Männerurlaub - wo gibts besonders willige Frauen

ich verstehe voll das du deine eigene meinung hast

meine absicht war es eigentlich den unterschied klar zu stellen das es freiwillige- und unfreiwillige prostitution gibt.

und nach meinen moralischen vorstellungen finde ich es höchst wiederlich und unverzeilich wenn leute diese "unfreiwilligen" ausnützen (ausbeuten)

sicher war es auch beabsichtigt von mir das manche leute über ihre meinungen nochmals nachdenken und sie ändern, und wollte diesen eine andere sichtweise zeigen und an das gute im menschen appelieren

abgesehen jetzt von echt psychisch gestörten (z.b: pädophile) die wird mein text sicher nicht aufrütteln und ihnen moralische bedenken geben

@killerpeepmike ich muss ehrlich sagen mir is bis jetz nicht klar welche meinung du einnimmst ausser das du für prostitution bist aber nicht ob für freiwillige oder auch für unfreiwillige

das mit dem provozieren musst du wissen ich persönlich glaube du bist da nicht ganz ehrlich

@killerpeepmike ich muss ehrlich sagen mir is bis jetz nicht klar welche meinung du einnimmst ausser das du für prostitution bist aber nicht ob für freiwillige oder auch für unfreiwillige

na dann werd ich dir meine meinung sagen, ich finde es scheisse wie manche die hilflosigkeit von frauen ausnützen und bin sicher kein befürworter unfreiwilliger prostitution...aber wie will man das in den griff kriegen? stell dir mal vor, jetzt bist in wien da spricht dich eine an die dir gefällt , sagt dir ihre preise etc. ...woher sollst dann wissen ob die dame ihre arbeit aus freien stücken macht oder ob hinter der nächsten ecke ihr zuhälter steht der nur darauf wartet das sie ihre kohle bei ihm abliefert :fragezeichen:
über dieses thema könnten wir endlos diskutieren, aber weder du, noch ich noch sonstirgendwer wird daran etwas ändern können :!:

na passt dann sind wir uns eh mehr oder weniger einig bei dem thema

da ich keine erfahrung mit prostituierten hab, hätte ich da ne frage:"kann man den nicht die prostituierte fragen ob sie es freiwillig oder unfreiwilig machen?"

na passt dann sind wir uns eh mehr oder weniger einig bei dem thema

da ich keine erfahrung mit prostituierten hab, hätte ich da ne frage:"kann man den nicht die prostituierte fragen ob sie es freiwillig oder unfreiwilig machen?"

....i glaub kaum das da do ane de wohrheit sogn wird

Sicher kannst du sie danach fragen....Die Frage ist ob sie dir wirklich ehrlich antwortet....;)

Penisküsserin (Ist ein Outsider)

Ich werde im Sommer mit ein paar Freunden übers Wochenende in Urlaub fahren. Kann mir jemand empfehlen, wo die Mädels besonders willig und geil sind. Man sollte den Ort auch von Linz mit dem Auto erreichen können. Wir wollen aber nicht nur ins Puff gehen!!!

also italien find ich echt top hab aber generell ein faible für italienerinnen :D ! die frauen und mädels sind dort wesentlich flirtfreudiger und meiner meinung nach sympathischer als z.b. die wiener. in italien wird "amore" noch groß geschrieben :daumen:

sollte jedenfalls von linz aus wirklich kein problem sein mit dem auto zu erreichen.

@ gummihauberl & steirerhax´n & rüsselchen

ich bin nun mal die letzten "Beiträge" überflogen und kann nur sagen:

IHR ALLE 3 habt wohl zu viel Kraftfutter oder ähnliches gegessen!!
das ist ja Kindergartenreif euer Verhalten und gegenseitiges "Verarschen und Beleidigen"

PFUI PFUI PFUI
schämt euch ihr schlimmen Finger!!!!

das macht keine/keiner freiwillig oder weils ihm/ihr spass macht versetzt euch mal in deren lage und wenns euch dann noch immer scheiss egal ist dann seit ihr echt arme geschöpfe.

Ihr die zu tausenden runterfahren junge mädls nachfragt seid mitunter schuld das es dort überhaupt son angebot gibt ihr seid echt das letzte und falls es eine hölle gibt seit euch sicher ihr geht dorthin

zu russel möcht ich noch sagen es sollte dir von anfang an klar sein das das net leicht wird für sie und für dich, hab da mal ne super doku über ne cubanerin gesehen die nachdeutschland zu ihrem lover gezogen ist lief auf arte, also da kommen probleme auf einen zu
sie muss mal die sprache lernen, dann ist das hier ne total andere kultur als was sie gewöhnt ist, sie hat hier wohl kaum jemanden ausser dir usw usw empfehle dir den film anzusehen könnte dir helfen.

Oiso:
Mein lieber @hodtight du tust da aber jetzt 2 wesentliche Sachen durcheinandermischen! Es ist wohl ein Unterschied ob jemand in Thailand zur Prostitution gezwungen wird (von wem oder was auch immer) oder ob jemand eine thailändische Freundin hat die demnächst zu ihm nach Mitteleuropa siedelt. Da muß ich das Rüsselchen jetzt in Schutz nehmen.
Na logo muß sie die Sprache lernen und klar ist das eine andere Kultur wie ihre. Aber wenn du z.b. nach Brasilien auswanderst mußt halt eben auch portugiesisch lernen und wirst auf eine andere Kultur/Mentalität treffen. Na und?
Nehmen wir mal an das Rüsselchen ist kein totales Arschloch der zb. nachts vollfett heimkommt und seinem Thaihasen ein paar um die Ohren haut und sie vergewaltigt, nehmen wir an er ist eh ein ganz lieber und behandelt seine Thai Frau/Freundin wie der normale Europäer halt seine Partnerin behandelt. Er steht auf sie, er schaut das es ihr gut geht, das sie glücklich ist, sie machen was zusammen usw. usw.

Also bitte ich kann da drann nix verwerfliches sehen! Ein geben und nehmen wie in einer ganz normalen Partnerschaft.

Ich habe da einen Bekannten der lebt schon jahrelang in Österreich mit einer Thaifrau zusammen, brauchst dir keine Sorgen machen, wenn er sich mal "aufführt" da spielts aber von ihrer Seite Granada da bleibt kein Auge trocken, aber hallo! Also ganz normal, wie in einer Innerösterreichischen/innerdeutschen Beziehung auch:mrgreen:

cu
Lucky

Zurück
Oben