Männliche Sklaven/Subs

Weil ich glaube, dass immer die gleichen Mechanismen dahinter sind. Und es überhaupt nicht so individuell ist, wie alle immer meinen.😉
Es gibt ähnliche Mechanismen im Freundeskreis ein Sklave liebt es wenn man ihn benutzt in Hals und Arsch , er versteht nicht dass er trotz Micro Penis ein wunderbarer Mensch und Mann ist und reduziert sich auf das erniedrigen durch orales und anales benutzen inkl dehnen und Stimulation. Der Wahnsinn kommt wenn er kommt. Da kannst du ne kleine Pfanne mit füllen. Sein Dom genießt es da den Sklaven zu erziehen und zu gebrauchen. LG

Es gibt ähnliche Mechanismen im Freundeskreis ein Sklave liebt es wenn man ihn benutzt in Hals und Arsch , er versteht nicht dass er trotz Micro Penis ein wunderbarer Mensch und Mann ist und reduziert sich auf das erniedrigen durch orales und anales benutzen inkl dehnen und Stimulation. Der Wahnsinn kommt wenn er kommt. Da kannst du ne kleine Pfanne mit füllen. Sein Dom genießt es da den Sklaven zu erziehen und zu gebrauchen. LG
Danke für den interessanten Beitrag aus deiner Erfahrung!

Warum werden männliche Sklaven/Subs immer zu Anal-Praktiken "erzogen"?

Weil es dem/der Sub gefällt oder weil es dem Sklaven/Sub gefällt?
Oder weil man es überall liest und hört und deshalb nachmacht?

Meine Göttin macht es Geil, wenn mich ihr Lover mit seinem großen Schwanz heftig in den Arsch fickt !! :)

Meine Göttin macht es Geil, wenn mich ihr Lover mit seinem großen Schwanz heftig in den Arsch fickt !!

Und dir ist es zuwider.... :fies: 👻

Nein - ernsthaft - auch ich kenne Paare, die aus dieser "Machtkonstellation" (Sie "will" / Ihr "gefällt"....) durchaus angetörnt werden. Schon im Vorfeld durch das Kopfkino und bei der Ausführung dann sowieso. Also alles prima. 👌

Ich persönlich könnte darauf verzichten, da es auch manchmal schmerzhaft ist, weil er sehr groß gebaut ist !! ---- Aber ich ertrage es gerne für meine Göttin, wenn sie es mir befiehl !! ---- Es trägt zu ihrer Belustigung und Befriedigung bei, wenn ich auf diese Art und weise gedemütigt werde !! :domina: :verneigung:

Ich persönlich könnte darauf verzichten, da es auch manchmal schmerzhaft ist, weil er sehr groß gebaut ist !! ---- Aber ich ertrage es gerne für meine Göttin, wenn sie es mir befiehl !! ---- Es trägt zu ihrer Belustigung und Befriedigung bei, wenn ich auf diese Art und weise gedemütigt werde !! :domina: :verneigung:
Aber trotzdem kannst du vermutlich das nächste Mal kaum erwarten... ;)

Oder weil man es überall liest und hört und deshal

Oder weil man es überall liest und hört und deshalb nachmacht?
wenn die Lady es so woll, soll es so sein
Der Sub hat ja nichts zu wollen, oder?

Zurück
Oben