Männliche Sklaven/Subs

Ich möchte es ja nicht von den Subs wissen sondern von den Doms.

Warum Dom ständig was in den Hintern von Sub stecken will.
Von meiner Zeit als Dom:

Weil es Spaß macht jedes Loch zu besitzen => und anal halt der Sub zeigt, dass sie schlußendlich nur der sexuellen Befriedigung ihres Herrn dient.

Als Sub sehe ich es ein wenig anders:

Weil es mir zeigt, dass ich nicht über meinen Körper verfüge, sondern meine Partnerin. :p

Von meiner Zeit als Dom:

Weil es Spaß macht jedes Loch zu besitzen => und anal halt der Sub zeigt, dass sie schlußendlich nur der sexuellen Befriedigung ihres Herrn dient.

Weil es mir zeigt, dass ich nicht über meinen Körper verfüge, sondern meine Partnerin. :p
Danke. Aber dann müsste ja jede Frau ihre "Löcher" nicht besitzen 😅

12 Seiten - seid's ihr deppert? :penguin:

Bis Seite 4 kam ich ja noch...
... aber ich les doch jetzt ned ALLES?

KAM noch was interessantes /relevantes?

Die Kurzform bitte. :hahaha:

Versteh ich auch nicht.

Wenn die Herrin Lust hat dem Sklaven etwas in den Arsch zu schieben, dann macht sie es einfach, und der Sklave hat es zu akzeptieren !! ---- Wobei es egal ist ob es ein Finger ist, oder ob sie ihn mit einem Umschnall-Dildo Fickt ---- Oder ob sie ihn sogar von einem echten Schwanz Ficken lässt !!

Wenn die Herrin Lust hat dem Sklaven etwas in den Arsch zu schieben, dann macht sie es einfach, und der Sklave hat es zu akzeptieren !! ---- Wobei es egal ist ob es ein Finger ist, oder ob sie ihn mit einem Umschnall-Dildo Fickt ---- Oder ob sie ihn sogar von einem echten Schwanz Ficken lässt !!
Es ging mir darum, dass der Sklave/die Sklavin durchaus Lust an analer Stimulation empfinden kann, der Bereich ist immerhin bei vielen Menschen eine hocherogene Zone. Anal zeigt also der Sub NICHT nur, dass sie nur der sexuellen Befriedigung des Herren dient, sondern es kann auch zu IHRER Befriedigung dienen.

Eben NICHT.

Es sei denn, es gibt auch weibliche Dumm-Doms. :penguin:

Nun.....wo schreibt hier im Thread bis jetzt ein männlicher Sub, den der Hintern nicht interessiert??🤷‍♀️
Ich weiß ja jetzt nicht was genau Du als "Sub" ansiehst aber ich bin beim Sex gerne unterwürfig und der eigene Hintern interessiert mich überhaupt nicht, genügt völlig wenn die Vorderseite etwas fester rangenkommen wird 🤣

Es ging mir darum, dass der Sklave/die Sklavin durchaus Lust an analer Stimulation empfinden kann, der Bereich ist immerhin bei vielen Menschen eine hocherogene Zone. Anal zeigt also der Sub NICHT nur, dass sie nur der sexuellen Befriedigung des Herren dient, sondern es kann auch zu IHRER Befriedigung dienen.

So gesehen hast du natürlich 100% Recht !! :up:

Also die Frage ist recht wertlos.
In Passivität kann man keine Dominanz ausüben - und was ist bei einem männlichen Sub aktiver als Analsex?
Vor allem wenn es sich um eine Domina handelt, und mal ehrlich - Dildo in den Mund schieben macht keinen Spaß...

Danke. Aber dann müsste ja jede Frau ihre "Löcher" nicht besitzen 😅

Aktive Penetration ist per se eher ein dominanter Vorgang - darüber sollte man sich klar sein, egal wie zärtlich und liebevoll es geschieht.
Aus dem DOM/sub-Kontext heraus wird das noch verstärkt und es dient oftmals als Trigger, "die Löcher verfügbar zu haben",,,,

Zurück
Oben