Männerurlaub - wo gibts besonders willige Frauen

ich lasse mich definitiv nicht von einem arschficker, wahlweise auch penisküsser, verarschen. wenn das ein abschied aus diesem forum zur folge haben sollte nehme ich diese gerne in kauf. dann mach ich eben den grubert. meine freundin kommt eh nächste woche.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

steirerbua ist nicht wirklich ein ebenbürtiger gegner.

:roll: :roll: :roll:

Wenn ich Dir ebenbürtig wär, hätt' ich mir schon den Strick gegeben.

Baba, und fall ned, Forengott :mrgreen:

Arschficker?..........Er hat Arschficker gsagt!

Pfaah, dabei is Analverkehr soooooo geil!:daumen: :poppen:

Hach was bin ich froh das ich ein Arschficker bin.....:mrgreen: ;)

Cool gell .. ich hab auch schon so manchen Mann anal entjungfert ... bitte darf ich mich auch Arschfickerin nennen?? Vielleicht mit einem Suffix a/p (aktiv wie passiv) *ggg*

Cheers,

Frizzante, Arschfickerin a/p

satan und forumsgeschichte is zeuge....bis dato is ma ein "strulli" und ein "volltrottel" aus der tastatur gefallen, aber....

du bist russell - ein fakt.
du bist a handgstrickter volltrottel ohne genug arsch in der hose mann zu sein - des is fakt

...... des "tschapperl" für dich hat scho sei berechtigung

i wünsch dir jedenfalls auch viel spass beim neuerlichen weinen und betteln...

an alle sextouristiker

stellt euch mal vor österreich oder deutschland gehts net so guat, deine familie hat keinen ahnung wie sie den nächsten tag über die runden kommt, die einzige möglichkeit die es gibt um gute schnelle kohle zu verdienen ist es dich ihren sohn zu verkaufen (zu prostituieren) (so schaut ca. dort aus wo ihr eure sexuellen ergüsse herholt) So jetz würden einige schnell denker meinen boohhh is ja ur geil. doch sind wir uns doch ehrlich wer nutzt diese angebot natürlich leute die auf normale weise probleme haben ne frau/mann zu kriegen (ob sie jetz stinken, schirch sind, dumm sind, proleten oder sonstwas)

stell dir vor du musst als 14- 18 jähriger dich von nem 60 jährigen prolo der ungeplfegt is und stinkt in deinen arsch ficken lassen, damit du den nächsten tag überlebst.

setzt mal euren kopf ein den habt ihr nicht um sonst ihr nutzt andere leute wegen ihrer schwäche aus

das macht keine/keiner freiwillig oder weils ihm/ihr spass macht versetzt euch mal in deren lage und wenns euch dann noch immer scheiss egal ist dann seit ihr echt arme geschöpfe.

Ihr die zu tausenden runterfahren junge mädls nachfragt seid mitunter schuld das es dort überhaupt son angebot gibt ihr seid echt das letzte und falls es eine hölle gibt seit euch sicher ihr geht dorthin

zu russel möcht ich noch sagen es sollte dir von anfang an klar sein das das net leicht wird für sie und für dich, hab da mal ne super doku über ne cubanerin gesehen die nachdeutschland zu ihrem lover gezogen ist lief auf arte, also da kommen probleme auf einen zu
sie muss mal die sprache lernen, dann ist das hier ne total andere kultur als was sie gewöhnt ist, sie hat hier wohl kaum jemanden ausser dir usw usw empfehle dir den film anzusehen könnte dir helfen.

an alle sextouristiker

doch sind wir uns doch ehrlich wer nutzt diese angebot natürlich leute die auf normale weise probleme haben ne frau/mann zu kriegen (ob sie jetz stinken, schirch sind, dumm sind, proleten oder sonstwas)

setzt mal euren kopf ein den habt ihr nicht um sonst ihr nutzt andere leute wegen ihrer schwäche aus

