas steig ich nicht ein, entweder du kommst mit gescheiten argumenten da her oder ich ignoriere dich ab jetzt

sorry bin krank darum etwas geschwächt durch die medikamete die ich zur zeit nehme

ja ich hab den killerpeepmike angesprochen

werd jetz auch mich bemühen kürzere sätze zu schreiben.

und ja ich pfeif drauf mich weiter hier zu dem thema zu äussern.

ich glaube es war ein fähler hier zu schreiben
das musst du wissen ob es ein FÄHLER war

killerpeepmike entweder bist du net der hellste oder dir ist fad und du willst mich provozieren
i bin sicha ka albert einstein des stimmt, fad isma sicha ned, und provoziern wü i di a ned, i hob mei eigane meinung und los ma vo dir sicha ned dei meinung aufzwinga! host mi ?
nur auf sowas steig ich nicht ein, entweder du kommst mit gescheiten argumenten da her oder ich ignoriere dich ab jetzt
meine argumente hob i scho gschriem und obs dir passn oda ned isma blunzn

ois kloa :fragezeichen:

Zurück
Oben