D
Gast
(Gelöschter Account)
Finde ich gut, dass du das so gut weißt.Ein Vanilla mit angelesenem Wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich gut, dass du das so gut weißt.Ein Vanilla mit angelesenem Wissen
DankeFinde ich gut, dass du das so gut weißt.
Oha…..woher willst du denn wissen, wie @Mitglied #606978 s Sexualität aussieht?Ein Vanilla mit angelesenem Wissen
Sie weiß immerhin auch was alle Subs wollen.Oha…..woher willst du denn wissen, wie @Mitglied #606978 s Sexualität aussieht?
Du wolltest doch nur Auskünfte von Herrinnen?Bekommst du was in den Hintern?
Gefällt es dir?
Und fertig
Sei nicht so herrisch!Du wolltest doch nur Auskünfte von Herrinnen?
Ich glaub du hast den Film mit Deadpool nicht gesehen, sonst würdest du ihn viel besser kennen....
..von da herinnen? Ismir p(f)uckDu wolltest doch nur Auskünfte von Herrinnen?
Ich kann zufällig lesen.Oha…..woher willst du denn wissen, wie @Mitglied #606978 s Sexualität aussieht?
Ja aber du erklärst es ja auch nicht so richtig.Du wolltest doch nur Auskünfte von Herrinnen?
Sagen wir, du verstehst es (uns) nicht so richtig.Ja aber du erklärst es ja auch nicht so richtig.
Ausser dass es bei euch keine Erniedrigung darstellt......
Schau, egal wie man es dir erklärt, du hast dasselbe Problem wie dein Vorgängermodell. Du kannst oder willst die Erklärungen nicht verstehen oder akzeptieren. Kein neuer Nick der Welt wird das ändern.Ja aber du erklärst es ja auch nicht so richtig.
Ausser dass es bei euch keine Erniedrigung darstellt......
Weil du es nicht sagst.Sagen wir, du verstehst es (uns) nicht so richtig.
Wenn keine Erklärung da steht, kann ich keine lesen.Schau, egal wie man es dir erklärt, du hast dasselbe Problem wie dein Vorgängermodell. Du kannst oder willst die Erklärungen nicht verstehen oder akzeptieren. Kein neuer Nick der Welt wird das ändern.
Lesen kannst du sie, verstehen ist eine andere Sache.Wenn keine Erklärung da steht, kann ich keine lesen.
Husch husch ins Körbchen.Lesen kannst du sie, verstehen ist eine andere Sache.
Entgegen deiner Annahme wird jetzt nicht das passieren was du erwartest.Husch husch ins Körbchen.
Nein!steht @Mitglied #606978 etwa auch auf petplay?