Ihr die zu tausenden runterfahren junge mädls nachfragt seid mitunter schuld das es dort überhaupt son angebot gibt ihr seid echt das letzte und falls es eine hölle gibt seit euch sicher ihr geht dorthin

zuerst amoi vorweg , i bin ka sextourist , owa du soitast amoi dein kopf einsetzn und nochdenkn wos fia an schwochsinn du do schreibst von wegen in die hölle gehn :mauer:

also du solltest vielleicht genauer lesen

da steht falls es sowas gibt

warum regst dich den so künstlich auf oder hast du viel zeit und sonst nix zu tun

ausseredem wennst dich so gut auskennst erlkär mir doch bitte was davon schwachsinn is

also du solltest vielleicht genauer lesen

da steht falls es sowas gibt

warum regst dich den so künstlich auf oder hast du viel zeit und sonst nix zu tun

ausseredem wennst dich so gut auskennst erlkär mir doch bitte was davon schwachsinn is

1) ich reg mich ned künstlich auf ich habe meine meinung gesagt
2) wieviel zeit ich habe und was ich tue hat dich nicht zu interessieren
3) unter schwachsinn verstehe ich wenn jemand so wie du behauptet das österreicher und deutsche mitschuld daran haben das es in asien prostitution gibt :capito:

an alle sextouristiker

stellt euch mal vor österreich oder deutschland gehts net so guat,

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

also sorry nicht nur österreicher und deutsche natürlich all die anderen nationalitäten mit kohle die dort runterfahren um sex zuhaben

ja und tschuldige vielmals aber das liegt wohl auf der hand das die auch schuld haben weil wenns net dorthin fahren würden und den service in anspruch nehmen und dort ka kohle lassen würden, warum sollte es dan prostituion in diesem masse geben????

so läuft die wirtschaft gibt es nachfrage wird angebot geschaffen
gibts kane na dann wird niemand der geld verdienen will sowas aufziehn, das nennt ma logisch denken

is doch sonnen klar oder

Oh die Interessen haben sich ja ein wenig verlagert hier in der Runde *lach*....Wo ist eigentlich Rüsselchen? Hat keinen Spaß mehr mit uns zu spielen? Schade war doch so lustig.....;)

blue *binwiederda*

an alle sextouristiker

leute die auf normale weise probleme haben ne frau/mann zu kriegen (ob sie jetz stinken, schirch sind, dumm sind, proleten oder sonstwas)

..... so nun denk dir mal eine welt ohne prostitution.... wo würden diese stinkenden, schirchen, dummen proleten wie du sie bezeichnest ihre gelüste ausleben?....man:down: braucht kein prophet sein um zu wissen das dann vergewaltigung das am meisten verübte verbrechen sein würde :!:

Oh die Interessen haben sich ja ein wenig verlagert hier in der Runde *lach*....Wo ist eigentlich Rüsselchen? Hat keinen Spaß mehr mit uns zu spielen? Schade war doch so lustig.....;)

blue *binwiederda*

spiel mit mir ein wenig "eier suchen" irgendwo hab ich 2 versteckt in einem sack , find sie aber nicht mehr :mrgreen:

Aber soviel ich weiß - mal vorsichtig in die Runde blickt - ist das Argument, dass es weniger Vergewaltigungen gibt, weil es Prostituierte gibt Humbug. Denn diese Verbrecher handeln (meist) impulsiv, einfach so aus ner Laune heraus......Oder liege ich da falsch? Habe ich mal irgendwo gelesen einen Bericht darüber....

blue

Aber soviel ich weiß - mal vorsichtig in die Runde blickt - ist das Argument, dass es weniger Vergewaltigungen gibt, weil es Prostituierte gibt Humbug. Denn diese Verbrecher handeln (meist) impulsiv, einfach so aus ner Laune heraus......Oder liege ich da falsch? Habe ich mal irgendwo gelesen einen Bericht darüber....

blue

das kann schon sein aber wenns keine nutten mehr gibt dann werden aus nuttengeher eben vergewaltiger denk ich mal

* mikederimkaffeetratschjetztagutejausneinestödwobeierblueherzlicheilodntuad*

Zurück
Oben