L
Gast
(Gelöschter Account)
Das wusste ich doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wusste ich doch
Es gibt ähnliche Mechanismen im Freundeskreis ein Sklave liebt es wenn man ihn benutzt in Hals und Arsch , er versteht nicht dass er trotz Micro Penis ein wunderbarer Mensch und Mann ist und reduziert sich auf das erniedrigen durch orales und anales benutzen inkl dehnen und Stimulation. Der Wahnsinn kommt wenn er kommt. Da kannst du ne kleine Pfanne mit füllen. Sein Dom genießt es da den Sklaven zu erziehen und zu gebrauchen. LGWeil ich glaube, dass immer die gleichen Mechanismen dahinter sind. Und es überhaupt nicht so individuell ist, wie alle immer meinen.
Ich muss dich enttäuschen aber wir posten nicht jedes Detail unseres Sexlebens im Forum. Ich weiß das ist hart, aber es ist so.Ich kann zufällig lesen.
..bledsinn da @petseit steht auf pet play mitn pluto...sorry kathi der war auf gelegt... und ich gleich gusch sonst bekomme ich wieder substi tute.....steht @Mitglied #606978 etwa auch auf petplay?
Danke für den interessanten Beitrag aus deiner Erfahrung!Es gibt ähnliche Mechanismen im Freundeskreis ein Sklave liebt es wenn man ihn benutzt in Hals und Arsch , er versteht nicht dass er trotz Micro Penis ein wunderbarer Mensch und Mann ist und reduziert sich auf das erniedrigen durch orales und anales benutzen inkl dehnen und Stimulation. Der Wahnsinn kommt wenn er kommt. Da kannst du ne kleine Pfanne mit füllen. Sein Dom genießt es da den Sklaven zu erziehen und zu gebrauchen. LG
Das hoffe ich.Ich muss dich enttäuschen aber wir posten nicht jedes Detail unseres Sexlebens im Forum. Ich weiß das ist hart, aber es ist so.
steht @Mitglied #606978 etwa auch auf petplay?
Aber ich mag Katzen.
Macht er dich dann zu seinem Sklaven?..bledsinn da @petseit steht auf pet play mitn pluto...sorry kathi der war auf gelegt... und ich gleich gusch sonst bekomme ich wieder substi tute.....
...in gewisser hinsicht bestimmt Schließlich bin ich süchtig...und immer such dein Beitrag...ist wie täglich grüsst das murmeltier...tierisch langweilig und immer die selbe leier...Macht er dich dann zu seinem Sklaven?
Klingt nach einer Sysiphusarbeit....in gewisser hinsicht bestimmt Schließlich bin ich süchtig...und immer such dein Beitrag...ist wie täglich grüsst das murmeltier...tierisch langweilig und immer die selbe leier...
Meinst du das ernst? Es fällt mir leider schwer zu unterscheiden wann ich zuviel schreibe und wann nicht lgDanke für den interessanten Beitrag aus deiner Erfahrung!
ErnstMeinst du das ernst? Es fällt mir leider schwer zu unterscheiden wann ich zuviel schreibe und wann nicht lg
Werden sie das?Warum werden männliche Sklaven/Subs immer zu Anal-Praktiken "erzogen"?
Warum werden männliche Sklaven/Subs immer zu Anal-Praktiken "erzogen"?
Weil es dem/der Sub gefällt oder weil es dem Sklaven/Sub gefällt?
Oder weil man es überall liest und hört und deshalb nachmacht?
Meine Göttin macht es Geil, wenn mich ihr Lover mit seinem großen Schwanz heftig in den Arsch fickt !!
Und dir ist es zuwider....
Danke dir, und bitte verzeih die Unsicherheit lg g
Aber trotzdem kannst du vermutlich das nächste Mal kaum erwarten...Ich persönlich könnte darauf verzichten, da es auch manchmal schmerzhaft ist, weil er sehr groß gebaut ist !! ---- Aber ich ertrage es gerne für meine Göttin, wenn sie es mir befiehl !! ---- Es trägt zu ihrer Belustigung und Befriedigung bei, wenn ich auf diese Art und weise gedemütigt werde !!
Warum werden männliche Sklaven/Subs immer zu Anal-Praktiken "erzogen"?
Oder weil man es überall liest und hört und deshal
wenn die Lady es so woll, soll es so seinWarum werden männliche Sklaven/Subs immer zu Anal-Praktiken "erzogen"?
Oder weil man es überall liest und hört und deshalb nachmacht?