D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du ihn bloß verstanden hättest.Dein Beitrag war so ungefähr der einzige hilfreiche.
Und somit bin ich derweil mal zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du ihn bloß verstanden hättest.Dein Beitrag war so ungefähr der einzige hilfreiche.
Und somit bin ich derweil mal zufrieden.
Nein! Wo ist der Nagel im Kopf den ich rausziehen darf?Ja genau. Und die WOLLEN es in Wahrheit! Das war von Anfang an mein Punkt.
Die wollen es. Nicht unbedingt die Doms.
Ich frag mich immer warum Hunde nicht scheissen können wenn ihnen direkt in die Augen schaust?Fragst du dich auch wieso der Hund mitten in die Wiese scheisst?
Oder wieso der Apfel rund is und die Banane Krum und es nicht genau umgekehrt ist?
Das ist unter der Gürtellinie und find ich schade. Dass du mich so dumm angreifst.Wenn du ihn bloß verstanden hättest.
Es war eine Feststellung.Das ist unter der Gürtellinie und find ich schade. Dass du mich so dumm angreifst.
....Das ist unter der Gürtellinie und find ich schade. Dass du mich so dumm angreifst.
Hat dir mal jemand beim scheissen in die Augen gschaut?Ich frag mich immer warum Hunde nicht scheissen können wenn ihnen direkt in die Augen schaust?
Weil er bei einem männlichen Sub sonst nur ein (größeres)Loch hat, in das er was reinstecken kann.Ich möchte es ja nicht von den Subs wissen sondern von den Doms.
Warum Dom ständig was in den Hintern von Sub stecken will.
Weil dort keiner ist der ihm in die Augen schauen kann?Warum scheisst der Bär in den Wald?
Es war eine Feststellung.
?
Ich finde es schade dass du meine vorherigen Angriffe nicht gesehen hast aber die Feststellung als solche siehst.
Ich sehe jeden Angriff von dir.Ich finde es schade dass du meine vorherigen Angriffe nicht gesehen hast aber die Feststellung als solche siehst.
Anhand deiner offensichtlich zur Schau gestellten Interpretation des Inhalts.Ich sehe jeden Angriff von dir.
Aber woher hast du die Feststellung, dass ich den Beitrag von @Mitglied #419033 nicht verstanden habe?
Zusätzlich hättest du bei dem Thema gar nicht mitdiskutieren brauchen.Ich finde es schade dass du meine vorherigen Angriffe nicht gesehen hast aber die Feststellung als solche siehst.
Wir befinden uns die ganze Zeit unter der Gürtellinie.Das ist unter der Gürtellinie und find ich schade. Dass du mich so dumm angreifst.
Bekommst du was in den Hintern?Nein ein männlicher Sklave muss nichts in den Hintern bekommen. PUNKT.
Was bin ich denn?Zusätzlich hättest du bei dem Thema gar nicht mitdiskutieren brauchen.
Du bist weder Dom noch Sklave
Ein Vanilla mit angelesenem WissenWas bin ich denn?
Ich darf keine Auskunft über Details geben. Und ich kann dich beruhigen, es ist irrelevant.Bekommst du was in den Hintern?
Gefällt es dir?
Und fertig
Tja schadeIch darf keine Auskunft über Details geben. Und ich kann dich beruhigen, es ist irrelevant.