Männliche Sklaven/Subs

Vielleicht bin ich aufgrund meiner Vergangenheit ja eine Ausnahme, aber ich hab wirklich noch nie etwas gelesen und deswegen gemacht, weil das angeblich Usus ist im BDSM Bereich.
Wie wenig Selbstkenntnis hat man denn, wenn man so Sex praktiziert?
Da du aber ja, so wie ich es verstehe, in der Sub Rolle bist.......entscheidet ja Dom was du tust und.was nicht.
Und der hat es sicher wo gesehen oder gelesen vorher.😝

Mir ist so ziemlich komplett wurscht, woher der Dom seine Kenntnisse hat, kann aber halt sagen, dass Anfänger oder Normalos überfordert sind mit mir.
Rein körperlich reagieren kann ich, mich reizt aber, wenn der Dom in meinem Kopf ist sozusagen. Und das kann man sich nicht anlesen.
In vielen Fällen ist BDSM Kopfsache und die Praktik Mittel zum Zweck. Intelligenz fickt anders, um es platt zu sagen.

Warum werden männliche Sklaven/Subs immer zu Anal-Praktiken "erzogen"?

Weil es dem/der Sub gefällt oder weil es dem Sklaven/Sub gefällt?
Oder weil man es überall liest und hört und deshalb nachmacht?
Such dir ein paar männliche Subs und nötige sie dazu es dir zu erzählen.
Vermutlich wirds ihnen gefallen, ich frag mich wieso das warum so eine grosse Rolle für dich spielt.
Fragst du dich auch wieso der Hund mitten in die Wiese scheisst?
Oder wieso der Apfel rund is und die Banane Krum und es nicht genau umgekehrt ist?

Such dir ein paar männliche Subs und nötige sie dazu es dir zu erzählen.
Vermutlich wirds ihnen gefallen, ich frag mich wieso das warum so eine grosse Rolle für dich spielt.
Fragst du dich auch wieso der Hund mitten in die Wiese scheisst?
Oder wieso der Apfel rund is und die Banane Krum und es nicht genau umgekehrt ist?
Viel wichtiger ist doch, wieso sich die Banane für den Apfel verbiegt.

Zurück
Oben