M
Gast
(Gelöschter Account)
Sind aber alles Gedankenspiele welche in der Realität nicht eintreten werden.
Gummihauberl
Gummihauberl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also lese mal ordentlich was ich schreibe wort für wort
Redest grad mit mir ?
Gummihauberl
Keine Ahnung, deshalb frag ich ja nachNau i glaub er meint unseren killermike....göö?
Penisküsserin
blue jetzt neuerdings (vorhin erst gelesen)
bin für prostition solange sie freiwillig ist, das heisst der nutte machts spass mit fremden zu ficken für geld, aber sobald jemand dazu gezwungen wird oder es wegen anderen umständen macht die sie dazu zwingen bin ich strikt dagegen (und fallst das nicht weisst da musst nicht nach thailand fahren solche prostituion gibtz auch in österreich (unfreiwillig mein ich)
ob mans jetzt auf drogen setzt und abhängig macht
oder ihr nen job als bardame anbietet und wenns in österreich ist wirds mal eingesperrt und gefügig gemacht usw.)
also denkts doch bitte nach
(und fallst das nicht weisst da musst nicht nach thailand fahren solche prostituion gibtz auch in österreich (unfreiwillig mein ich)
eeeeeeeeecht
das hab ich bis jetzt nicht gewusst, danke das du es mir gesagt hast
![]()
Na da hast wieder etwas dazugelernt, ist doch schön, oder ?
Gummihauberl
phuket oder pattaya.
@blue
ich habe vorhin an dich gedacht.
auf Seite 1 wars noch:phuket oder pattaya.
patong oder pattaya.
sorry bin krank darum etwas geschwächt durch die medikamete die ich zur zeit nehme
Zitat von cleanhead
was geht mit euch????
wie geht mit dich?
sorry bin krank darum etwas geschwächt durch die medikamete die ich zur zeit nehme
ja ich hab den killerpeepmike angesprochen
werd jetz auch mich bemühen kürzere sätze zu schreiben.
und ja ich pfeif drauf mich weiter hier zu dem thema zu äussern.
ich glaube es war ein fähler hier zu schreiben
das musst du wissen ob es ein FÄHLER war
killerpeepmike entweder bist du net der hellste oder dir ist fad und du willst mich provozieren
i bin sicha ka albert einstein des stimmt, fad isma sicha ned, und provoziern wü i di a ned, i hob mei eigane meinung und los ma vo dir sicha ned dei meinung aufzwinga! host mi ?
nur auf sowas steig ich nicht ein, entweder du kommst mit gescheiten argumenten da her oder ich ignoriere dich ab jetzt
meine argumente hob i scho gschriem und obs dir passn oda ned isma blunzn
Soll ich mich jetzt freuen oder weinen?![]()
Penisküsserin
(ist ein Insider)
Wos jetzt ? Phuket oder Patong ?
Gummihauberl